Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Juni 2006, 19:29

Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II

Ich glaube es gibt noch kein Thread zu dem Spiel, oder??
Im Juli soll ja SuM2 für die Xbox 360 erscheinen, ich bin am überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen soll. Der erste Teil hat mir ziemlich gut gefallen, allerdings glaub ich nicht dass mein Rechner den 2. Teil noch ordentlich auf den Schirm bringen kann :(
Allerdings weiss ich nicht wie das mit der Steuerung mit Joypad nicht richtig vorstellen.
Hat jemand von euch erfahrungen mit Echtzeit Strategie Spielen auf Konsolen?
Interessiert hier sonst noch jemand für das Spiel?
[GC1]McFly80[/GC1]

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Juni 2006, 00:47

Hdr: Sum2

HDR SUM2: Wird laut berichten eine geniale Steuerung für Konsolen Gamepads bekommen, das ich mir zwar schwer vorstellen kann aber ich lass mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen den bei meinem Rechner werde ich das selbe Problembekommen wie du.

Weis jemand ob ich auf meiner Xbox360 eine Usb 2.0 Wirless Tastatur & Maus von Logitec anschliesen und für Games verwenden kann??? ?(

Ich hoffe zudem dass auch vorab eine spielbare DEMO-Version auf dem Marktplatz erhältlich sein wird um sich vor dem Kauf von einer guten Steuerung inspirieren zu lassen. :biglaugh:

http://www.hdr-sum2.de/video.php?file2=d…view_320_q7.mov
[GC2]ptr1516[/GC2]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Juni 2006, 08:04

Da es sonst kein anderes Spiel in dem Genre für die Box gibt, werd ich es mir auf jeden Fall holen! Das mit der Steuerung stell ich mir nicht so schlimm vor. Das wird sicher nicht schwer mit nem Pad realisierbar sein. Man muss sich nur dran gewöhnen, aber das ist bei den Shootern ja genau so :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Juni 2006, 10:35

Ich werd´s auch Kaufen, in dem Genre ist´s echt mieß auf Konsolen...sehr schade das das eines meiner liebsten ist und ich am Rechner nicht mehr Spiele und somit fast keine Strategietitel zocken kann.

Zur Steuerung: Ich hab gehört (weiß die Quelle aber nicht mehr) das sie 200 Versuche gebraucht haben um die gute Steuerung umzusetzen - immerhin, die haben sich Mühe damit gemacht! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

5

Sonntag, 4. Juni 2006, 10:39

Tja ich bin auch schon gespannt wie die Steuerung wird. Aber auf der Pamepro DVD sagten sie das sie sehr gut geworden sein soll! Und wie vorher schon gepostet haben sie über 200 Versuche gebraucht. 8o

Mein einziges Problem ist ob es auf einen normalen TV überhaupt spielbar sein wird. OHne HDTV wird es wohl schwer werden mit den ganzen kleinen Einheiten am Schirm.

Ich hoffe es kommt ne Demo aufn Maketplace um probezuspielen!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Juni 2006, 10:50

Zitat

Mein einziges Problem ist ob es auf einen normalen TV überhaupt spielbar sein wird. OHne HDTV wird es wohl schwer werden mit den ganzen kleinen Einheiten am Schirm.


Ja, da mach ich mir auch ein bischen Sorgen...und einen HDTV gibts erstmal nicht ;(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

7

Sonntag, 4. Juni 2006, 11:01

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Mein einziges Problem ist ob es auf einen normalen TV überhaupt spielbar sein wird. OHne HDTV wird es wohl schwer werden mit den ganzen kleinen Einheiten am Schirm.


Ja, da mach ich mir auch ein bischen Sorgen...und einen HDTV gibts erstmal nicht ;(


Tja da haben wir das gleiche Problem X(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Juni 2006, 11:14

Wir sind Schicksalsgefärten:cheers:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Juni 2006, 11:21

Am genialsten wer es generel auf einen riesengroßen HDTV Video Beamer zocken.
[GC2]ptr1516[/GC2]

10

Sonntag, 4. Juni 2006, 11:23

Zitat

Original von LOKI l
Wir sind Schicksalsgefärten:cheers:


Hehe tja wenn diese Geräte nicht noch sooo teuer wären. Aber vielleicht nach der WM!

Schön langsam geht mir mein alter TV auf die Nerven!
Da hilft nur abwarten und Tee oder halt etwas anderes trinken!

:drink:

11

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:16

Wegen der Spielbarkeit auf normalen TVs mache ich mir keine Sorgen, ich denke das wird schon. Nur mit der Steuerung könnte es schwierig werden. Bei solchen spielen muss man ja ziemlich schnell handeln, und das wird ohne Maus denke ich etwas schwer werden. Ausserdem bin ich mal gespannt wie die das mit dem Gruppieren von Truppen machen, denn soviel tasten hat das Pad ja gar nicht.

@ptr1516: Maus kannste net anschließen, die Tastatur sollte tun. Ich habe neulich mal ne 5 Euro USB-Tastatur angeschlossen, die tat sofort einwandfrei. Wär schon klasse, wenn das Spiel zumindest ne Tastatur unterstüzt.
[GC1]McFly80[/GC1]

12

Dienstag, 6. Juni 2006, 09:35

Ich hoffe nur das sie von den 200 versuchen nicht dann einfach die am wenigsten schlechte genommen haben *g*

Auf das Game freue ich mich schon sehr, bin aber schon sehr skeptisch wie das funzen soll auf ner Konsi.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 6. Juni 2006, 09:58

He El Pazerino, dann spielen wir mal gegeneinander, vieleicht kann ich dich da mal schlagen... :))
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:04

Ich bin auch dabei :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:06

Zitat

Byblos

Ich bin auch dabei



Super, da sind wir ja schon ein Paar... :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

16

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:45

Zitat

Original von LOKI l
He El Pazerino, dann spielen wir mal gegeneinander, vieleicht kann ich dich da mal schlagen... :))


OK, ich freu mich schon.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:32

Zitat

Original von LOKI l

Super, da sind wir ja schon ein Paar... :]


Bitte "paar" klein schreiben oder Team ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (6. Juni 2006, 12:32)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:34

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von LOKI l

Super, da sind wir ja schon ein Paar... :]


Bitte "paar" klein schreiben oder Team ;)


Also doch.... hihihi
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:53

Zitat

Bitte "paar" klein schreiben oder Team


Klugscheisser! ;) (nehmt doch nicht alles so genau...) :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (6. Juni 2006, 13:23)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 9. Juni 2006, 20:22

Ich kaufe es mir schon recht wegen xbox live ,das wierd was :biglaugh:

Aber ich hoffe das alle Sachen die schon für den Pc da waren auch auf der 360 sind das heisst : Mach dir deinen Held oder stell beim Freien spiel das einheiten limit von 1X auf 1000X.

Natürlich will ich auch bei großen schlachten keine heftigen ruckler oder sowas festellen müssen :rolleyes:

Thema bewerten