Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 31. August 2012, 21:54

Whore of the Orient

Next-Gen-Spiel der LA Noire-Macher hört auf den Namen Whore of the Orient

Für Xbox 720, Playstation 4 und PC wird ein neues Spiel der LA Noir-Macher erscheinen. Das vermeintlich insolvente Team Bondi kündigte den Titel Whore of the Orient für den PC und die Next-Gen-Konsolen an und meldet sich damit aus der Versenkung zurück. Der Name des Spiels spielt auf die umgangssprachliche veraltete Beschreibung der chinesischen Stadt Shanghai an und hat entgegen der Erwartung rein gar nichts mit Prostitution zu tun.

Viel ist über das neue Projekt bisher nicht bekannt, nur dass es im Shanghai des Jahres 1936 spielt und damit die "korrupteste und dekadenteste Stadt des Planeten" als Ort des Geschehens verbuchen kann, so die Autor Brendan McNamara. Eine erster Screenshot zeigt die Auffassung der Entwickler von der Atmosphäre der Stadt. Fast noch wichtiger als die Story und das Setting ist natürlich das Gameplay, von dem wir bisher leider noch weniger erfahren konnten, allerdings wird ein weiteres Mal ein Polizei-Szenario à la LA Noir vermutet.



http://www.gamesaktuell.de/Xbox-720-Hard…-Titel-1021633/

Mal sehen ob auch ohne Rockstar die Qualität wieder stimmt. Der Screenshot sieht jedenfalls fett aus 8o

2

Samstag, 1. September 2012, 09:59

Yeahh einfacch genial,
ich fand La Noire super ausser den aufgesetzten GTA Elementen.
Ich liebe den Noir Stil und Shangai in der Epoche steht aust auch wieder in diesen Stil:)

Ich freu mich riesig :love:

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. September 2012, 16:57

Als ich den Titel gelesen habe, hatte ich ehrlich gesagt irgendwas anderes Erwartet..... :D

L.A. Noire war bei mir ein sehr zwiespältiges Thema.
Irgendwie war es vom Gameplay und der Atmosphäre sehr einzigartig...
Aber irgendwie fehlte mir schon während der 2. Disc bisschen die Abwechslung....
Ist halt eher ein Spiel, bei dem ich pro Woche vielleicht ein oder zwei Fälle gezockt habe...

Aber dennoch klingt ein Nachfolger schonmal interessant, und der Screen sieht ebenfalls sehr gelungen aus.
Hoffen wir, dass Bondi aus den kleineren Fehlern (kein Wunder, war schliesslich was Neues) von LA Noire gelernt haben...

Ich bin nicht geflasht von dieser Ankündigung, aber dennoch irgendwie interessiert. Ich werde das Game im Auge behalten, und weitere Infos abwarten....
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


Thema bewerten