Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. September 2012, 02:46

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Hier der erste Trailer von der PAX:



hier extended:

http://www.ign.com/videos/2012/09/01/met…-14-minute-demo

Soll ja ein Open World Game werden. Mal gespannt wie man aus MGS sowas machen will :D wird dann wohl wie Far Cry so in der Art.

Und ich würd sagen dass ist xbox 720 bzw PS4 Material. MGS kam nämlich noch nie für PC wenn ich das richtig verstanden hab.

Bei derFOC Engine denk ich mir:

Who the fu** is Frostbite 2?! :D


Am Ende sieht man übrigends das PS3 und Xbo360 Zeichen, also ist es kein Next Gen spiel.

Es soll dem Übergang von Current Gen zu Next Gen begehen und auf den aktuellen Konsolen soll es so aussehen wie in dem Video dank der neuen FOX Engine. Nach Uncharted glaub ich das auf der PS3 aber die Xbox schafft das niemals. Da fehlt die Hardware Power der PS3. Anscheinend hab die Entwickler jetzt genug Erfahrung um mit der komplizierten ardwarestrucktur der PS3 zu arbeiten. 1 Jahr vor den next gens ist aber etwas spät :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (2. September 2012, 02:46)


2

Sonntag, 2. September 2012, 05:07

Lass die Engine mal 64 Spieler mit Fahrzeugen im Multiplayer mit Dice-Physik darkstellen bei der Optik. Danach reden wir dann darüber ob man ne Singleplayer-Engine mit einer Multiplayer vergleichen sollte :) (Selbst dann steht noch im Raum dass Frostbite 2 nie für diese Generation entwickelt wurde)

Sieht insgesamt gut aus, aber Metal Gear reizte mich nie so wirklich. Ist mir alles zu abgedreht und verwirrt. Die wissen ja nu mitlerweile selber nicht mehr wie ihre genaue Plotline ist. Wird Zeit das Kojima endlich was Neues machen darf. ;(

Dass das auf der PS3 so aussehen wird bezweifle ich natürlich stärkstens. Es sei denn Kojimas Software-Architekten haben Zaubern gelernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (2. September 2012, 05:07)


3

Sonntag, 2. September 2012, 11:06

aber Metal Gear reizte mich nie so wirklich. Ist mir alles zu abgedreht und verwirrt.Die wissen ja nu mitlerweile selber nicht mehr wie ihre genaue Plotline ist. Wird Zeit das Kojima endlich was Neues machen darf.


Das hält mich auch jedes Mal vom Kauf der derzeitigen MGS Box für die 360 ab. Eigentlich liebe ich auf der einen Seite Cyberpunk und auf der anderen Seite Stealth Spiele. Aber manchmal komme ich mit der japanischen Art und Weise Geschichten zu erzählen nicht immer ganz mit und klar. :D

4

Sonntag, 2. September 2012, 12:20

Lass die Engine mal 64 Spieler mit Fahrzeugen im Multiplayer mit Dice-Physik darkstellen bei der Optik. Danach reden wir dann darüber ob man ne Singleplayer-Engine mit einer Multiplayer vergleichen sollte :) (Selbst dann steht noch im Raum dass Frostbite 2 nie für diese Generation entwickelt wurde)

Sieht insgesamt gut aus, aber Metal Gear reizte mich nie so wirklich. Ist mir alles zu abgedreht und verwirrt. Die wissen ja nu mitlerweile selber nicht mehr wie ihre genaue Plotline ist. Wird Zeit das Kojima endlich was Neues machen darf. ;(

Dass das auf der PS3 so aussehen wird bezweifle ich natürlich stärkstens. Es sei denn Kojimas Software-Architekten haben Zaubern gelernt.


mal wieder alles so ernst nehmen neh :rolleyes2:

hier muss man wohl bei allem was man schreibt bei jedem nachdenken wie ers aufnimmt...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5

Sonntag, 2. September 2012, 14:47

Nach Uncharted glaub ich das auf der PS3 aber die Xbox schafft das niemals. Da fehlt die Hardware Power der PS3. Anscheinend hab die Entwickler jetzt genug Erfahrung um mit der komplizierten ardwarestrucktur der PS3 zu arbeiten. 1 Jahr vor den next gens ist aber etwas spät :D


Hardware Power ? Die MGS Demo lief laut Gamespot auf nem PC, gesteuert mit nem 360 Controller. :D

6

Sonntag, 2. September 2012, 15:12

Nach Uncharted glaub ich das auf der PS3 aber die Xbox schafft das niemals. Da fehlt die Hardware Power der PS3. Anscheinend hab die Entwickler jetzt genug Erfahrung um mit der komplizierten ardwarestrucktur der PS3 zu arbeiten. 1 Jahr vor den next gens ist aber etwas spät :D


Hardware Power ? Die MGS Demo lief laut Gamespot auf nem PC, gesteuert mit nem 360 Controller. :D


laut demhideo kojima erscheint es auf den current consoles und zwar mit der selben engine. soweit ich daraus auch gelesen hab wird es nicht für pc erscheinen. dazu stand am ende des videos auch nichts von PC sondern nur ps3 und xbox 360. die leute meinen alle es wäre auf nem PC mit ähnlicher hardware wie die ps3 gelaufen oder es ist next gen gameplay
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. März 2013, 21:47

Zitat

Phantom Pain + Ground Zeroes = Metal Gear Solid 5

Today at a panel during the Game Developers Conference, developer Hideo Kojima confirmed that both The Phantom Pain and Metal Gear Solid: Ground Zeroes make up Metal Gear Solid 5.

http://www.ign.com/articles/2013/03/...source=twitter

8

Mittwoch, 27. März 2013, 22:05

Das realistischste was ich bisher optisch gesehen habe die Fox Engine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 25. Januar 2014, 19:28

Release am 20.März ( laut Amazon )

Für gute 39,99 €

http://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-Gr…0674291&sr=1-19
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • vc.JPG


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

10

Samstag, 25. Januar 2014, 20:46

Naja ob das "gut" ist sei mal dahingestellt..

11

Samstag, 25. Januar 2014, 22:40

Soll doch nur der Prolog zum eigentlichen Metal Gear 5 sein, oder?

Wenn ich jetzt hier den niedrigen Preis sehe, dann muss ich mich doch echt fragen: Spieldauer und so...?
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

12

Sonntag, 26. Januar 2014, 01:09

ja ist nur Prolog mit geringerer Spieldauer als
der eigentliche Teil Phantom Pain der dann später kommt

zusammen ergeben sie dann das echte MGS5

über spieldauer vom Prolog wurde sich noch nicht ausglassen

aber ich denke hiermit wird erstmal getestet was man zum hauptspiel hin noch verbessern muss
an der neuen Spielmachanik

daher ein günstigerer Testlauf mit Story

bin auf jedenfall gespannt wie es wird.

13

Sonntag, 26. Januar 2014, 01:12

Ich denke eher dass Konami weiß dass die Leute es kaufen wenn Metal Gear draufsteht, egal welchen Preis man draufklebt ;)

14

Sonntag, 26. Januar 2014, 02:18

ja ist nur Prolog mit geringerer Spieldauer als
der eigentliche Teil Phantom Pain der dann später kommt

zusammen ergeben sie dann das echte MGS5

über spieldauer vom Prolog wurde sich noch nicht ausglassen

aber ich denke hiermit wird erstmal getestet was man zum hauptspiel hin noch verbessern muss
an der neuen Spielmachanik

daher ein günstigerer Testlauf mit Story

bin auf jedenfall gespannt wie es wird.
Hmm, da warte ich dann doch lieber auf erste Meinungen der Presse und der Spieler. Verdammt, aber der Preis ist echt verlockend...
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

15

Sonntag, 26. Januar 2014, 02:21

Sind wir jetzt eigentlich Multigaming genug dass ich sagen darf dass ich es verstörend finde, wenn Leute 40 Euro für ne Anspielversion vonnem Game (für das sie später 60 Euro zahlen werden) total verlockend finden? Oh warte, das ist eigentlich unabhängig von der Platform :]

16

Sonntag, 26. Januar 2014, 02:26

Sind wir jetzt eigentlich Multigaming genug dass ich sagen darf dass ich es verstörend finde, wenn Leute 40 Euro für ne Anspielversion vonnem Game (für das sie später 60 Euro zahlen werden) total verlockend finden? Oh warte, das ist eigentlich unabhängig von der Platform :]

Ah, nicht zu vorschnell! Du weißt ja schließlich nicht, ob das nur ne "Demo" zum eigentlich fünften Teil wird. Bei Kojima kann man sich eigentlich immer drauf verlassen, dass es genug Inhalt für das Geld gibt. Ich bin da dann doch guten Mutes, aber wenn ich falsch liege, darfst du mich auch gerne nochmal dran erinnern^^
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

17

Sonntag, 26. Januar 2014, 02:34

Ey ich wünsche jedem Game und jedem Spieler dass alles großartig wird und reibe daher auch niemandem was rein, aber hier rieche ich Beschiss. Ist ja auch nicht gegen deine Vorfreude gerichtet :)

Kojima is doch bestimmt auch nur noch beratend dabei oder? War ja schon eine Qual sich durchzulesen was er damals zur MGS4 Entwicklung so auf seinem Blog gepostet hat...

18

Sonntag, 26. Januar 2014, 02:38

Ey ich wünsche jedem Game und jedem Spieler dass alles großartig wird und reibe daher auch niemandem was rein, aber hier rieche ich Beschiss. Ist ja auch nicht gegen deine Vorfreude gerichtet :)

Kojima is doch bestimmt auch nur noch beratend dabei oder? War ja schon eine Qual sich durchzulesen was er damals zur MGS4 Entwicklung so auf seinem Blog gepostet hat...

Gut, ich muss dir ja zugestehen, dass die ganze Sache tatsächlich seltsam wirkt. Vor allem hatte ich gelesen, dass der Titel hoer ja nur das Wasser testen sollte, ob überhaupt Interesse für das finale Produkt besteht, da die Enwticklungskosten wohl einfach zu teuer sein würden.

Ich vertraue hier ganz allein Kojima und dem Inhalt seiner vorherigen Spiele. Aber ich verstehe deine Skepsis... mal sehen wie wir über das Thema in ein paar Wochen reden :)
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

19

Sonntag, 26. Januar 2014, 12:45

Ich gebe Shaggy Recht, das ähnelt dem GT Prologue Ding sehr. Warum nicht ins Hauptspiel integrieren? Weil die Fans es kaufen und mit 40+60€ plus DLC die Publisher mehr Geld machen als einmalig 60€.
Ich probier das Game aus, wenn es mich nicht flasht bleibt es bei 40€. Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen das Open World gut funktioniert.

EDIT: Metal Gear Ground Zeroes gibts bei Digigames für 35,99€! Also lieber da kaufen Leute, da braucht man auch den bescheuerten "Ab 18" Aufschlag nicht bezahlen. ;)
http://www.digigames.de/Microsoft-Xbox/X…c=72112&p=72112

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:11

bin auch noch am kämpfen ob ich die "riesen" demo kaufe
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Thema bewerten