Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 17. Februar 2014, 12:44

Amen Shaggy!

Ich hab auf der ONE kein Spiel was mich optisch so stark enttäuscht, das ich sage, der Kauf der Next Gen hat sich gar nicht gelohnt. Das is schlichtweg nicht der Fall.

Ich gehe fest davon aus das im laufe des ONE Zyklus, 1080p irgendwann der standard wird. Nur eben jetzt noch nicht. Und das man von next Gen sprechen kann, merken wir denke ich erst bei Titeln die für die alte Generation nicht mehr umgesetzt werden.

42

Montag, 17. Februar 2014, 12:44

Ich hab nix gegen Zahlen und Performance-Benchmarks aber irgendwann muss die Gamerschaft auchmal verstehen dass ihre Hardware net schlechter wird weil jemand anders mehr kann und net besser weil man sich das schön redet.

Wir fahren auch alle nicht das beste Auto, haben nicht den besten Job der Welt, sind nicht mit Christina Hendricks verheiratet und scheißen sowieso auf unsere Ernährung während wir uns mit Drogen vergiften. ABER DIE KONSOLEN! Die müssen makellos sein :poke:

So oder so: Ich warte auf nen PC-Release. Genau wie GTA5. Sollen sich die Leute lieber darüber (Schaden-)freuen statt ewig zu diskutieren wenn sie schon was brauchen um es kaputt zu reden. :bounce:

43

Montag, 17. Februar 2014, 12:49

bin da voll bei euch sub + shaggy!
ist ja in allen bereichen so, nicht nur bei gaming.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

44

Montag, 17. Februar 2014, 13:16

ein gutes game wird dadurch nicht schlechter, und ein grottiges auch nicht besser.....

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 17. Februar 2014, 14:11

Jetzt mal ohne Schnee, ohne das sich das jetzt nach Verschwörung oder sonst was anhört. Wenn ich mir die Screens PS3/PS4 und Xbox360/Xbox One anschaue. Sieht die PS4 Version bedeutend besser aus als die PS3 ABER die One Version nur geringfügig besser als die 360 Version. Das ist wirklich lächerlich! Wir wissen ja nunmal was in der Xbox drin ist und die sollte 1000x in der Lage sein, das Spiel so aussehen zu lassen wie auf der PS4 und vorallen besser als auf der 360! da ist einfach kaum unterschied.. Nennt mich verrückt oder sonnst was aber irgendwas stimmt doch da nicht. Kommt ja schließlich aus Japan der Verein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (17. Februar 2014, 14:23)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 17. Februar 2014, 14:17

Ist eine gewagte These, aber ich würde dort mitgehen, weil bisher waren MGS Spiele PS Exclusiv bis auf einen Teil für die Xbox 1. Wahrscheinlich hätte man mit ein bisschen mehr Einsatz auch die One Version so aussehen lassen können wie die PS4. :poke:

Habe mir jetzt mal die Screesnhot´s genauer angeschaut und ich würde sagen dass das Spiel von der 360 Portiert wurden auf die One.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 17. Februar 2014, 14:24

Habe mir jetzt mal die Screesnhot´s genauer angeschaut und ich würde sagen dass das Spiel von der 360 Portiert wurden auf die One.
Ich könnte bei den Screens der "Tag Mission" auf den ersten blick nicht sagen welche die Xbox One und welche die 360 Version ist, das ist traurig, liegt aber bestimmt nicht an der Leistung der Xbox.

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 17. Februar 2014, 14:44

Merkt man auch an den Tweets von hideo kojima das er sehr pro ps4 ist

Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 17. Februar 2014, 14:49

Merkt man auch an den Tweets von hideo kojima das er sehr pro ps4 ist

Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk


so sieht es aus.
hab letztens ein kommentar gelesen wo man (ohne das er es direkt formulierte) sofort feststellte das er pro PS ist.

irgendwie läuft in dieser konsolen generation mehr scheiße ab als in der letzten.und wir sind erst am anfang dieser gen.

50

Montag, 17. Februar 2014, 15:01

Merkt man auch an den Tweets von hideo kojima das er sehr pro ps4 ist

Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk


Wen daran irgendwas wundert der gehört sowieso geschlagen ^^ Nach zig Jahren in fruchtbarer Zusammenarbeit mit Sony wo er quasi volle kreative Freiheit genießt und natürlich auch eine nationale Verbundenheit besteht ist das nur normal.
Kojima ist so oder so ein absoluter Held :)

51

Montag, 17. Februar 2014, 17:58

Eine Demo für 40€ die schlecht programmiert wurde ? Schön das ich mit meinem Geldbeutel eine Stimme habe. :D

52

Montag, 17. Februar 2014, 18:29


Ich hab nix gegen Zahlen und Performance-Benchmarks aber irgendwann muss die Gamerschaft auchmal verstehen dass ihre Hardware net schlechter wird weil jemand anders mehr kann und net besser weil man sich das schön redet.

Wir fahren auch alle nicht das beste Auto, haben nicht den besten Job der Welt, sind nicht mit Christina Hendricks verheiratet und scheißen sowieso auf unsere Ernährung während wir uns mit Drogen vergiften. ABER DIE KONSOLEN! Die müssen makellos sein

So oder so: Ich warte auf nen PC-Release. Genau wie GTA5. Sollen sich die Leute lieber darüber (Schaden-)freuen statt ewig zu diskutieren wenn sie schon was brauchen um es kaputt zu reden.
Also der beste Job das beste Auto und die beste Frau ist wohl Ansichtssache ...

Für mich persönlich ist ein nissan gtr der beste Wagen ... Für mich persönlich ist auch mein Job mein Traumjob und meine Freundin möchte ich auch nicht gegen chrstina hendricks eintauschen...

Und Drogen ? Nee nee :)

Nicht persönlich nehmen :)

Ist nur meine eigene bescheidene Meinung...

Wollte dir damit nur sagen das man nicht immer die Mehrheit miteinbeziehen sollte...

Ich denke jeder hat seinen Verhältnissen entsprechend einen gewissen Anspruch ...

Ich denke Videospiele sind nicht nur ein Hobby für den "Durchschnittsbürger"...

:)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 17. Februar 2014, 23:35

Ist eine gewagte These, aber ich würde dort mitgehen, weil bisher waren MGS Spiele PS Exclusiv bis auf einen Teil für die Xbox 1. Wahrscheinlich hätte man mit ein bisschen mehr Einsatz auch die One Version so aussehen lassen können wie die PS4. :poke:

Habe mir jetzt mal die Screesnhot´s genauer angeschaut und ich würde sagen dass das Spiel von der 360 Portiert wurden auf die One.


Nicht ganz, gab fast alle Titel für 360 in der HD Collection
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

54

Dienstag, 18. Februar 2014, 08:33

Eine Demo für 40€ die schlecht programmiert wurde ? Schön das ich mit meinem Geldbeutel eine Stimme habe. :D



schon gespielt, oder woher willst du das wieder so genau wissen?

55

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:35

Das bisher veröffentlichte Material gefällt mir. Ryse ist im Vergleich auch kein Spiel mit Lanbzeitmotivation, aber ich bin froh das Spiel durchgespielt zu haben, sonst wäre mir ein tolles Game entgangen. So sehe ich es bei MSG für die One auch.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:43

hab mir die bilder jetzt noch mal angeschaut.
komisch finde ich das sich der character beim jeweiligen vergleich XO/360,immer harrgenau in der gleichen position befindet.
wie bitte schön haben sie den das so genau hinbekommen?hab ich bei vergleichen die nicht aus zwischensequenzen sind,sondern wie hier direkt aus dem spiel,noch nie gesehen das man das so 100%ig hinbekommt.
für mich wirkt das so als wäre da absicht dahinter und die bilder wären aus einer version und nachträglich bearbeitet worden.

57

Dienstag, 18. Februar 2014, 16:17

Diese Verschwörungstheorien...

Warum ist das so überraschend?

BF4, Thief, CoD, AC4 etc.. laufen auch alle mit niedrigerer Auflösung als auf der PS4.
Ist jetzt nix neues...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

58

Dienstag, 18. Februar 2014, 16:22

stimmt dafür mit weniger Effekten und schlechteren Texturen auf der PS4

ist ja auch nix neues das hier krampfhaft versucht wird 1080p zu erreichen

59

Dienstag, 18. Februar 2014, 16:28

stimmt dafür mit weniger Effekten und schlechteren Texturen auf der PS4

ist ja auch nix neues das hier krampfhaft versucht wird 1080p zu erreichen


Bessere Effekte? wo?

lol. Alles klar. Ich finds ja witzig dass hier jeder als pro PS betitelt wird, wenn es was negatives zur Xbox gibt. Aber selbst scheint hier keiner zu merken wie dick die Xbox Brille in dem Forum ist.
Ich war Monate lang nicht hier, komm zurück und überall bekommt man "Pro PS/Sony" und Verschwörungstheorien zu lesen.
Vor allem immer von den selben Leuten.

Ich hab weder ne PS4 noch ne X1... mir ist das wayne, was besser aussieht. Aber das driftet hier schon ins lächerliche ab...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten