Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 16. März 2014, 13:51

In meinen Augen sind sie die Essenz eines Open World Games :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 16. März 2014, 13:58

Noch mehr exklusive Xbox One Screens: Snake kämpft sich durch!


Es sollte bei Bildern aus der Kampagne zwar klar sein, aber hier nochmal der Hinweis: die Bilder könnten spoilern!

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 19. März 2014, 14:44

Kann jemand die 4.58 GB für die Download Version bestätigen?

Auf YouTube sind scho Videos, wo GroundZereos in 10 Minuten ''durch''gespielt wurde.

124

Mittwoch, 19. März 2014, 15:08

Jo die reguläre Spielzeit für einen ersten Playthrough scheint so bei 2-3h zu liegen. Mit Wiederspielwert dürfte man so gegen 10-20h kommen denke ich.

Mehr als 15 Euro würde ich da vermutlich ungern zahlen. Ma schaun ob da irgendwann ne PC-Version kommt.

125

Mittwoch, 19. März 2014, 15:11

und sowas soll nun "geil" auf mehr (also das hauptspiel) machen?

126

Mittwoch, 19. März 2014, 15:11

Meinst du die kommt irgendwann?

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

127

Mittwoch, 19. März 2014, 15:14

Schwer zu sagen. Aktuell scheinen Devs ja quasi dafür bezahlt zu werden nur über Konsolenversionen zu reden. Lassen wir uns überraschen. Wenn net ist auch kein Drama. Hätte die Engine einfach gern auf nem entsprechend leistungsstarken System gesehen.

Gesendet via Flaschenpost aus Rapture.

128

Mittwoch, 19. März 2014, 15:50

Ich find es auch etwas überteuert, aber als alter MGS Fan komm ich leider nicht drum rum! ^^

129

Mittwoch, 19. März 2014, 19:36

habs hier verpackt liegen und bin mir so unschlüssig...hab bock drauf aber eine stunde story is schon bissl dünne....wie viel nebenmissionen erwarten mich denn nach der hauptstory und wie lange geht so eine mission bei "normaler" spielweise.... :zocken: und wie is die grafik eigentlich so....

130

Mittwoch, 19. März 2014, 19:42

Grafik ist bombig.
Die Story ging bei mir 1:35, glaube sind dann noch 6 Missionen die man machen kann.
Habe so für eine 15 Minuten gebraucht.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 19. März 2014, 22:07

Ich zitiere mich mal selbst, mehr unter http://www.xboxfront.de/test-2947-1488-1…-One.html#start

Zitat

FAZIT: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ist kurz aber grandios. Egal ob es die Technik ist oder die packende Inszenierung der Ground Zeroes Mission – Metal Gear Solid Fans werden bei diesem Spiel im Minutentakt mit der Zunge schnalzen. Was den knappen Umfang angeht so muss man ganz klar sagen, dass der Spieler selbst darüber entscheidet, wie viel Spielzeit er mit Big Boss verbringt. Wer einfach nur das Nötigste tut und ohne Rücksicht auf Verluste durch Camp Omega stürmt, ist zumindest in der „Normal“-Schwierigkeitsstufe ziemlich schnell am Ziel. Wer Ground Zeroes und die fünf Zusatzmissionen hingegen „authentisch“ spielt, hat doppelt oder dreimal so lange und so viel Spaß am Spiel. Wer dann noch alle Erfolge bzw. Trophäen einsammeln möchte und zudem die die Online-Leaderboards stürmen will, hat sicherlich einige Tage oder gar Wochen zu tun.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

132

Donnerstag, 20. März 2014, 11:25

also ich werde es mir wohl doch heute holen, glaub 27,90 € bei MM ,habe mir jetzt noch mal einen Vergleich der PS 4 vs. One Versionen angeschaut und wird ganz klar für PS 4 gekauft. Bin zwar keine Grafikhure, aber das ist selbst mir aufgefallen , ok läuft ja auch auf 1080 p , aber bei dieser Grafikdemo will man ja das beste sehen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (20. März 2014, 11:31)


133

Donnerstag, 20. März 2014, 11:52

TIPP:

Bei Gamestop könnt ihr ein GEBRAUCHTES XBOX ONE oder PS4 Spiel einfach in MGS umtauschen!

OHNE Aufpreis und egal wo ihr das Spiel gekauft habt.

Coole Aktion!

Habe ich gerade getan ;)

134

Donnerstag, 20. März 2014, 11:58

Hast fifa abgegeben ja ? :D

135

Donnerstag, 20. März 2014, 13:28

TIPP:

Bei Gamestop könnt ihr ein GEBRAUCHTES XBOX ONE oder PS4 Spiel einfach in MGS umtauschen!

OHNE Aufpreis und egal wo ihr das Spiel gekauft habt.

Coole Aktion!

Habe ich gerade getan ;)
eigentlich echt schlechte Aktion, da man für nahezu alle Spiele mehr als 30€ in Verkauf bei Ebay und co bekommt

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 20. März 2014, 13:51

TIPP:

Bei Gamestop könnt ihr ein GEBRAUCHTES XBOX ONE oder PS4 Spiel einfach in MGS umtauschen!

OHNE Aufpreis und egal wo ihr das Spiel gekauft habt.

Coole Aktion!

Habe ich gerade getan ;)
eigentlich echt schlechte Aktion, da man für nahezu alle Spiele mehr als 30€ in Verkauf bei Ebay und co bekommt


anscihtssache, Amazon oder MM Aktion 3für 49 € kostet dann umgerechnet 16,66 € ein Game und ab dafür ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

137

Sonntag, 23. März 2014, 11:03

Bin begeistert von dem Game. Vor allem kann man im Game zusätzlich selbst Entscheidungen ob man MEHR tut als man muss :) Möchte da nicht zuviel verraten ;)

Empfehlung!

138

Sonntag, 23. März 2014, 14:09

also wenn man es zügig macht, sind auch 10min leicht für die Hauptmission. Dann verfehlt man allerdings komplett das Spielprinzip.

Hab mich jetzt beim erstenmal, gut 45min damit beschäftigt um den höchsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten. Nun geht es dann mal ans eingemachte und Erkunden (neben der Hauptmission).
Spiel gefällt da es die typische MGS Inhalte bereit hält.

Ob 30€ zuviel waren, ich glaube nicht.. Denn es macht Spaß, ist wahnsinnig gut Inszeniert und gehört einfach in den Regal zu allen anderen MGS Titeln ;)

139

Sonntag, 23. März 2014, 15:28

ich hätte mir nur ein größeres Areal gewünscht

für ne open world Spiel Mechanik Demonstration und Tutorial

Ist es einfach zu klein

140

Sonntag, 23. März 2014, 15:38

Jo hab das jetzt auch paar mal angeschaut und muss sagen die Map ist echt klein.

Thema bewerten