Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Juni 2006, 01:01

Paar Fragen zu den Daten auf der Festplatte

Wusste einfach nicht wo ich dies mal fragen könnte, da habe ich mal nen neuen Thread erstellt.

Also die Festplatte hat ja bekanntlich 20GB, davon sind 8 besetzt und nur 12 stehen zur Verfügung. Wie auch immer, hab heute mal unter Media nachgeschaut und da sind so einige Videos dabei (Fusi Werbung mit Beckham und Co.) und noch irgendwas. Dann sind da noch ne Menge Alben/Songs dabei. Nun Frage ich mich, woher? Hat das Microsoft absichtlich reingestellt? Wenn ich alle Videos und Songs da lösche (was ich eh nicht brauche) wieviele GB hab ich dann zur Verfügung? Will erstmal nix löschen und vorher fragen, wer weiß vllt explodiert meine Box danach. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Juni 2006, 01:02)


2

Sonntag, 4. Juni 2006, 01:17

Ja klar sind die Videos und MP3s sind absichtlich von MS draufgepackt worden! Sozusagen als netter Zusatz. Kannst du aber problemlos löschen, wenn du sie nicht mehr willst. Bringt glaub ich knapp ein GB.

Normal sollten 13 GB frei sein. Der Rest ist einmal für den Xbox-Emulator reserviert und für nen Cache für Spiele zur Auslagerung von Daten, der vielleicht irgendwann in ferner Zukunft eventuell mal genutzt wird. Hoffentlich...

Gruß Sonix360

3

Sonntag, 4. Juni 2006, 01:32

ok alles klar, dann werd ich die sachen mal löschen.
apropo xbox emulator, wo kann ich den bei xbox live downloaden? beim marktplatz sehe ich nix außer demos, trailers und solche sachen halt.

4

Sonntag, 4. Juni 2006, 06:11

Zitat

Original von Motörhead
ok alles klar, dann werd ich die sachen mal löschen.
apropo xbox emulator, wo kann ich den bei xbox live downloaden? beim marktplatz sehe ich nix außer demos, trailers und solche sachen halt.


Klick

5

Sonntag, 4. Juni 2006, 09:50

mal ne frage
meine xbox 360 wurde ja zum ms support geschickt.
wenn jetzt alle meine daten auf der festplatte gelöscht werden verschindet dann auch de rpatch auf meiner festplatt?


6

Sonntag, 4. Juni 2006, 10:36

Zitat

Original von fabian
mal ne frage
meine xbox 360 wurde ja zum ms support geschickt.
wenn jetzt alle meine daten auf der festplatte gelöscht werden verschindet dann auch de rpatch auf meiner festplatt?

Ja ist alles weg.
Wahrscheinlich bekommst du sowieso ne neue oder ne andere Festplatte.
Du bekommst sie in dem Zustand wie damals als du sie gekauft hast.

7

Sonntag, 4. Juni 2006, 11:59

Zitat

Original von Motörhead
ok alles klar, dann werd ich die sachen mal löschen.
apropo xbox emulator, wo kann ich den bei xbox live downloaden? beim marktplatz sehe ich nix außer demos, trailers und solche sachen halt.


Der Emulator ist immer bereits auf der Festplatte vorhanden und lässt sich auch nicht löschen. Nur wenn du ein altes Xbox-Spiel einlegst musst du meistens ein update machen. Wenn die Box mit dem Inet verbunden ist, geht das dann aber automatisch. Ansonsten kannst du die Updates auch bei xbox.com runterladen und auf cd brennen udn damit das update machen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Juni 2006, 12:07

Automatisch :))

Vorsicht: nicht gleich Aktualisieren drücken, da die Box sich plötzlich wieder von LIVE abmeldet und sich danach wieder anmeldet. Erst jetzt Aktualisieren drücken! (das nervt tierisch :angry: )
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Sonntag, 4. Juni 2006, 12:19

Zitat

Original von ltl.vamp
Automatisch :))

Vorsicht: nicht gleich Aktualisieren drücken, da die Box sich plötzlich wieder von LIVE abmeldet und sich danach wieder anmeldet. Erst jetzt Aktualisieren drücken! (das nervt tierisch :angry: )


Häh? ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Juni 2006, 12:21

Zitat

Original von Sonix360

Zitat

Original von ltl.vamp
Automatisch :))

Vorsicht: nicht gleich Aktualisieren drücken, da die Box sich plötzlich wieder von LIVE abmeldet und sich danach wieder anmeldet. Erst jetzt Aktualisieren drücken! (das nervt tierisch :angry: )


Häh? ?(


Automatisch

Vorsicht: nicht gleich Aktualisieren drücken, da die Box sich plötzlich wieder von LIVE abmeldet und sich danach wieder anmeldet. Erst jetzt Aktualisieren drücken! (das nervt tierisch )

Ist doch eindeutig (bezieht sich allgemein auf Aktualisierungen) ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Sonntag, 4. Juni 2006, 12:30

Hm, also bei mir loggt er sich nicht wieder aus. Einfach DVD rein und update drücken...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Juni 2006, 12:38

Zitat

Original von Sonix360
Hm, also bei mir loggt er sich nicht wieder aus. Einfach DVD rein und update drücken...


Ich meine ja nicht die Emus, sondern die allgemeinen Aktualisierungen.
Und bei einigen Emus kommt das auch vor.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

13

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:29

könnte mir denn bitte jmd. verraten wie ich musik (mp3) von einer cd auf die x360 festplatte rippen kann? unter medien/musik kann ich die songs auf der cd ja anhören, da steht auch hören sie die musik oder rippen sie diese auf die festplatte, nur finde ich nicht wo ich das machen kann... ?(

14

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:00

Öhm... CD einlegen und auf Rippen drücken? ?(

15

Sonntag, 4. Juni 2006, 15:25

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von fabian
mal ne frage
meine xbox 360 wurde ja zum ms support geschickt.
wenn jetzt alle meine daten auf der festplatte gelöscht werden verschindet dann auch de rpatch auf meiner festplatt?

Ja ist alles weg.
Wahrscheinlich bekommst du sowieso ne neue oder ne andere Festplatte.
Du bekommst sie in dem Zustand wie damals als du sie gekauft hast.

danke

dann können wir ha wiedeinmal offline im halo 2 cheaten!!!!!!das kommt dan alles auf video und ich stells ins forum wen ich darf


16

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:29

Zitat

Original von Sonix360
Öhm... CD einlegen und auf Rippen drücken? ?(


hmm, geht nicht. wenn ich cd einlege, steht unten einfach "cd mit gemischten daten" oder so geschrieben, mehr auch nicht. von rippen nirgendwo was zusehen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Juni 2006, 16:30)


17

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:19

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von Sonix360
Öhm... CD einlegen und auf Rippen drücken? ?(


hmm, geht nicht. wenn ich cd einlege, steht unten einfach "cd mit gemischten daten" oder so geschrieben, mehr auch nicht. von rippen nirgendwo was zusehen ?(


Man kann nur Audio-CDs rippen. Du versuchst es wahrscheinlich mit Mp3-CDs, dies ist aber nicht möglich!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:36

Ic hab es auch mit einer Audio CD versucht, aber es nicht geschafft!

Wenn ich die 360 mit meinem Notebook verbinde kann ich dann MP3s auf die festplatte der 360 kopieren?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

19

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:46

Zitat

Original von saora
Ic hab es auch mit einer Audio CD versucht, aber es nicht geschafft!

Wenn ich die 360 mit meinem Notebook verbinde kann ich dann MP3s auf die festplatte der 360 kopieren?


Also eigentlich muss man wirklich nur die CD einlegen, dann erscheint der Player und da kann man auf rippen drücken. Wars vielleicht ne komisch gebrannte? Oder war noch ein Datenbereich drauf? Vielleicht gehts dann nicht. Mit Kopierschutzen (ist das die Mehrzahl?) hat die Xbox lustigerweise ja überhaupt keine Probleme... :))

MP3s kannst du nicht kopieren. Du kannst aber von xbox.com Windows Media Connect runterladen, dann hast du zugriff auf die MP3s auf dem PC.

20

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:30

thx @Alf, hattest recht! :]

Thema bewerten