Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. September 2012, 20:19

State of Decay ( Open World Zombie Survival )



Das Spiel sieht verdammt interessant aus. DayZ kann ich nicht spielen und das wäre ne Alternative dazu für Konsole.

Erscheinen soll es für Xbox als Downloadtitel und möglicherweise später für PC.

Da es ne Alpha ist hoff ich das nochwas an der Steuerung gearbeitet wird. Ansonsten siehts sehr geil aus. Hoffentlich gibts da dann auch nen MP Mode :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2

Montag, 3. September 2012, 10:20

Naja da Class3 (so hieß das Game früher) ja als Wegbereiter für Class4, welches ein MMO werden soll, dienen soll , ist es wohl nicht ausgeschlossen dass man Multiplayer integrieren wird.

Hoffen wir dass das nicht endet wie bei Amalur..

D4rkSide

unregistriert

3

Mittwoch, 27. Februar 2013, 09:23

State of Decay

Zu dem Game gibts noch keinen eigenen Thread ? Also ich finds sehr interessant.

Zitat

The end is here. Life as you knew it
has gone to hell after the mother of all zombie outbreaks. Now you and
the few scattered survivors must band together to survive and rebuild in
a 3rd-person action game set in a dynamic open world. You choose where
to make your stand, designing and fortifying your home base, performing
daring raids for food and ammunition, and rescuing other playable
survivors with unique talents. The open, sandbox world develops in
real-time, shaped by your actions, dynamically generating content based
on your choices and the ever-increasing zombie threat.


http://undeadlabs.com/about-state-of-decay/

4

Dienstag, 19. März 2013, 14:28

um das hier mal voranzutreiben ein artikel dazu:


STATE OF DECAY


leider nur reiner SP , kein MP geplant....also kann man leider nicht ala DAYZ mit anderen "zusammenspielen"....würde auch bei ner grösse von "nur" 4 quadratkilometer auf dauer etwas eng werden.....


release leider immer noch kein genauer termin......eine fertige vorabversion wurde laut gerüchten aber bereits anfang februar bei MS eingereicht.....




hier nochn paar nette vids:







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (19. März 2013, 14:26)


D4rkSide

unregistriert

5

Dienstag, 19. März 2013, 15:14

Hab auch gelesen,dass "State of Decay" vorher "Class3" hieß und das ganze als Grundgerüst für das geplante »MMOZ« (Massen-Mehrspieler-Online-Zombiespiel) "Class4" dienen soll,welches sich auch bei Undead Labs in Entwicklung befindet.

Werde das auf jeden Fall im Auge behalten. :)

6

Dienstag, 19. März 2013, 15:32

ich sicher auch



wenn dann sowas in gross als vollpreistitel kommen würde, dann wäre ich wahrscheinlich dabei......


hoffen wir mal auf nen baldigen release.....

D4rkSide

unregistriert

7

Dienstag, 19. März 2013, 17:51

Naja,bei dem MMOZ hoffe ich ja eher auf ein Modell ohne F2P wo ich meinen monatl.Betrag zahle und fertig.
Habe keine Lust durch Werbung und Item-Shop etc. genervt zu werden. ;)
Vor allem,da das hier genau mein Szenario wäre.
Aber die Wahrscheinlichkeit für solch ein Modell ist wohl sehr gering,da alles auf diesen F2P-Zug aufspringt.
Früher war dieses Abo-Modell Standard und ich war froh damit und war (und bin immernoch) bereit einen Betrag von bis zu15.- monatl. zu zahlen.
Natürlich nur wenn das Produkt stimmt.

z.B. das mit LoTR:Online tat mir wirklich im Herzen weh,da ich es seit der Beta intensiv gezockt habe.
Wie dann die Umstellung auf F2P und Shop kam,hab ich das Game aufgegeben.Dadurch ging für mich zu viel an Spielqualität verloren. :rolleyes:

Aber lassen wir uns überraschen.
Schließlich wird noch einige Zeit vergehen,bis es soweit ist.
Vorher dürfen wir uns ja erstmal auf State of Decay freuen. :)

8

Mittwoch, 20. März 2013, 09:24

also ich freu mich auch drauf.....

und "state of decay" soll ja gerüchteweise nur der vorläufer zu nem grossen MMOZ mit namen "class4" sein.....

wie darkside auch bereits richtig erwähnt hat.......


aber ich glaube falls es rauskommen sollte dann erst für die "next generation"

auf der momentanen box glaube ich net dass sie da noch was derartiges anreissen.......

und wies dann aussieht, also ob F2P oder was anderes, das steht leider auch noch in den sternen.......

ich persönlich würde es am meisten begrüssen, wenn man so wie bisher einfach einmal 60 euronen zahlt, und dann einfach ala COD oder battlefield ganz normal den MP kostenlos daddeln kann :D *träum*

naja we will see......würde sagen um darüber zu schwazen is es einfach noch ZU lange hin für......

jetzt erst mal STATE OF DECAY :]

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 25. März 2013, 12:55

23 Minuten vonne PAX


10

Montag, 25. März 2013, 13:12

steht denn jetzt endlich ein termin?

weiss man da vielleicht schon was?


danke

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 13. April 2013, 11:19

neuer Trailer:



Available on Xbox LIVE June 2013

D4rkSide

unregistriert

12

Samstag, 13. April 2013, 13:08

Die Vorfreude steigt. :)

Bleibt nur noch die Frage obs auch bei uns auf dem Marktplatz Uncut erscheint.
Aber in letzter Zeit ist die USK ja nicht mehr ganz so streng. ;)

13

Sonntag, 14. April 2013, 18:05

in good old ösiland mach ich mir da weniger sorgen ^^

14

Sonntag, 14. April 2013, 18:58

Oder anders gesagt, wen interessieren schon platzende Köppe bei eh schon untoten Zombies. ;) Aber die USK sieht das vielleicht anders.

15

Montag, 15. April 2013, 15:48

Endlich mal ein Zombie Survival Game für Konsole (*zu DayZ rüber schiel*)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

16

Montag, 15. April 2013, 16:02

Die Beiden würde ich nicht vergleichen wollen. Wer würde schon DayZ im Singleplayer spielen wollen? =)

17

Montag, 15. April 2013, 22:16

ICH! :D
Ist nämlich besser als gar nichts ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

18

Dienstag, 16. April 2013, 11:02

jepp seh ich auch so



und wenn man der gerüchteküche glauben darf, folgt ja dann (xbox720?) der "nachfolger" mit vollem live umfang wo man dann auch ganz day z like mit anderen leudden rund um den globus daddeln darf


also ikke freu mir :]

19

Dienstag, 16. April 2013, 12:47

Das wär ziemlich cool....kann mir schon gut vorstellen so in einer großen Gruppe auf irgendwelchen Servern unruhe zu stiften (oder sich alles Wertvolles unter den Nagel zu reißen) :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

20

Dienstag, 16. April 2013, 12:55

jepp seh ich auch so



und wenn man der gerüchteküche glauben darf, folgt ja dann (xbox720?) der "nachfolger" mit vollem live umfang wo man dann auch ganz day z like mit anderen leudden rund um den globus daddeln darf


also ikke freu mir :]


Die arbeiten aktuell immernoch an der Standalone Version von DayZ. Von Teil 2 würde ich noch netma reden wollen, oder meinst du das?
Der Lead Designer dort ist aktuell übrigens erstmal 2 Monate im Urlaub um den Everest zu besteigen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten