Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 10. Juni 2013, 08:37

so, nach 2 abenden mit dem game sag ich nur so viel:

:thumbsup:


genau das, was ich mir erhofft habe.......hat mich die ganze nacht von SA auf SO wachgehalten :love:


muss aber auch den meinungen zustimmen, ein coop hätte hier echt gut reingepasst....... :]


aber ich vergebe auch so eine glatte "9 ouf of 10"


:love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (10. Juni 2013, 08:37)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

182

Montag, 10. Juni 2013, 08:46

Aber die 9 von 10 hoffentlich nur auf die Ideen und nicht auf Grafik und Stabilität. Auch das sich die Nebenmissionen teilweise im 5 Minuten Rythmus wiederholen finde ich etwas schade. Also Coop, HD Grafik, noch größere Welt abwechslungsreichere Welt und ich zahl gerne den Vollpreis. Am bestern auch dynamische Maps, die bei jedem Neustart anders sind...

183

Montag, 10. Juni 2013, 08:54

also die "9 out of 10" deshalb, weil eben vieles sehr gut ist, aber einiges eben (noch) nicht


als erstes würde mir da persönlich einfallen, dass einzelne missionen zu schnell (für mich) nicht mehr verfügbar sind und mir da dann immer wieder mal vorkommt, dass ich was versäume, weiters sicher auch die grafik (obwohl ich die lichteffekte und den tag/nacht rythmus echt stimmig finde) und wie auch du bereits erwähnt hast finde ich manche nebenaufgaben (die sich immer wieder mal wiederholen) zu repetitiv auf dauer......

und eben diese coop sache hätte hier gut gepasst bzw die menügestaltung hätte auch etwas übersichtlicher ausfallen dürfen;


aber es überwiegt trotzdem bei mir der spielspass an der sache......

184

Dienstag, 11. Juni 2013, 15:52

kurze frage:

weiss jemand wie ich eigentlich auf der map (wo alle missionen sichtbar sind) unterscheiden kann was eine haupt und was eine nebenmission ist?

ist das iwie anhand der markierung ersichtlich oder dergleichen?


danke

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

185

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:09

Ne da sehe ich keinen Unterschied. Das Spiel ist ein Zeitfresser.

186

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:36

echt nicht?

hmmm...komisch


ich meine man siehts nach ner zeit schon, denn sind es nebenmissionen dann verschwinden sie nämlich des öfteren wieder weil zeitlich begrenzt

aber ich hätte eben gern schon vor ablaufen der zeit gewusst, was haupt und was nebenquests sind.....

187

Mittwoch, 12. Juni 2013, 12:54

na ob wir es heute noch bekommen, ich würde mich freuen, es gibt ja leider zu wenig Open world zombie spiele.

188

Mittwoch, 12. Juni 2013, 13:08

https://mobile.twitter.com/undeadlabs/st…467616229888000

" Germany! I don't want to get your hopes up or anything, but it's looking good for you this week. Not today, but get your controller ready..."
Nach dem Tweet gestern dachte ich wir hätten heute das Glück, aber da noch nichts passiert ist, können wir wohl bis nächste Woche warten...

189

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:42

Mich interessiert das Game von Tag zu Tag weniger. Mal schauen, ob es noch erscheint, bevor es mich gar nicht mehr interessiert.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

190

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:25

Mich interessiert das Game von Tag zu Tag weniger. Mal schauen, ob es noch erscheint, bevor es mich gar nicht mehr interessiert.


Haha, gut ausgedrückt! :thumbsup: So geht's mir leider auch gerade. Und bei dem Let's Play das ich mir angeschaut habe, sah das Gameplay echt lame aus. Aber gut, muss ich mir erstmal selbst ein Bild von machen.
"Don't eat the fucking candy!"

Denniso

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Beruf: Student

  • D3nniso
  • Private Nachricht senden

191

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:20

Die Testversion kann man jetzt runterladen.
Ingame hat man wahrscheinlich die Option, sich die Vollversion zu holen(1600 Points).

192

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:42

Gerade geschaut. Man kann sich jetzt auch direkt auf dem Marktplatz das Spiel kaufen. Gab wohl ein kleines Problem.

Denniso

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Beruf: Student

  • D3nniso
  • Private Nachricht senden

193

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:46

Auf dem Marktplatz konnte ich es mir irgendwie nicht kaufen und sobald man das Spiel gestartet hat, gab es direkt ein disconnect.
Hab mir jetzt einfach das Spiel auf der Xbox Seite gekauft.

194

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:59

Ich hab's mir auf der Xbox-Seite gezogen. Genau derselbe Käse. Die Verbindung zu Xbox Live trennt sich, sobald man es startet und lässt sich auch nicht wieder aufbauen. Das geht erst, wenn man das Spiel wieder beendet hat. Was soll sowas? ?(
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

195

Donnerstag, 13. Juni 2013, 00:56

Konnte es auf dem Marktplatz kaufen, der Fehler trifft mich auch... Eine Woche Zertifizierung und keiner startet das Spiel mal bei bestehender Internetverbindung?

196

Donnerstag, 13. Juni 2013, 01:09

Reden wir jetzt darüber, dass "einfach nur" die Verbindung zu Xbox Live abbricht??? Denn bis auf das, kann ich das Game problemlos starten, nur halt ohne XBL.

197

Donnerstag, 13. Juni 2013, 01:23

Genau das. Ziemlich ärgerlich, wenn man häufig neben Singleplayer mit Leuten in Partys labert... Manch andere legen auch Wert auf einen Zeitstempel in ihren Erfolgen, den gibt's auch nur bei gleichzeitiger Internetverbindung!
Hoffe der Fehler bekommt einen schnellen Hotfix!

198

Donnerstag, 13. Juni 2013, 04:51

Die Bestenlisten werden dann natürlich auch nicht aktualisiert. Ich labere auch gerne mal nebenbei mit einem Kumpel. Man kann schon nicht zusammen in einer Welt spielen, und nun sich nicht mal austauschen, was der andere gerade macht. Ich hoffe auch, dass es eine schnelle Lösung gibt.

Der Ersteindruck ist übrigens nicht so prickelnd. Die Animationen sind etwas hakelig und sehen teilweise auch ziemlich "billig" gemacht aus. Ja, es soll ein Arcade-Game sein aber etwas mehr Mühe hätte man sich ruhig geben können, selbst wenn man "nur" 20 Euronen dafür verlangt. Aber vielleicht war ja auch der Einstieg nur etwas holprig, oder man gewöhnt sich noch dran. Mal schaun...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (13. Juni 2013, 04:49)


199

Donnerstag, 13. Juni 2013, 08:59

Die Bestenlisten werden dann natürlich auch nicht aktualisiert. Ich labere auch gerne mal nebenbei mit einem Kumpel. Man kann schon nicht zusammen in einer Welt spielen, und nun sich nicht mal austauschen, was der andere gerade macht. Ich hoffe auch, dass es eine schnelle Lösung gibt.

Der Ersteindruck ist übrigens nicht so prickelnd. Die Animationen sind etwas hakelig und sehen teilweise auch ziemlich "billig" gemacht aus. Ja, es soll ein Arcade-Game sein aber etwas mehr Mühe hätte man sich ruhig geben können, selbst wenn man "nur" 20 Euronen dafür verlangt. Aber vielleicht war ja auch der Einstieg nur etwas holprig, oder man gewöhnt sich noch dran. Mal schaun...


gibt es bei "euch" die möglichkeit der demo nicht mehr?

wenn ja, dann wäre sowas durch vorheriges probezoggen vermeidbar gewesen......da hätte man dann die "hakeligen und billigen animationen" sehen können, und nicht noch geld für ausgeben müssen
(oder einfach mal kurz bei YT ein "lets play" reinziehen, hätts auch getan)

und nein , man muss sich nicht daran gewöhnen, denn ich persönlich empfinde es nicht als so schlimm und meiner meinung nach hat man sich bei state of decay sehr viel mühe gegeben.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (13. Juni 2013, 08:58)


200

Donnerstag, 13. Juni 2013, 09:59

Doch, Demo gabs doch. ?(

Und die konnte man sogar ziemlich lange zocken. :)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten