Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 15. Juni 2013, 20:35

Da ja nun meine beiden (Haupt-)Charaktere draufgegangen sind, würdet ihr mir raten, nochmal von vorne zu beginnen, oder hat das keine Auswirkungen im späteren Spielverlauf?

Kann man eigentlich auch komplett "Game over" gehen, wenn alle Charaktere "aufgebraucht" sind, und was passiert dann? Muss man dann evtl. etwa ganz von vorne beginnen?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

D4rkSide

unregistriert

222

Samstag, 15. Juni 2013, 20:59

Dazu kann ich dir bisher leider nix sagen.
Mir ist bis jetzt nur der erste Charakter weggestorben...

223

Sonntag, 16. Juni 2013, 01:16

Hab die Demo gestern Abend mal kurz angezockt. Sah gut aus, aber die ganzen Tastenbefehle haben mich dann schon nach kurzer Zeit etwas überfordert. Muss die Demo mal morgen etwas ausgeschlafener testen. *g*

224

Sonntag, 16. Juni 2013, 02:52


Kann man eigentlich auch komplett "Game over" gehen, wenn alle Charaktere "aufgebraucht" sind, und was passiert dann? Muss man dann evtl. etwa ganz von vorne beginnen?
Habe im Forum von UndeadLabs gelesen das das nur passieren kann, wenn dir beide steuerbare Charaktere vor erreichen der Kirche sterben.

225

Sonntag, 16. Juni 2013, 15:07

Alles klar, danke.
Ab der Kirche hat man dann also eine unbegrenzte Anzahl an Charakteren. Das finde ich dann schon wieder nicht so gut ehrlich gesagt, weil das die Herausforderung und die Bedrohlichkeit der Situation nimmt. Wenn sagen wir mal 6 Personen in der Kirche sind, dann sollte das Spiel auch zuende sein, wenn man so unvorsichtig ist, alle 6 draufgehen zu lassen. Wenn immer wieder "Nachschub" kommt aus dem "Off", dann zerstört das doch total die Illusion, man wäre tatsächlich nur zu sechst in der Kirche. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

226

Montag, 17. Juni 2013, 08:32

zum thema aussenposten:


man kann in seiner homebase über das menü , wo man auch zb seinen schlafbereich erweitern kann, fallen für seine aussenposten errichten

hat den vorteil, dass dann, sobald ein aussenposten zb von ner horde angegriffen wird, mittels sprengfallen mehr verteidigung zur verfügung hat

man muss aber normalerweise dann trotzdem dorthin eilen um den jungs unterstützung zu geben, aber wie gesagt diese fallen verschaffen einem halt mehr zeit

aussenposten haben den vorteil, dass zombies um einen gewissen radius darum nicht spawnen können, und auch natürlich um seine homebase zu erweitern falls es zu eng werden sollte

man bekommt normalerweise dann immer ne nachricht von wegen "....es müssen mehr aussenposten errichtet werden..."

aussenposten dienen auch dazu, um sich in deren spind zu bedienen, falls man mal auf die schnelle zeugs braucht, welches man selber gerade nicht lagernd hat (zb mun)

aber vorsicht: alles was man dem aussenposten nimmt, fehlt ihm dann zu seiner verteidigung



zum thema "neuer char kann nichts aus spind nehmen":

wurde ja hier eh bereits angesprochen, es hängt immer von den "ansehenspunkten" ab, ob und wieviel man nehmen kann......nimmt man zu viel (oder hat zuwenig "ansehen") dann kann man nicht auf das zeugs zugreifen......

dann sollte man sich zuerst ansehenspunkte verschaffen, indem man zb missionen erfüllt, aussenposten errichtet, vorräte sammelt oder zombies smasht....


pro tipp: drückt doch mal wenn ihr zb ein haus komplett durchsucht habt das steuerkreuz nach unten....dann finden sich einige interessante optionenn wie zb "aussenposten errichten" oder "plündern" etc.

hoffe ich konnte helfen, ansonsten einfach fragen......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

227

Montag, 17. Juni 2013, 08:58

Ich hab ein Problem:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin in die Stadt umgezogen. Dort wollte ich meine Krankenstation ausbauen. Plötzlich bekomme ich eine Meldung, das Projekt kann nicht beendet werden da es "Angeln" braucht. Also ich auf der Karte zum Ziel geeilt... dort wartete ein Juggernaut und eine Horde Untoter wie ich Sie bis dahin nicht erlebt habe... Nachdem ich den endlich nach 10!!!! Minuten den Dicken überfahren hatte (Shotgun macht dem ja gar nix aus) hab ich die Gegend um die Lupe nach "Angeln" abgesucht. Da ist nichts... und mein bauprojekt wird nicht fertig. Weiss jemand Rat?

228

Montag, 17. Juni 2013, 09:07

mit "stadt" meinst du jetzt die gegend um das gerichtsgebäude?


sorry aber so etwas hatte ich noch nicht.....angeln?.....hab sowas auch noch nirgends gefunden......vielleicht musst du in nen gebiet rund um einen see?

is jetzt aber nur ne vermutung, mehr nicht


edit: hatte das aber auch schon, dass ich im gebiet der lupe nichts gefunden hab......meistens war es dann so, dass das zu suchende ding entweder gut versteckt war, oder aber in unmittelbarer umgebung (zb in nem haus oder schuppen neben der lupe)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

229

Montag, 17. Juni 2013, 09:26

Ja richtig, ich bin umgezogen, da in der Nähe der Kirche einfach nichts mehr war. Ich konnte schon gar keine Plünderer mehr anfordern weil alles zu weit weg war, und ich selbst gar nicht mehr alles ranschaffen konnte.

230

Montag, 17. Juni 2013, 10:03

eine idee hätte ich noch:

du kannst ja im menü wenn du in deiner base bist, mittels der "funkertusse " gewisse befehle geben.....also zb munition suchen, essen suchen etc,


gibbes da jetzt vielleicht nen eigenen unterpunkt mit "angeln suchen" ?

wenn nein dann müssten die doch unter "baumaterialien" fallen......dann könntest du doch der tusse den befehl geben, nach materialien zu suchen

dann bekommst du ja nach ner zeit ne info, dass sie auf der karte gewisse punkte lokalisiert hat wo man baumaterialien finden kann......dann einfach die "lupen" auf der karte absuchen.....dann vielleicht findest du unter anderem auch deine angeln.....

231

Montag, 17. Juni 2013, 11:35

Ich habe die Lösung für dein Problem, verstehe sie aber nicht 8|


Du musst auf der Karte auf das Fragezeichen, dass dir die Angeln (bei anderen Baumaterialien natürlich genau so) anzeigt, A drücken. Daraufhin verändert sich der Standort des Fragezeichens (mitunter sogar ziemlich weit), am neuen Standort findest du dann was du suchst. Dein Charakter wird sagen, wenn er die Angel in einem Behälter gefunden hat, sie ist nämlich weder ein Inventargegenstand, noch wie Vorräte ein dicker Rucksack.
Warum die Karte dir immer zuerst den falschen Wegpunkt gibt, weiß ich nicht...

232

Montag, 17. Juni 2013, 11:40

?(


wird bei nem fragezeichen auf der karte überhaupt angezeigt, was man da finden kann?

steht da dann nicht immer: Resourcen und 3 fragezeichen?


kapier ich jetzt nicht ganz.....

D4rkSide

unregistriert

233

Montag, 17. Juni 2013, 11:54

Wenn man auf die Lupe geht,werden auf der Karte weitere Orte angezeigt,die mit einem Fragezeichen gekennzeichnet sind.
(oder umgekehrt weiss grad nicht genau)
Das sind dann die Orte an denen man die benötigten Gegenstände finden sollte.


Aber was ich mich schon die ganze Zeit frage,wie soll man so nen fetten Zombie-Freak überfahren ?
Braucht man ja für den einen Erfolg,aber ich weiss nicht wie das funktionieren soll.
Habs schon öfter getestet,aber der will einfach nicht kaputt gehn. :D

234

Montag, 17. Juni 2013, 11:59

habs zwar immer noch net kapiert, aber ich hoffe mal der daniel hats gecheckt denn der braucht ja die info ^^


also ich habe bis jetzt immer alle zombies mit fahrzeugen kaputtbekommen.......


ich hatte mal nen "megafetten" , da habe ich zwei karren gebraucht um den alle zu machen....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

235

Montag, 17. Juni 2013, 12:01

Mein Tip... Also ohne einen Modernen Pick Up brauchst Du nicht antreten... den erstebn hab ich mit voller Geschwi ndigkeit gerammt, dabei ist das Auto explodiert. Er war tot und ich hatte den Erfolg. Das Vieh gestern war da n ganz anderes Problem. Ich hab Ihn immer wieder gegen die Hauswand geschrantzt aber mit dem Heck. Allerdings habe ich Ihm vorher 15 Schrotkugeln die Fresse geschossen, das hat Ihn aber eher weniger beeindruckt.

D4rkSide

unregistriert

236

Montag, 17. Juni 2013, 12:20

Gibts nix größeres als ein Pick-Up ?

Hab doch vor kurzem ne Feuerwehrwache entdeckt.Da war ich aber noch nicht.
Vllt haben die ja noch nen Feuerwehrauto da stehn.Glaub ich aber weniger...

237

Montag, 17. Juni 2013, 12:42

panzer wäre genial :D

238

Montag, 17. Juni 2013, 13:53




wird bei nem fragezeichen auf der karte überhaupt angezeigt, was man da finden kann?

steht da dann nicht immer: Resourcen und 3 fragezeichen?


kapier ich jetzt nicht ganz.....
Sorry, mein Fehler, ich hatte das Spiel nicht richtig vor Augen. Wenn man bestimmte Baumaterialien braucht, ist das wie eine Mission und wird auf der Karte mit einem Lupensymbol angezeigt. Ansonsten alles wie vorhin beschrieben.

Der 4-türige pickup soll sich für die dicken Zombies übrigens am besten eignen.

239

Montag, 17. Juni 2013, 14:17

ach so ja


das mit der lupe wusste ich bereits, und du kannst in deiner homebase die funkertusse beauftragen, nach bestimmten sachen (wie eben zb baumaterialien) zu suchen

nach ner zeit kommt dann eben auf der karte das lupensymbol welches andeutet, dass sich in diesem bereich diese bestimmte sache (wie zb baumaterialien) befindet

schätze mal so hast du das gemeint.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

240

Dienstag, 18. Juni 2013, 10:24

Also meine Krankenstation wurde auch ohne "Angeln" fertig. Aber mich ärgert schon der nächste Bug. Nun hat es mich doch auch mal erwischt und einer ist drauf gegangen. Nun wird auf der Karte der Rucksack angezeigt. Gehe ich dorthin, liegt da nichts. Ich mein es geht nur um eine 9mm Glock, schmerzmittel und den grossen Rucksack, denn mit Automatischen Waffen kann ich die Zombies schon tot werfen, es geht mir aber ums Prinzip. Das ist Scheisse!

Es íst kein Spass unten in der City. Wenn man da lärm macht beim durchsuchen wird es lebensgefährlich.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten