Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

261

Freitag, 21. Juni 2013, 07:36

Scheinbar wird es wohl ein MMO auf Basis von State of Decay geben! :love:

Zitat

Status des MMOs auf Basis von State of Decay

Ähnlich verhält es sich übrigens auch mit dem auf State of Decay basierenden MMO-Projekt mit dem Arbeitstitel Class 4 . Da sich die Rechte für das Spiel bei Microsoft befinden, muss sich das Entwicklerteam erst noch in die finalen Verhandlungen mit dem Publisher begeben, um den finalen Startschuss für die Entwicklung des Survival-Online-Rollenspiels geben zu können. Zur Zeit befände man sich zwar in Gesprächen mit Microsoft, heißt es gegenüber eurogamer.net. Die würden jedoch noch etwas andauern.

262

Freitag, 21. Juni 2013, 09:57

fände ich top :thumbsup:

n bisschen aufpolierte grafik, ne grössere welt und "echte" mitspieler anstelle der NPCs

:love:


nur muss man dann halt wieder gespannt sein, wieviele "honks" das prinzip "vergewaltigen" und da einfach nen cod/zombie shooter draus machen

denn das ZUSAMMENSPIEL macht das ganze ja so interessant......

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

263

Freitag, 21. Juni 2013, 10:34

Ja die COD Kiddies könnten wirklich ein Problem werden.

Meine Wünsche:

a) 4 Spieler Coop, die zusammen eine Basis haben und errichten.
b) Flugzeuge/Helis/Boote
c) Möglichkeit mit anderer Überlebensgruppe zu verbünden um Handel zu betreiben.
d) Instanzierung :
1. Sichere Instanz: Only NPCs mit xDmg/HP der Zombies pro Spieler.
2. Gefährliche/PVP Instanz: In dieser Instanz treffen mehrere Überlebens-Coop-Gruppen auf einander um ganz besondere Beute zu machen! Incl. Sehr bösen Zombies :D

Die Frage ist wie es mit dem Tot eines Chars aussehen soll ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (21. Juni 2013, 10:34)


264

Freitag, 21. Juni 2013, 10:43

dass könnte man doch so handhaben:

wenn man stirbt bleibt der rucksack mit den items da, wo man gestorben ist zurück, und nach ner gewissen "wartezeit" kann man wieder in seiner letzten homebase mit nem neuen char beginnen......natürlich mit zurückgesetzten werten und skills


würde das aber mit den raubzügen so regeln, dass das nur in nem bestimmten gebiet erlaubt ist.....dann könenn sich diejenigen, die nur aufs rauben und morden aus sind dort austoben

begeht man ausserhalb des areals einen mord, wird man zb durch skillzurücksetzung bestraft

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

265

Freitag, 21. Juni 2013, 10:48

Hört sich auch gut an! Der Rucksack sollte aber auch von Anderen geklaut werden können. So würde man noch mehr aufpassen und genau überlegen, was man immer dabei hat! Denke wir sollten uns bei Undead Labs bewerben, damit es schneller raus kommt :jump:

266

Freitag, 21. Juni 2013, 10:58

ja der rucksack müsste dann für alle sichtbar sein, schon klar

ja köntten wir, aber ich schätze und hoffe mal, dass denen bei undead labs bereits solche ideen eingefallen sind :]

267

Montag, 24. Juni 2013, 08:52

Ich habe jetzt mal die Demo gespielt.

In der Kirche war ich und hab von dort aus auch noch eine "Mission" erfüllt.

Hm, so richtig angesteckt hat mich das Spiel nicht......

Mir kommt auch die Steuerung ein wenig "hakelig" vor.

268

Montag, 24. Juni 2013, 09:43

is ja nicht schlimm.....

muss und kann ja nicht jedem gefallen

aber wenigstens hast du dir selbst n bild gemacht und nicht im vorhinein gleich negativ darüber "gemotzt"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

269

Montag, 24. Juni 2013, 09:50

Das is hält auch ein Arcade Spiel das für 20 euro durchaus , einen großen Umfang bietet. Da muss man hält leider n paar Abstriche machen.

270

Montag, 24. Juni 2013, 10:49

Das is hält auch ein Arcade Spiel das für 20 euro durchaus , einen großen Umfang bietet. Da muss man hält leider n paar Abstriche machen.
Das stimmt. Das kritisiere ich auch nicht.

Die (meiner Meinung) nach etwas "hakelige" Steuerung ist auch nicht der Grund weshalb ich nicht richitg mit dem Spiel warm werde.

Ich glaube eher, dass es am Spielprinzip liegt bzw. an mir selbst.
Mit diesen Spielen muss man sich einfach intensiver befassen und sich auch die nötige Zeit nehmen.
Die Spielidee dahinter ist gut und reizt mich auch.

Ich werde es in meinem Urlaub noch mal probieren.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

271

Montag, 24. Juni 2013, 10:54

Wenn Du nur Zombies umhauen willst empfehle ich Dead Island Teil 1.

272

Montag, 22. Juli 2013, 22:38

Als es rauskam war ich nicht so begeistert und ich habe es erstmal nicht angerührt. Vor ein paar Tagen habe ich es dann neu für mich entdeckt, und komme seitdem nicht mehr davon los. Macht irgendwie süchtig, trotz all der technischen Unzulänglichkeiten.

Falls jemand auch seine Heimatbasis im Snyder Trucking Warehouse hat: Wie kann man dort seine Autos automatisch reparieren lassen? Also richtig kaputte Vehikel. Da steht nur, dass Karosserie- und Lackschäden über Nacht behoben werden und das man die Werkstatt nicht erweitern kann. Ich habe aber bei Youtube ein Video gesehen, in dem der Spieler das sehr wohl konnte und seine Autos nicht nur komplett repariert wurden, sondern auch noch 100% schneller. Wie kann man das machen? Weiß das zufällig jemand? Eine zweite Werkstatt bauen ist übrigens keine Option, weil ich die anderen Plätze alle schon belegt habe.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

273

Dienstag, 23. Juli 2013, 08:57

also ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen und da war es so, dass ich innerhalb meiner basis mittels diverser utensilien (zb baumaterial) meine werkstatt "upgraden" konnte

hast du schon mal geschaut ob du innerhalb deiner base nicht doch eine werkstatt hast, die sich weiter ausbauen lässt?

denn ansonsten kann ich dir leider nicht helfen......

dann wären die anderen gefragt :)

274

Dienstag, 23. Juli 2013, 11:53

Die Werkstatt war schon von Anfang an da und kann auch nicht entfernt oder mit Baumaterialien erweitert werden. Aber ich glaube, ich hätte so einen Mechanik-Experten gebraucht, aber keine Ahnung, wo ich den hätte herbekommen sollen. Ist aber auch egal, da das Spiel plötzlich zu Ende war und ich nicht mal mehr meine Base komplett ausbauen konnte. Total beknacktes Ende btw. und auch die ganze Story ansich ist nicht so toll. Aber das upgraden der Base und das Häuser leerräumen war spassig. Die hätten aber ruhig 'nen Hinweis geben können, dass das die letzte Mission ist, dann hätte ich die noch nicht gemacht, und erstmal noch die Nebenmissionen weitergemacht. Mal schauen, ob ich mich demnächst nochmal dazu durchringen kann, es nochmal zu spielen. Solche Spiele sollten in Zukunft auf jeden Fall häufiger kommen, aber dann mit besserer Grafik, Story und Technik. Haut rein, ihr Programmierer dieser Welt. :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

275

Dienstag, 23. Juli 2013, 12:24

ein coop mode wäre hier auch nett gewesen



aber es gibt ja gerüchte dass ein grosser bruder von state of decay (name bisher: class4) noch kommen soll.......

aber ich tippe mal schwer auf next gen konsolen


ein weiteres durchspielen würde sich sicher lohnen, denn ich schätze mal dass du nicht die ganzen nebenquests erledigen konntest da manche nur zeitlich begrenzt verfügbar sind

276

Donnerstag, 25. Juli 2013, 23:35

Ich habe mal versucht ein paar Infos zu bekommen bezgl. des von dir vorgeschlagenen Spiels, und bin dabei auf den Titel Class 3 gestossen. Habe aber nicht genau verstanden, ob das ein Vorgänger sein soll, oder ein weiterer Arbeitstitel. Vielleicht kannst du mich ja diesbezgl. aufklären. Auf jeden Fall liest es sich sehr interessant, was bisher von dem Titel bekannt ist. Ich bin eigentlich kein Fan von MMO's, und würde daher lieber das Teil im Coop spielen mit 'nem Kollegen, aber ich bin ein Fan von Zombies. :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

277

Freitag, 26. Juli 2013, 09:08

kurzum:

laut gerüchten soll deadlabs an nem "grossen bruder" zu state of decay arbeiten (arbeitstitel: class4) wo das ganze dann noch grösser und im stil von zb dayz ablaufen soll, also mit oder gegen andere "echte spieler"

wann das ganze erscheint bzw in welchem statdion sich dieses class4 momentan befindet ist mir nicht bekannt, aber ich würde mal vorhersagen, dass das ganze dann (wenn es denn kommen sollte) als "normales" game für die "neuen Konsolen" kommen wird;

ein grundstein wurde bereits gelegt, denn meines wissens hat sich state of decay sehr gut verkauft

und zu state of decay gibbes auch nochn gerücht, wonach sich (nach den sehr guten verkaufszahlen) die jungens von deadlabs ernsthafte gedanken zu nem coop mode machen sollen

wie bereits erwähnt, GERÜCHTE, also alles ohne gewähr


noch zu class3: das war der arbeitstitel von state of decay, soweit ich weiss.....


hoffe ich konnte helfen

D4rkSide

unregistriert

278

Freitag, 26. Juli 2013, 20:18

und zu state of decay gibbes auch nochn gerücht, wonach sich (nach den sehr guten verkaufszahlen) die jungens von deadlabs ernsthafte gedanken zu nem coop mode machen sollen
Dachte es ist mittlerweile bestätigt,dass es keinen Coop-Mode geben wird ?!

279

Freitag, 26. Juli 2013, 22:40

Besten Dank, Andex.
Naja, mal schaun, ob das noch was wird mit dem Coop-Modus bei State of Decay. Wäre schon nett, da sich ein Kollege nun auch endlich mal dazu durchgerungen hat, das Spiel zu kaufen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

280

Montag, 26. Januar 2015, 12:01

das spiel wird ab mai als "year one survival edition" fuer die xone erscheinen

inklusive aller dlcs und anscheinend verbessertem look....

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten