Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 23. April 2015, 21:06

Ich dachte immer Sub und ANdex mögen sich.... ;(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

322

Donnerstag, 23. April 2015, 22:46

Thats the End of the World as we know it...

323

Freitag, 24. April 2015, 08:09

hab es auf der 360 verpasst und habs mir bestellt!

heute mail bekommen das es versendet wurde :)

dann ist es morgen spätestens Samstag da :thumbup:



darf man fragen wo du bestellt hast?

würde meins auch gern schon am wochenende zoggen......aber muss wohl oder übel noch bis DI warten.....


weiss eigentlich wer wie das mit den digitalen versionen läuft?

können die bereits ab DI 00:01 gespielt werden, oder läuft das wieder zeitversetzt ab?


thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (24. April 2015, 09:17)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

324

Freitag, 24. April 2015, 09:31

Habs bei gamesonly bestellt...ist zwar bisschen teurer als woanders hab die Games aber meistens schon ne Woche vorher
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

325

Freitag, 24. April 2015, 10:01

ok gut zu wissen


schreib dann mal deine 1sten eindrücke bitte


und schon mal viel spass beim zoggen

326

Freitag, 24. April 2015, 10:21

Ja das würde mich auch mal interessieren wie deine ersten eindrücke sind :)

Hab es nie geschafft auf der 360 zu spielen aber bin mir grad auch so unschlüssig es zu kaufen xD

Sorry für doppel post...

327

Freitag, 24. April 2015, 10:33

Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher und werde auf die ersten Berichte warten.

Wirklich schade, dass hier wohl nicht mehr aus dem "Remake" gemacht wurde.

Online Coope hätte bestimmt viel Spaß gemacht.
Das Setting passt ja.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

328

Freitag, 24. April 2015, 15:54

grade reingekommen und post war da...eben in die box rein und instalieren :thumbsup:

bei dem wetter werd ich wohl erst morgen zocken...mist zwickmühle :D ne spass das gute wetter geht erstmal vor sobald ich es angetestet hab schreib ich etwas kleines hier :)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

329

Montag, 27. April 2015, 14:12

morgen ab 00:01 gehts digital auch los :zocken:

:D

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

330

Montag, 27. April 2015, 14:19

Nachdem ich nun zwei Abende gespielt habe bin ich doch etwas erstaunt,
da das Spiel trotz NextGen nicht immer flüssig läuft.
Schnelle Bewegungsabläufe wie z.B. ein Sprung vom Felsen bringen die Box offensichtlich an eine Grenze und die Grafik kommt deutlich ins Ruckeln.

Auch Grafisch finde ich es doch eher sehr bescheiden....

Aber naja das was ich bis jetzt gespielt habe macht echt laune..schwirigkeit hätte ein bisschen höher sein können aber nun gut

ich für mein teil bereuhe denn kauf nicht es ist defentiv ein tolles spiel ich hoffe ja das die da evtl einen Coop nachreichen... :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

331

Montag, 27. April 2015, 14:52

trotz NextGen nicht immer flüssig läuft.
Schnelle Bewegungsabläufe wie z.B. ein Sprung vom Felsen bringen die Box offensichtlich an eine Grenze und die Grafik kommt deutlich ins Ruckeln.

Auch Grafisch finde ich es doch eher sehr bescheiden....
Hm, da hat sich der Hersteller wohl in der Tat nicht all zu große Mühe gegeben und die Vermutungen bewahrheiten sich.
...also doch eher schnell verdientes Geld - was jetzt aber nicht heißt, dass das Spiel dennoch Spaß machen kann.

Ich warte mal noch ab.

332

Montag, 27. April 2015, 14:53

das mit der schwierigkeit wird noch.....zb nur mal "breakdown" spielen, da erhöht sich die schwierigkeit mit jeder neuen zone die man betritt;

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

333

Montag, 27. April 2015, 16:08

das mit der schwierigkeit wird noch.....zb nur mal "breakdown" spielen, da erhöht sich die schwierigkeit mit jeder neuen zone die man betritt;



Erstmal das normale Game durchspielen und dann die dlcs :D
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

334

Montag, 27. April 2015, 16:29

schon klar, war ja auch nur als tipp von wegen dass es net schwerer wird.....wie gesagt, das wird es mit garantie noch ^^

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

335

Montag, 27. April 2015, 18:15

Das ist doch gut :thumbsup:

Bei Gelegenheit wird das mal getestet :D
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

336

Mittwoch, 29. April 2015, 09:40

kurze frage:

wie isn das mit dem ansehen?

das steigt ja wenn man zb missionen erledigt, sachen ins camp bringt etc,

bleibt das ansehen (wird ja anhand von punkten angezeigt) bei allen charakteren gleich, oder variiert das?

soll heissen wenn person A zb ein ansehen von 150 hat, hat das dann auch person B (wenn ich sie als spielfigur auswähle) oder nicht?



thx

337

Montag, 4. Mai 2015, 09:06

da ich nun ein wenig zeit mit SOD verbracht habe, muss ich sagen dass mich der DLC lifeline doch mit am grössten enttäuscht hat; ;(

die downtown map ist grösstenteils identisch, viele orte können leider nicht besucht werden (sogenannte rote zonen) und es gibt auch sonst imo zu wenig abwechslung was die missionen betrifft;

weiters sieht es echt so aus, als ob die DLCs von der grafischen "aufhübschung" ausgenommen worden wären......

das hauptspiel kann bei mir extrem punkten, wieder alles dabei plus neuen charakter und etwas "schärferer grafik"; :zocken:

wer es schon kennt kann es sich wegen den zusatzinhalten überlegen, mein geheimtipp wäre aber fast, es sich zu holen wenn es nen sale oder dergleichen gibt;

338

Montag, 17. August 2015, 18:25

Hilfe!

habe heute wieder mal seit langem das game gestartet und ich kann plötzlich die Y taste nicht mehr zum interagieren verwenden

die braucht man um zb zu plündern oder mit leuten zu quatschen

jetzt kann ich zb im hauptquartier keine sachen mehr droppen oder aufnehmen oder mich mit leuten unterhalten bzw aufträge annehmen

das ist doch nicht normal, man kann doch immer via Y aufs inventar in der homebase zugreifen, oder?

ist da vielleicht jemanden was bekannt bez dieses bugs oder hatte vielleicht wer ähnliche probleme oder kann mir helfen?

oder iwelche tipps?

Ich raste noch aus....... :cursing:

thx

339

Montag, 17. August 2015, 20:29

Y ist glaube ich zumindest die richtige Taste, mit der du es versuchst.
Das Spiel neu installieren? Denke nicht, dass der Fehler im Spielstand steckt, sollte dem Fehler also beikommen, wenn ihn nicht unwahrscheinlicher Weise gerade alle haben...

340

Dienstag, 18. August 2015, 08:17

hm ja wird wohl so sein;

hab jetzt in nem forum 2 diesbezügliche einträge gefunden die das gleiche problem haben, aber leider keinen lösungsvorschlag....

werds die tage nochmals versuchen, ansonsten muss ich wohl deinstall machen, dann werd ich halt meine saves verlieren......

:(

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten