Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

41

Mittwoch, 29. Mai 2013, 14:23

Ist zwar schon etwas älter,aber:

Zitat

Ein Gamestop Listing, das den Kollegen von IGN zugespielt wurde, deutet
daraufhin, dass der Zombiehorror State of Decay bereits im nächsten
Monat, genauer am 05. Juni 2013, für 1600 Microsoft Points erscheinen
wird. Auf Nachfrage hat eine Vertreterin der Entwickler Undead Labs
lediglich bestätigt, dass die Veröffentlichung im Juni angestrebt wird.

http://www.xboxdynasty.de/State-of-Decay…news,33423.html
Hoffe das stimmt.Brauch mal wieder was ordentliches zum zocken. :)

42

Mittwoch, 29. Mai 2013, 16:57

wäre toll.....freu mich echt drauf und werdas mir ziemlich sicher gleich saugen wenns on ist.......


obwohl es auf nem server mit oder gegen andere sicher weitaus spassiger wäre....aber sowas kommt sicher auf nextgen noch.....

44

Montag, 3. Juni 2013, 19:36

Zum Glück ein ArcadeGame das man auch erstmal testen kann :D Hab aber eh noch keine Points im mom
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

45

Montag, 3. Juni 2013, 20:22

jetzt ist es auch offiziell für mittwoch bestätigt :]

ich freue mich drauf :)

46

Montag, 3. Juni 2013, 21:08

Zum Glück ein ArcadeGame das man auch erstmal testen kann :D Hab aber eh noch keine Points im mom
2x 800 ms liegen schon parat eingelöst zu werden, die frage ist halt nur auf welchem account

47

Dienstag, 4. Juni 2013, 08:28

ja wurde für MI bestätigt :thumbsup:


freu mich.......lets get ready to zombie ^^

48

Dienstag, 4. Juni 2013, 10:48

Die Zombies können nicht auf Leitefn klettern. Ich seh mich schon auf nem Turm oder Dach sitzen und mit der Sniper gemütlich die Zombies abschiessen und am Ende wird dann versucht den angelockten Zombies zu entkommen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

D4rkSide

unregistriert

49

Dienstag, 4. Juni 2013, 11:36

Naja,denke die Munition wird da recht schnell knapp.
Aber egal,das wird ein Fest. :D

50

Dienstag, 4. Juni 2013, 11:51

eben, glaube das da net viel los sein wird mit "sinnlosem geballer"


resourceneinteilung ist hier das zauberwort ^^



also ich freu mich auf tag/nachtwechsel, unterschiedliche settings und das umherstreifen bzw sammeln und überleben :thumbup

UND ich hoffe auf schalldämpfer :rulez:

51

Dienstag, 4. Juni 2013, 11:59

Schalldämpfer hab ich schon in ein paar Videos gesehen.

Was die Muni angeht, es soll über 100 Waffen geben. Da wird bestimmt ei iges an Munition vorhanden sein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

52

Dienstag, 4. Juni 2013, 15:30

Hoffe das es keine IP Sperre gibt, da ich das mit dem VPN Einrichten nicht hinbekomme

53

Dienstag, 4. Juni 2013, 15:35

Wird die deutsche geschnitten? Gäbe einiges was geschnitten werden kann. Zb kann man von den Zombies zerissen werden wenn man stirbt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

54

Dienstag, 4. Juni 2013, 15:57

Ich glaube das das Game bis Dato überhaupt keine USK Freigabe hat, oder hat jemand eine andere Info?

55

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:02

Nicht geprüft ist nicht gleich keine Freigabe.

Allerdings hab ich nirgends ne Info dazu gefunden. Nix zu nem Cut oder ob es uncut ist....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

56

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:37

im ösi store ises sicher uncut ^^

57

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:42

Ich hab nur ne US Account um dort Demos usw zu laden.
Wer weiss ob das auf dem deutschen Marktplatz überhaupt erscheint. Ich mein wir haben nix gehört.
Dann wird halt für PC geholt. Auch wenn das noch dauern wird bis es dort erscheint
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

58

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:46

im ösi store ises sicher uncut ^^


Joa, wenn ma was aufzählen soll was Österreich so toll macht, dann die Sache das man da ganz einfach seine Uncut Spiele her bekommt. Und Wiener Schnitzel ^^

59

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:56

Aber wenn das Game keine USK Einstufung hat darf es in Deutschland im Xboxlive-store gar nicht vertrieben werden, oder?

Naja noch eine Nacht schlafen und dann wissen wir es morgen Mittag. Ich tippe drauf, dass es im deutschen-Store nicht erscheint, daher schnell in Ösi-Land runterladen, solange keine IP-Sperre drauf ist.

Gruß

Sky

60

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:02

Aber wenn das Game keine USK Einstufung hat darf es in Deutschland im Xboxlive-store gar nicht vertrieben werden, oder?

Naja noch eine Nacht schlafen und dann wissen wir es morgen Mittag. Ich tippe drauf, dass es im deutschen-Store nicht erscheint, daher schnell in Ösi-Land runterladen, solange keine IP-Sperre drauf ist.

Gruß

Sky


Aber wie willst du es dann auf deinem eigentlich Acc spielen???
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten