Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:05

Funktioniert das nicht mehr, so lange der andere Account auf der Konsole ist?

62

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:16

Nur bei Demos glaub ich. Auf meinem US Account kann ich zumindest nicht die Arcades spielen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

63

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:28

also ich bin mir ziemlich sicher das es in deutschland erscheint, meine das irgendwo gelesen zu haben.

64

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:09

Wenn Du Sachen vom Ösi-Accont runter lädst und beide auf einer Box hast kannst das ganz normal mit Deinem Deutschen Account spielen. Gar kein Thema.

65

Mittwoch, 5. Juni 2013, 00:11

im ösi store ises sicher uncut ^^


Joa, wenn ma was aufzählen soll was Österreich so toll macht, dann die Sache das man da ganz einfach seine Uncut Spiele her bekommt. Und Wiener Schnitzel ^^

So 100% wasserdicht ist das ja nicht, dass das Wiener Schnitzel auch tatsächlich ursprünglich aus Österreich stammt. Italien ist auch noch eine Möglichkeit. Aber genug vom Essen... :D

Ich hoffe doch sehr, dass es auf dem deutschen Marktplatz kommt, denn ich hatte mir erst letzte Woche 4200 Points auf meinen Account geladen und werde mir jetzt bestimmt nicht nochmal welche holen für den Ösiplatz. Dann verzichte ich halt. Der fehlende Coop-Modus, der ja eigentlich gerazu prädestiniert wäre für diesen Titel, stößt mir sowieso etwas sauer auf.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

66

Mittwoch, 5. Juni 2013, 08:13

nochmal zum essen: hätten es die italiener erfunden hiesse es nicht WIENER schnitzel ^^


wenn du in italien ein wiener schnitzel bestellst wirst du dich wundern.....keine konkurrenz zum wiener pendant :]


zum spiel: ist für mich net allzu negativ dass man nur alleine losziehen kann :]

ich hoffe eher dass sie die ganzen menüs auch alle schön "eingedeutscht" haben und nicht nur deutsche untertitel......denn bei den ganzen umfangreichen menüs und menümöglichkeiten wäre dass sicher für den ein oder anderen ein harter brocken......

67

Mittwoch, 5. Juni 2013, 08:45

Wie viel Uhr solls denn kommen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

68

Mittwoch, 5. Juni 2013, 09:24

ka


aber viele kommen so um die mittagszeit, also so zwischen 11.00 und 13.00, oder?

69

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:18

Es kann auch Spätnachmittag werden.

Also ehrlich gesagt, ich hätte lieber alles auf englisch, wenn ich dafür mit 'nem Kollegen zusammen losziehen könnte.
Der fehlende Coop wiegt für mich eindeutig schwerer.

Nochmal kurz zum Essen:
"Die Bezeichnung „Wiener Schnitzel“ wurde erst gegen Ende des 19. Jahrhunderts geprägt"
"Möglicherweise geht das Wiener Schnitzel auf das Costoletta alla milanese in Oberitalien zurück"

Den ganzen Text dazu gibt's auf Wikipedia.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

70

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:36

Es kann auch Spätnachmittag werden.

Also ehrlich gesagt, ich hätte lieber alles auf englisch, wenn ich dafür mit 'nem Kollegen zusammen losziehen könnte.
Der fehlende Coop wiegt für mich eindeutig schwerer.

Nochmal kurz zum Essen:
"Die Bezeichnung „Wiener Schnitzel“ wurde erst gegen Ende des 19. Jahrhunderts geprägt"
"Möglicherweise geht das Wiener Schnitzel auf das Costoletta alla milanese in Oberitalien zurück"

Den ganzen Text dazu gibt's auf Wikipedia.




war aber nie ein coop angekündigt daher weiss bzw wusste jeder worauf er sich einlässt und kann das dann jetzt nicht als negativpunkt anführen ^^

und zum essen:

WIKIPEDIA LÜGT :bääh:


is ja nett dass du mich "aufklärst" (was ich so oder so schon wusste) aber es zählt beim essen doch nur eins: SCHEISS EGAL wers erfunden hat, hauptsache es schmeckt, und das tut es sicher besser in wien als iwo in italien ^^


btt: ich werd hier schon hibbelig......es gab sogar schon arcade dinger, welche erst zu abends on gekommen sind....kann man also genau nie sagen

71

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:50

Hallo zusammen!

Es ist auf dem Ösi-Marktplatz online und ich lade es gerade runter! Bis jetzt keine IP-Sperre!

Im deutschen Store bis Dato nicht online.

Größe 1,81 GB

Gruß Sky

72

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:54

kannst du dann bitte vielleicht mal berichten, ob die ganzen ingame menüs nur mit deutschen untertiteln sind, oder komplett auf deutsch......

73

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:59

Auf dem Ami Marktplazt gibts sogar Wolfenstein 3D als Arcade. Da kann man aber nichtmal die Demo laden da IP Sperre. Aber dort ist SoD noch nicht on
Edit:

Wie es aussieht erscheint es bei uns nicht. Es ist auf dem Ami Marktplatz und dort auch schon mit IP Sperre. Bzw: : kein download von esrb"
Vllt sieht das bei der Pegi anderst aus
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

74

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:03

Das Spiel erscheint bestimmt nicht in Deutschland. Man kann es von keiner Ösi, Schweizer etc. Seite auf Xbox.com in die Warteschlange legen, dann kommt die Meldung, dass es in dieser Region nicht verfügbar ist. Ausserdem hat der Titel auf dem deutschen Marktplatz keine Einstufung.

Tja wieder mal Danke an die USK.

75

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:03

Wie gesagt auf dem Ösi und Schweizer Marktplatz ist es on und ich lade es runter. Ich Sage Bescheid wegen der Sprache.

Du kannst es nur direkt auf der Xbox runterlasen mit einem Ösi oder Schweizer Account. Über die Seite xbox.com von deutschen Account zu Laden geht auf keinem Fall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ERPSky79« (5. Juni 2013, 12:15)


der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:04

Auf dem UK Marktplatz iset auch da, ohne Sperre.
Schloß Wolfi wird aufgrund der Hakenkreuze überall für uns gesperrt sein, aber ich muss mir den Pixelbrei nicht geben.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:04

Wieviele MSP werden denn veranschlagt?

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:05

1600M$

79

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:05

Habs auch gerade nochmal probiert. Also im mom geht der Download noch obwohl dort steht das es nicht geht(wie bei Wolfenstein 3D). Wird wohl bald gesperrt werden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

80

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:09

Der Download ist ja das kleinere Problem. Kann man es dann auf dem deutschen Account mit MS Points bezahlen, nachdem man es von nem Ösi etc. Account geladen hat?

Thema bewerten