Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:09

Das Spiel erscheint bestimmt nicht in Deutschland. Man kann es von keiner Ösi, Schweizer etc. Seite auf Xbox.com in die Warteschlange legen, dann kommt die Meldung, dass es in dieser Region nicht verfügbar ist. Ausserdem hat der Titel auf dem deutschen Marktplatz keine Einstufung.

Tja wieder mal Danke an die USK.


Bei der USK liegt afaik gar keine Bewertungsanfrage vor. Die haben also wohl kaum Schuld daran.

http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/…76fa8f7c3e3b73d

Vielleicht hat man sich hier publisher-seitig entschieden diesen Schritt nicht zu machen.

82

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:12

Die wussten wohl dass das spiel nicht durch kommt. Also lieber nicht bewerten lassen um keine indizierung zu riskieren und die Leute im UK oder AT Store runterladen zu lassen. Oder werden die Spiele ohne Bewertung automatisch gesperrt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:12

Nein, aber ich kanns nicht 100% belegen.

Für ein Spiel, dass hier nicht erschienen ist, bekommste nur einen Fehlercode.
Es lässt sich nicht bezahlen, so war meine Erfahrung mit Trenched vom AMI Marktplatz.


Gerade getestet: Bei UNLOCK FULL GAME gibt direkt ne Fehlermeldung

84

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:13

Das komische ist ja, dass Undead Labs bei Facebook und auch in deren Forum behauptet es hätte eine Freigabe in Deutschland bekommen. Sehr verwirrend...

85

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:19

Die wussten wohl dass das spiel nicht durch kommt. Also lieber nicht bewerten lassen um keine indizierung zu riskieren und die Leute im UK oder AT Store runterladen zu lassen. Oder werden die Spiele ohne Bewertung automatisch gesperrt?


Eine Indizierung muss meines Wissens nach beantragt werden. Auch sah SoD nie aus als wäre es wirklich blutig oder brutal... allerdings habe ich auch nur 2 kurze trailer gesehen.

86

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:24

@ andex
Menüs sind alle auf Deutsch
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

87

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:29

Und Sprache???

88

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:34

Englisch.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:44

Ich hab mich spontan entschieden das zu laden, hoffentlich lohnt es sich. Ich dachte ich schlag lieber gleich zu, bevor es ne IP Sperre gibt.

90

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:48

Also die demo macht scho richtig fun. Leider gibts keine Optionen für Empfindlichkeit und Helligkeit.

@ malli

Hast du veraucht über den account über den du es runtergeladen hast freizuschalten? Hab es nur bei meinem eigentlichen acc versucht und da steht ich solls später nochmal probieren
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

91

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:53


war aber nie ein coop angekündigt daher weiss bzw wusste jeder worauf er sich einlässt und kann das dann jetzt nicht als negativpunkt anführen ^^

Nur weil ich etwas weiß, kann ich es nicht als Negativpunkt anführen?
Die Logik dahinter kann ich nicht erkennen.

Bzgl. deutscher Marktplatz: Es stand meines Wissens nirgends, dass es dort nicht kommt, von daher kann man es wohl spätestens heute Abend erst wissen, ob wir Deutschen mal wieder ausgesperrt wurden. Aber ehrlich gesagt, würde es mich auch etwas wundern, denn in letzter Zeit wurde doch ziemlich viel durchgewunken, und teilweise sogar mit USK 16 Freigabe versehen, was vor ein paar Jahren nicht mal ansatzweise denkbar gewesen wäre.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

92

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:56

Englisch.



mit deutschen untertitel hoffe ich mal......


@dunkelwelt:

sicher kannst du es als persönlichen negativpunkt für DICH anführen, aber es kann meiner meinung nach nicht als kritikpunkt bezüglich des games gesehen werden;


edit: nero, man klann die helligkeit nicht ändern? meh.... :thumbdown:

93

Mittwoch, 5. Juni 2013, 12:57


war aber nie ein coop angekündigt daher weiss bzw wusste jeder worauf er sich einlässt und kann das dann jetzt nicht als negativpunkt anführen ^^

Nur weil ich etwas weiß, kann ich es nicht als Negativpunkt anführen?


Du könntest Call of Juarez: Guslinger sonst Punkte abziehen für: fehlender Coop / keine Fahrzeuge / keine Wetter-Simulation ...

Wenn wir spiele danach bewerten was sie nicht sind, machen wir was falsch.

94

Mittwoch, 5. Juni 2013, 13:23

Natürlich bewerte ich die Spiele für das was sie sind, aber auch für das, was sie hätten sein können. Und bei diesem Spiel wäre ein Coop-Modus mit zumindest 2 Spielern mMn absolut angebracht gewesen. Ein anderer wiederum, mag das genau andersherum sehen. Jedem seine Meinung.

Gunslinger hätte ein Coop-Modus ebenso gut zu Gesichte gestanden, ABER es ist auch so ein absolut geiles Spiel, so dass es nicht allzu schwer ins Gewicht fällt. Mal schauen, vielleicht sage ich ja über State of Decay genau das Gleiche.

Ps: Wetterveränderungen gibt es doch bei Gunslinger, dunkel wird es auch. Fahrzeuge hingegen, wären wohl etwas komisch gewesen. :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

95

Mittwoch, 5. Juni 2013, 13:36

hab grad mal reingezockt...nie schlecht ma sehn was no kommt...das spiel hat deutsche untertitel

96

Mittwoch, 5. Juni 2013, 13:42

Natürlich bewerte ich die Spiele für das was sie sind, aber auch für das, was sie hätten sein können. Und bei diesem Spiel wäre ein Coop-Modus mit zumindest 2 Spielern mMn absolut angebracht gewesen. Ein anderer wiederum, mag das genau andersherum sehen. Jedem seine Meinung.

Gunslinger hätte ein Coop-Modus ebenso gut zu Gesichte gestanden, ABER es ist auch so ein absolut geiles Spiel, so dass es nicht allzu schwer ins Gewicht fällt. Mal schauen, vielleicht sage ich ja über State of Decay genau das Gleiche.

Ps: Wetterveränderungen gibt es doch bei Gunslinger, dunkel wird es auch. Fahrzeuge hingegen, wären wohl etwas komisch gewesen. :D



wenn du genau guxt wirst du sehen, dass im intro bei gunslinger ein automobil vorkommt, bevor er den saloon betritt.......aber wie und ob man das ins fertige game hätte integrieren können is sicher ne andere frage ja


btt: ich will nach hause und zoggen ^^

98

Mittwoch, 5. Juni 2013, 14:03

Ich muss jetzt warten... Demo ist abgelaufen... hoffentlich geht das heute abend.


Also es sind noch ne menge kleinerer Bugs drin und die Helligkeit hätte ich auch lieber in-Game geändert, aber sonst läufts ziemlich flüssig was die Steuerung angeht.

Wenn man mit dem Auto fährt dann ruckelts manchmal gewaltig aber vllt wird das mit nem Patch behoben.

Ansonsten machts richtig fun
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

99

Mittwoch, 5. Juni 2013, 14:45



wenn du genau guxt wirst du sehen, dass im intro bei gunslinger ein automobil vorkommt, bevor er den saloon betritt.......aber wie und ob man das ins fertige game hätte integrieren können is sicher ne andere frage ja

Für mich stellt sich die Frage gar nicht, da das Spiel ja zu 95% in der Vergangenheit spielt, in der es noch gar keine Autos gab. Das aus dem Intro ist aus der Gegenwart (1910).

-----

Schön, dass es heute noch kommt. Wäre es nur auf dem Ösiplatz gekommen, hätte ich wohl verzichtet.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

100

Mittwoch, 5. Juni 2013, 15:45

Erst mal einen Gruß an alle. :) Ich wollte mal nachfragen ob das Game bereits auf dem Xbox Live Marktplatz geschaltet ist? Leider komme ich akt. nicht auf die Xbox Live Marktplatz Website. :(

Update: Habe gerade mal geschaut und auf dem AT und CH Marktplatz ist bereits die PEGI Version erhältlich. DE Marktplatz außer dem Trailer nichts zu sehen. Ich befürchte da keine USK Auszeichnung erfolgt ist, wird das nichts und somit werden wir uns nicht mit state of decay befassen können. Einen AT/CH oder UK Account habe ich leider nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mikebolter« (5. Juni 2013, 15:45)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten