Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 6. Juni 2013, 10:14

Die Aussies spielen auch noch nicht:

http://www.vg247.com/2013/06/06/state-of…fication-board/

da gibts auch ein Problem mit der classification. Da bei denen auch viel geschnitten wird, wird es wohl wirklich damit zusammenhängen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

142

Donnerstag, 6. Juni 2013, 10:58

Wie schön wäre doch eine Welt in der Unternehmen offen mit ihren Kunden reden könnten...

143

Donnerstag, 6. Juni 2013, 11:28

Wie schön wäre doch eine Welt in der Unternehmen offen mit ihren Kunden reden könnten...



...oder in der ich aus einer toilette trinken kann, ohne ausschlag zu bekommen......

aber leider......meehhhhhh



btt: weiss denn schon jemand ob man auch sterben kann, wenn man zb nicht genug wasser oder essen zu sioch nimmt? habe ja gelesen dass es da ne eigene anzeige gibtz, die sich mit der zeit leert wenn man nix zu sich nimmt, und dass man dann nur mehr langsam laufen kann oder umhertorkelt.....ABER....kann man auch davon "krepieren" ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (6. Juni 2013, 11:28)


D4rkSide

unregistriert

144

Donnerstag, 6. Juni 2013, 11:34

Wenn das Game hier nur geschnitten erscheinen sollte können se es behalten.

145

Donnerstag, 6. Juni 2013, 11:44

Die Aussies spielen auch noch nicht:

http://www.vg247.com/2013/06/06/state-of…fication-board/

da gibts auch ein Problem mit der classification. Da bei denen auch viel geschnitten wird, wird es wohl wirklich damit zusammenhängen
Laut dem oben von Dunkelwelt angebrachten link zum Forum von UndeadLabs scheint es da wirklich mit kommenden Schnitten zusammen zu hängen (wie auch in Südafrika). Die Situation bei uns stellen sie aber anders dar, weshalb ich optimistisch bin, dass wir zeitnah das Spiel vor die Controllerflinte bekommen werden.
Peinlich ist die Situation aber dennoch und warum MS das nicht gestern schon so kommunizieren konnte ist mir ein Rätsel... Ob sie sich den Fehler nun öffentlich eingestehen oder nicht, das Resultat für den Kunden bleibt ja gleich, nur das er sich in einem Fall nicht verarscht vorkommt!

146

Donnerstag, 6. Juni 2013, 12:48

Die Aussies spielen auch noch nicht:

http://www.vg247.com/2013/06/06/state-of…fication-board/

da gibts auch ein Problem mit der classification. Da bei denen auch viel geschnitten wird, wird es wohl wirklich damit zusammenhängen
Ich hoffe ja das wir von der Schnittmaschine verschont bleiben und es sich bei uns nur um das fehlende USK Logo handelt, aber ich befürchte das dies nur ein frommer Wunsch ist. Ein Kollege hat sich die PEGI Demo heruntergeladen (AT-Account) und mir mitgeteilt das an keiner Stelle ein PEGI Logo erscheint. Aber das ist ja bei den meisten PEGI Spielen so, dass nicht extra noch ein PEGI Logo im Spiel selbst auftaucht. Bin wirklich gespannt was nun mit der USK Version (DE) angestellt wird. Laut den Entwicklern soll auf keinen Fall geschnippelt werden es geht nur um die USK Auszeichnung (Logo).

147

Donnerstag, 6. Juni 2013, 12:52

Übrigens akt. Stand der Dinge laut Xboxde Tweet: "Einen exakten Zeitpunkt können wir derzeit leider nicht nennen. Wir lassen es euch wissen, sobald wir News haben...". So viel zum Thema brauchbare Informationen. :( (Link: https://twitter.com/xboxde/status/342317438798557184)

148

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:05

"Our publisher is rushing a special build - exactly identical to the one out today"

Das kam vom Entwickler.

Wenn sie es jetzt doch kürzen, dann hat er uns dreist angelogen - was für mich darin münden würde, neben dem Spiel selber auch das Entwicklerstudio zukünftig zu ignorieren.

Eine andere Möglichkeit wäre aber auch, dass er diese Aussage im guten Glauben, es sei wirklich andem, getroffen hat aber der Publisher selber, also Microsoft Studios, diverse Schnitte vornimmt. Oder ist so eine Vorgehensweise gänzlich auszuschliessen?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

149

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:14

"Our publisher is rushing a special build - exactly identical to the one out today"

Das kam vom Entwickler.

Wenn sie es jetzt doch kürzen, dann hat er uns dreist angelogen - was für mich darin münden würde, neben dem Spiel selber auch das Entwicklerstudio zukünftig zu ignorieren.

Eine andere Möglichkeit wäre aber auch, dass er diese Aussage im guten Glauben, es sei wirklich andem, getroffen hat aber der Publisher selber, also Microsoft Studios, diverse Schnitte vornimmt. Oder ist so eine Vorgehensweise gänzlich auszuschliessen?
Tja genau in deinem letzten Absatz kommt genau das zum tragen, was mir Kopfschmerzen bereitet. Daher war ich mal so frei und habe mir einen Account bei den Damen und Herren von Undead Labs gemacht und folgende Frage gestellt:
http://forums.undeadlabs.com/showthread.…ll=1#post140782

Ich denke noch einfacher kann man die Frage nicht stellen, dabei ist lediglich ein simples JA oder NEIN zu erwiedern. ;)

Update: Sorry habe die Frage hier nicht gepostet - Frage lautet: "Is the german version (USK rating) uncut?"

150

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:16

Warum sollte eine identische Version bis Mittwoch brauchen bis sie fertig ist?

Also mittlerweile bin ich fast sicher dass wir nen Cut bekommen. Erstens weil Australien auch noch wartet und bei denen fast noch mehr geschnitten wird als bei uns. Zweitens weil schon eine deutsche Version erhältlich ist und man ja keine ganze Woche braucht um eine identische Version rauszuhauen.

@ mike

gestern hat Shaggy nen tweet gepostet wo sie sagen es sei uncut. allerdings haben die auch gesagt es wird im laufe des tages kommen und am ende hatten wir trotzdem nichts
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

151

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:17

Die haben doch bereits bestätigt dass die Version ungeschnitte ist, warum werdet ihr jetzt so panisch? Das Teil muss halt mit dem USK-Logo drin neu geliefert werden. Dann wird Microsoft nochmal die Freigabe erteilen müssen und dann kann es erst angeboten werden. Software/Service quality management ist nicht die schnellste Mühle. Schon gar net bei Microsoft :biglaugh:

152

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:29

Die haben doch bereits bestätigt dass die Version ungeschnitte ist, warum werdet ihr jetzt so panisch? Das Teil muss halt mit dem USK-Logo drin neu geliefert werden. Dann wird Microsoft nochmal die Freigabe erteilen müssen und dann kann es erst angeboten werden. Software/Service quality management ist nicht die schnellste Mühle. Schon gar net bei Microsoft :biglaugh:
Genau hier liegt ja das Problem, panisch bin ich auf keinen Fall, aber besorgt. ;) Lassen wir uns halt überraschen werde eh erst mal die DE Demo anzocken und dann sehen wir ob was fehlt. Youtube Videos der PEGI Version gibt es ja genug zum Vergleichen. :)

153

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:36

Musste nur zwanghaft an diese Story um Kenji Eno damals denken.

...dann wurde ich leicht sentimental... ;(

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

154

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:42

Konnte es aus einem Test nicht herauslesen, und bin jetzt etwas verwirrt; ist das ein Open-End-Game so wie DayZ, oder hat es ein festgelegtes Ende? ?( Letzteres wäre schon irgendwie meh. :thumbdown:
"Don't eat the fucking candy!"

155

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:46

Das mit dem Open-End würde mich auch interessieren, aber erst einmal muss ich es in die Finger bekommen. ;)

156

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:48

Ganz frisch eingetroffen die Meldung: http://www.gameswelt.de/state-of-decay/n…en-markt,199062

Zitat

Auf Nachfrage von Gameswelt bei der USK teilte uns die Prüfstelle mit,
dass der Titel bereits mit einer Alterskennzeichnung versehen wurde und
eine Ab-18-Einstufung erhalten hat. Somit wurde für den Titel grünes
Licht erteilt. Microsoft bestätigte anschließend, dass der Fehler
derzeit nicht bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird. Die
Veröffentlichung soll demnach rechtzeitig kommuniziert werden. Derzeit
ist nicht bekannt, wann der Titel im deutschen Marktplatz erscheint. Wir
halten euch weiter auf dem Laufenden.
Im Artikel selbst steht noch ein bissel mehr - ist nur ein Auszug.

157

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:50

also so wie ich das verstanden habe (ACHTUNG: EIGENE MEINUNG) hat es doch schon mal n ende, denn die sachen welche man sammelt respawnen nicht mehr, und iwann wird man auch alle anderen begleiter und deren aufträge wohl durch haben.....


und ich glaube mal auch gelesen zu haben dass ein mitarbeiter von "deadlabs" iwas vonwegen ner spielzeit zwischen 10 und 20 stunden gefaselt hat


gäbe es kein ende würden sie wohl auch keine spielzeit angeben......

wie gesagt angaben ohne gewähr.....

158

Donnerstag, 6. Juni 2013, 13:51

Was mich nur etwas erstaunt, wieso gibt es eigentlich hier bei Xboxfront noch keinen Artikel der auf das Problem verweist? Kommt vielleicht ja noch, denn je mehr Druck von Seiten der Medien (Presse) desto schneller kommt Microsoft sicher dem Problem auf die Spur. ;)

159

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:05

State of Decay wurde übrigens auch schon am 15.05.2013 geprüft, daher war klar, dass es nicht an der fehlenden USK-Prüfung liegen kann. Es fehlt wahrscheinlich einfach nur das USK-Logo beim Spielstart und das sollte ja wohl nicht allzu lange dauern einzubauen. Aktualisiert Microsoft den Marktplatz eigentlich grundsätzlich nur Mittwoch oder auch zwischendurch?

160

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:07

also so wie ich das verstanden habe (ACHTUNG: EIGENE MEINUNG) hat es doch schon mal n ende, denn die sachen welche man sammelt respawnen nicht mehr, und iwann wird man auch alle anderen begleiter und deren aufträge wohl durch haben.....


und ich glaube mal auch gelesen zu haben dass ein mitarbeiter von "deadlabs" iwas vonwegen ner spielzeit zwischen 10 und 20 stunden gefaselt hat


gäbe es kein ende würden sie wohl auch keine spielzeit angeben......

wie gesagt angaben ohne gewähr.....



also dead labs meinte in nem Stream das objekte wieder spawnen. nur nicht die selben sondern unterschiedliche . wäre auch blöd wenn da nix mehr zum sammel wäre. vor allem weil du ja auch immer wieder ressourcen ranschaffen must um den täglichen bedarf zu decken
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten