Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 5. September 2012, 08:55

Übel, mein Kampagnenspielstand ist doch ebenfalls fricke, vielleicht lag es letztens daran, dass meine Freundin zusätzlich angemeldet war :S
Man kann einen Spielstand auch nicht mit offiziellen Boardmitteln sichern, da ein kopieren nicht erlaubt sei.
Führt am Ende dazu, dass keiner von uns noch groß Bock auf GOW 3 hat.
Ich für meinen Teil werde es nur noch zocken, um die Kampagne auf wahnsinnig abzuschließen, auch wenns mir auf der Gamercard nix bringt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Mittwoch, 5. September 2012, 09:52

eX I v Jiihad v

adde mich mal. Wenn du mir genug vertraust gibst mir mal deine Zugangsdaten und ich schaue dann mit meinem Kumpel das er es kurz machen kann, danach haste alles wieder drauf! Btw, er ist 1. Lehrjahr Lehrling bei mir im Warehouse und direkt mir unterstellt also hast du nichts zu befürchten xD
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

23

Mittwoch, 5. September 2012, 10:06

Danke, ist lieb gemeint. Aber ich verzichte eher auf GOW, als mich dann mit fremden Federn zu schmücken :(

Der Wechseltrickt scheint eh nicht zu funktionieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Mittwoch, 5. September 2012, 10:09

Danke, ist lieb gemeint. Aber ich verzichte eher auf GOW, als mich dann mit fremden Federn zu schmücken :(

Der Wechseltrickt scheint eh nicht zu funktionieren.


Die Federn interessieren auch keinen mehr! :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

25

Mittwoch, 5. September 2012, 10:25

It´s all ´bout the mutators, BABY :thumbsup:

26

Mittwoch, 5. September 2012, 10:28

Jo, aber wenn ich deshalb auch noch gesperrt werde, oder sonstwas, habe ich ein Hobby weniger ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27

Mittwoch, 5. September 2012, 14:23

It´s all ´bout the mutators, BABY :thumbsup:


Richtiiiisch! :D

@Soul

Ach ich wurde schon für mehr als einen Monat gebannt und sicherlich nochmal einen Monat mit 2-3 Tagensperren. Wenn man gut ist in einem Spiel, macht man sich halt Feinde :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

28

Mittwoch, 5. September 2012, 14:34

Ob ich nun gut bin oder nicht, ich versuche immer ein angenehmer Spielgefährte zu sein :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Mittwoch, 5. September 2012, 14:41

Und das bist du :knuddel:

30

Mittwoch, 5. September 2012, 14:48

thx :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Donnerstag, 6. September 2012, 09:50

Schon lustig. Gestern mal wieder Hinrichtung in Gears 3 gespielt, neue Maps kacke ich ab, sprich Durchschnitt. Dann kommt Jacinto - 19 Kills - 2 Tode auf 6 Runden! Unglaublich, ich gehe glaub ich wieder Gears 2 spielen, was zur Hölle!

Warum kann man nicht einfach nur Hinrichtung machen? Klar es gibt jetzt Old School mit KOTH und EXECUTION, aber ich hab das bestimmt schon 20 mal gespielt und immer kommt KOTH, gibt es da einen Trick?

Ach die gute alte Gears Zeiten :love: :love: :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

32

Donnerstag, 13. September 2012, 14:02

Was hast du jetzt gemacht Soul?

Wenn ihr in Zukunft mal Horde auf Blutfahrt oder sonst sowas spielt könnt ihr mich ruhig adden. Banshee und Du. Falls ihr noch nen Mann braucht.

eX I v JiiHAD v :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

33

Donnerstag, 13. September 2012, 14:08

Zwecks zu erfüllender Frauenquote wird das schwierig :P

34

Donnerstag, 13. September 2012, 14:36

Zwecks zu erfüllender Frauenquote wird das schwierig :P


3 Frauen die mitspielen? Können die denn das auch? :whistling:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

35

Donnerstag, 20. September 2012, 08:44

:uah:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten