Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. September 2012, 08:47

GOW 3: Glitches und Cheats

Moinsen,

ich habe vor bei GOW 3 zu betrügen, da ich gestern aufgrund eines wohl bekannten Bugs meinen Spielstand verloren habe.
Ich war auf Level 35 und das hat schon einige Stunden gedauertund ich habe viel Zeit investiert um die Mutatoren
Superaktives Nachladen und unendlich Munition freizuspielen, die hätte ich sehr gerne in kürzester Zeit wieder und gegen einen höheren
Level als 1 hätte ich auch nichts einzuwenden.

Wer hat Tips und Tricks für mich?

Funktioniert dieser Glitch hier beispielsweise noch?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Montag, 3. September 2012, 09:01

Mit dem Glitch müsste ich theoretisch auf den Level meiner Freundin kommen, habe ich dann auch ihre Fortschritte und Statistiken?

http://www.youtube.com/watch?v=CTp80sybePg
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Montag, 3. September 2012, 09:40

Ein Kumpel von mir war schon Level 87 Blau (also Rang 387) und dann haben sie ihn zurückgestuft. Das war bitter! :cursing:

Also das mit den Statistiken weiss ich nicht. Allerdings habe ich den Rang, die Bänder, alle Waffenskins, alle Mutatoren, alle Chraktere, alle Medallien von ihm übernommen. Nur die Erfolge nicht - teilweise kann ich nun Erfolge gar nicht mehr freispielen - stört mich aber gar nicht. Denke die Statistiken auch.

Kann keine Videos sehen auf Arbeit aber das wirst du schon schaffen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4

Montag, 3. September 2012, 09:48

RE: GOW 3: Glitches und Cheats

Moinsen,

ich habe vor bei GOW 3 zu betrügen, da ich gestern aufgrund eines wohl bekannten Bugs meinen Spielstand verloren habe.
Ich war auf Level 35 und das hat schon einige Stunden gedauertund ich habe viel Zeit investiert um die Mutatoren
Superaktives Nachladen und unendlich Munition freizuspielen, die hätte ich sehr gerne in kürzester Zeit wieder und gegen einen höheren
Level als 1 hätte ich auch nichts einzuwenden.

Wer hat Tips und Tricks für mich?

Funktioniert dieser Glitch hier beispielsweise noch?


Das klappt nur noch offline, da dieser Glitch mittlerweile behoben wurde. Dazu musst du bekanntlich alle Updates löschen, kommst dann aber nicht mehr online, wenn du das Update ablehnst.

5

Montag, 3. September 2012, 09:49

Und wenn ich danach dann die Updates wieder lade?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Montag, 3. September 2012, 09:51

Wie gesagt:
> Löschen
> Spiel starten
> Update verweigern
> Im offline Modus Glitchen
> Neustart
> Update ziehen
> Fertig

7

Montag, 3. September 2012, 10:41

Wie gesagt:
> Löschen
> Spiel starten
> Update verweigern
> Im offline Modus Glitchen
> Neustart
> Update ziehen
> Fertig


Von welchem Glitch redet ihr nun? (Kann die Videos nicht anschauen auf Arbeit).

Ich habe meinen am Freitag machen lassen vom Kumpel.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8

Montag, 3. September 2012, 10:42

Hier geht es wohl um die Pionierbänder, die man aktuell nur einmal pro Horderunde abstauben kann. Hier ist es wohl möglich, in einer Runde soviele abzustauben, wie man halt schafft.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Montag, 3. September 2012, 10:55

Hier geht es wohl um die Pionierbänder, die man aktuell nur einmal pro Horderunde abstauben kann. Hier ist es wohl möglich, in einer Runde soviele abzustauben, wie man halt schafft.


Pionier?

Die kann man boosten, ganz leicht. Dauert etwa eine Stunde. Hatten wir damals auch gemacht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

10

Montag, 3. September 2012, 11:01

Gerade eine Mail vom Support bekommen, man kenne den Fehler, könne aber nix mehr machen.
Bin mal gespannt, was die sich einfallen lassen.
Als Paar wirst Du eh schon abgeszockt ohne Ende, aber wenn die Scheisse dazu führt, dass man nichts mehr gemeinsam
spielen kann, ohne dass ein Spielstand droht kaputt zu gehen, kann ich die Wichskiste auch gleich flashen :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Montag, 3. September 2012, 13:18

Gerade eine Mail vom Support bekommen, man kenne den Fehler, könne aber nix mehr machen.
Bin mal gespannt, was die sich einfallen lassen.
Als Paar wirst Du eh schon abgeszockt ohne Ende, aber wenn die Scheisse dazu führt, dass man nichts mehr gemeinsam
spielen kann, ohne dass ein Spielstand droht kaputt zu gehen, kann ich die Wichskiste auch gleich flashen :S


Was haben sie dir denn als Grund angegeben das es passiert?

Also im ersten und zweiten Teil durfte man nicht "lokal" Offline spielen, denn dann waren die Spielstände futsch. Online (also bei XBL angemeldet sein) und "lokal" spielen ging allerdings problemlos. Wie es im dritten ist weiss ich nicht genau.
Ich hatte zwischenzeitlich wieder Mafia 2 ganz durchgespielt und da war dieser Jimmy's Vendetta DLC seit jeher immer beschädigt. Am selben Tag wieder Gears 3 eingworfen und weg war alles.

Falls alles nicht nützt, machst hier per PM deine Zugangsdaten und innerhalb 2-3 Tagen (weil ich es nicht selber mache, sondern mein Lehrling :thumbup:) ist dann alles gemacht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

12

Montag, 3. September 2012, 13:37

Wenn ich das mache droht Sperrung des Accounts, was wohl auch schon vorgekommen ist.

Alles in allem habe ich null Bock auf den Scheiss gerade, eine Mail an den Verbraucherschutz ist schon raus.

Bis November läuft noch mein XBL-Abo. Bis dahin habe ich vielleicht die Kampagne im wahnsinnigen Vierercoop durch...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Montag, 3. September 2012, 14:06

Allerdings kann ich nirgendds wirklich sehen, auf welcher Grundlage ich gesperrt werden sollte, wenn ich einen der angegebenen Glitches nutze.
Immerhin modifiziere ich nichts, ich hacke nichts, ich nutze lediglich das aus, was möglich ist. ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Dienstag, 4. September 2012, 07:48

Allerdings kann ich nirgendds wirklich sehen, auf welcher Grundlage ich gesperrt werden sollte, wenn ich einen der angegebenen Glitches nutze.
Immerhin modifiziere ich nichts, ich hacke nichts, ich nutze lediglich das aus, was möglich ist. ?(


Ach mir fällt gerade ein; du brauchst nur jemanden in deiner Gruppe der alle Mutatoren hat und dann hostet. So wäre es doch am einfachsten.

Eben - mein Kumpel der es mir geglitched hat, hat es selbst bereits vier Monate und passiert ist nichts.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

15

Dienstag, 4. September 2012, 09:18

Gestern blieb die Box aus, obwohl meine Maus Witcher 2 von 'nem Kollegen hat.
Normalerweise sollte sowas einen nicht umhauen, aber wenn es einem eh schon komisch geht...

Naja, haben in unserer kleinen Viererrunde nur einen gehabt, der beide Mutatoren freigespielt hatte und das war ich :|

Ich schau mal ob ich das mit dem Glitch ausprobiere (kriege ich denn dann noch Kampagnenerfolge, oder Erfolge, die noch nicht frei sind?) und wenn es
dann in die Hose geht, suche ich mir ein neues Hobby, oder kaufe mir eine Wii U oder so'n Dreck :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Dienstag, 4. September 2012, 09:50

Gestern blieb die Box aus, obwohl meine Maus Witcher 2 von 'nem Kollegen hat.
Normalerweise sollte sowas einen nicht umhauen, aber wenn es einem eh schon komisch geht...

Naja, haben in unserer kleinen Viererrunde nur einen gehabt, der beide Mutatoren freigespielt hatte und das war ich :|

Ich schau mal ob ich das mit dem Glitch ausprobiere (kriege ich denn dann noch Kampagnenerfolge, oder Erfolge, die noch nicht frei sind?) und wenn es
dann in die Hose geht, suche ich mir ein neues Hobby, oder kaufe mir eine Wii U oder so'n Dreck :)


Also ich habe nach dem Glitch bsp. den Seriously 3.0 auch noch nicht, weil ich zuerst auf Level 100 kommen muss und dies obwohl ich nun 55 rot bin. Beim nächsten Hunderter krieg ich ihn dann.
Ansonsten schwierig zu sagen, ich achte nicht auf Erfolge und wusste nicht mehr welche ich hatte und welche nicht. Aber mein Kumpel sagt die Erfolge bleiben, kriegst höchstens einen neuen dazu.

Was meinsten damit? Was umhauen?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

17

Dienstag, 4. September 2012, 10:13

Bin die ganze Zeit recht depri und sowas kann einem dann echt den Tag versauen - sollte es aber nicht :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Dienstag, 4. September 2012, 10:27

Bin die ganze Zeit recht depri und sowas kann einem dann echt den Tag versauen - sollte es aber nicht :D


Warum denn das?

Ja ich weiss was du meinst, dann will man einfach das die Dinge funktionieren und man sich nicht auch noch darum kümmern muss.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

19

Dienstag, 4. September 2012, 10:31

Weil die Welt halt scheisse ist :D

Naja, heute mal schauen, was so geht und wenn nicht, dann soll es halt nicht sein. Die Kampagne werden wir dennoch auf wahnsinnig packen, joah!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Mittwoch, 5. September 2012, 07:15

Weil die Welt halt scheisse ist :D

Naja, heute mal schauen, was so geht und wenn nicht, dann soll es halt nicht sein. Die Kampagne werden wir dennoch auf wahnsinnig packen, joah!


Und wie schauts aus?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten