Original von Dominik R.
äh ich habe da mal ne frage, ist Winning Eleven 8 nicht PES 4???
Die werden doch in Asien und hier unter verschiedenen namen veröffentlicht?
jep nur ist das noch ein wenig komplizierter...
Konami bringt von der Aktuellen PES4 bzw. WE8 Version dieses mal 5 Versionen in den Handel!!! hier mal in chronologischer Reihenfolge:
1. WE 8 (jap.)
2. PES4 (Europa u. Australien) Engine wurde zur WE8 version noch etwas nachverbessert
3. WE j-League PS2only( jap.) selbe Engine wie PES4 mit allen J-League Lizenzen
4. WE8 international (usa, jap. und alle Länder die wo PES4 nicht vermarktet wurde) geringes Finetuning zur PEs4 Version, mit der PC-Version von PES4 zu vergleichen. 5 Sprachen aber kein deutsch
5. WE8 live Aware Evolution .... wohl auch PS2only, wichtigste Neuerung Online Funktion. 5 Ligen in denen man sich online messen kann und man höre und staune, es soll möglich sein mit 22 leuten online zu zoggen!!! witzig
ob es bei der Version noch Verbesserungen in anderer Form geben soll, ist noch nicht bekannt.
Optionsdateien mit aktuellen Spielernamen und Transfers gibt es für alle Systeme bei
http://www.evo-web.co.uk/ . Hier gibt es auch Patches für alles Systeme, allerdings muß dafür PS2 und Xbox umgebaut sein.
wenn man so bekloppt ist wie ich, kann man dort auch "lernen" wie man seine Lieblingsmannschaft samt Stadion, Trikots, Bandenwerbung und Fangesänge ins Spiel bringt! Was soll ich sagen die Regionalliga hat doch nicht so teure Lizenzen, die hätten sie ja mal ruhig reinbringen können

hrhr es lebe Eintracht Braunschweig