Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Mittwoch, 31. August 2011, 14:28

Hui, aufgemotzt sieht ein aktueller Peugot ja ganz gut aus. Gefällt mir.
Aber getönte Frontscheibe? Lass Dich nicht erwischen. ;)

502

Mittwoch, 31. August 2011, 14:28

Ich rede es mir nicht ein. Es ist so. Hab meinen Kumpel, der mir das Auto verkauft hat gefragt. Also auch bei VW arbeitet.
Und sowas wird natürlich gerne ausgewertet von Autoherstellern. :D

@Ostkurve: Ich spar mir jetzt mal den Spruch über Opel. :> Also wenn, dann den aktuellen Astra. Alles was vor dem Insignia-Wandel kam war Designtechnisch, für mich, reinster crap.
Der Corsa ist äusserlich ganz nice, aber innen ist er mir zu billig und ungemütlich.

Da haste recht, den Astra finde ich als auch nur als GTC schön die restlichen Varianten sind nicht gut. Der neue ist natürlich sehr hübsch aber auch unbezahlbar fuer mich aktuell. Der Corsa hat den Vorteil das er relativ gross ist im Innenraum als 3 Tuerer, auch n bisschen großer als dein Polo was für mich mit knappen 190 nicht unwichtig ist.

503

Mittwoch, 31. August 2011, 14:32

Ok, bin 1,88m. "Gewinne" meine Grösse aber aus den Beinen und nicht auf dem Oberkörper. Würde bei mir Letzteres zutreffen, könnte ich auch nicht im Polo sitzen. Kann aber auch nur in den Sportsitzen richtig gut sitzen.

504

Mittwoch, 31. August 2011, 14:39

Hui, aufgemotzt sieht ein aktueller Peugot ja ganz gut aus. Gefällt mir.
Aber getönte Frontscheibe? Lass Dich nicht erwischen. ;)


Fixed. Falsch gelesen. :x

5cm? Ist der so hochbeinig vom Werk?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

505

Mittwoch, 31. August 2011, 14:48

Jap, wobei der mit 175 PS schon von Werk 1cm tiefer ist. Was mir an dem gefallen hat, ist die Front (175 PS war damals der stärkste 308, der hatte eine sportlichere Front als die anderen).

Hier mal ein Bild, noch mit den original Felgen, wo ich jetzt die Winterreifen drauf habe, und ohne Tieferlegung.


und auch die Innenausstattung aus Leder war ein Grund, warum ich mich für den entschieden habe.


Außerdem hat er ein Panoramadach, im Grunde ist das gesamte Dach eine Windschutzscheibe, wo man aber auch den Dachhimmel zuziehen kann, wenn die Sonne zu stark knallt.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

506

Mittwoch, 31. August 2011, 15:10

Mit dicken Felgen wirkt er schon viel stimmiger. Vom Werk gefallen die Peugots gar nicht. Da würde ich eher zu einem Renault greifen.
Wie viel Liter Hubraum hat er denn bei 175 Pesen?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

507

Mittwoch, 31. August 2011, 15:25

1.6 Liter Hubraum. Der hat den gleichen Motor drin, wie die aktuellen Minis. Der Motor ist eine Zusammenarbeit von BMW und Peugeot.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

508

Mittwoch, 31. August 2011, 15:34

Ah, ok. Inkl. Turbolader?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

509

Mittwoch, 31. August 2011, 15:45

Ja, mit Turbo. Den 1.6l Benziner gibt es beim 308 mit 120 PS (VTi ohne Turbo), 155 PS und 200 PS. Die letzten beiden haben die Bezeichnung THP (Turbo High Pressure oder so). Den mit 175 PS gab es ca. ein Jahr lang, dann war für ein paar Monate der 155 PS die stärkste Benziner Motorisierung und nun gibt es nen GTI mit 200 PS. Alle haben 1.6 Liter Hubraum.

Btw, der heisst wirklich GTI, obwohl VW die Namensrechte in D dafür hat. Ich sag das nur, weil es schon viele Diskussionen gab, das in D nur VW das Kürzel GTI benutzen darf, weil sie es sich geschützt haben. Peugeot wird VW genug gezahlt haben, das sie ihren 200 PS auch GTI nennen dürfen ;-)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

510

Mittwoch, 31. August 2011, 20:07

Ok, bin 1,88m. "Gewinne" meine Grösse aber aus den Beinen und nicht auf dem Oberkörper. Würde bei mir Letzteres zutreffen, könnte ich auch nicht im Polo sitzen. Kann aber auch nur in den Sportsitzen richtig gut sitzen.

Ja, bei mir ist das leider etwas schwieriger. Im BMW1er den ich in der Fahrschule fahre, kann hinter mir zum Beispiel gar keiner sitzen da ich bis zum Anschlag hinten sitze. Dazu dann noch den Sitz nach ganz unten. Ist halt n wenig blöd. Der Corsa hat mich da persönlich sehr überrascht, der ist überraschend groß und "komfortabel". Geht in Ordnung soweit. Wie viel hast du für den Polo neu bezahlt?

511

Donnerstag, 1. September 2011, 09:50

Was habe ich bezaht... Geld. ^^

Also andere hätten sich wohl eher nen gebrauchten Golf VI geholt.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

512

Donnerstag, 1. September 2011, 09:59

mal hier was anderes zu den ganzen proleten-karren :whistling:



zwar kein originalbild, aber der gehört mir.

513

Donnerstag, 1. September 2011, 10:04

nett....muss ja auch ned immer fast and the furious sein.....

514

Donnerstag, 1. September 2011, 10:06

Cool!

Irgendjemand muss ja auch die langweiligen Autos fahren, sonst fallen die coolen gar nicht mehr auf :P

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

515

Donnerstag, 1. September 2011, 10:10

Cool!

Irgendjemand muss ja auch die langweiligen Autos fahren, sonst fallen die coolen gar nicht mehr auf :P

der langweiler zahlt dafür nur 20€ steuer im jahr, kommt mit seinem 32 liter tank 900km weit (benziner) und kommt in der stadt in jede parklücke ;)

516

Donnerstag, 1. September 2011, 10:12

können halt nich alle sportwagen fahren.....sind ja nich alle anwältebonzen :P

517

Donnerstag, 1. September 2011, 10:13

Ich tanke LPG :P

BTW:
Ich habe so ein Parkplatz-Glück. Selbst in der Kölner Innenstadt finde ich IMMER einen Parkplatz, egal zu welcher Tageszeit.

Ooooder ich kann einfach nur besser einparken :whistling:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

518

Donnerstag, 1. September 2011, 10:14

hm, ehrlich gesagt bin ich kein autofetischist.
ein auto geht mir irgendwie am arsch vorbei, ist mir nicht so wichtig.
da isses mir wichtiger dass es umweltschonen ist (billig in der steuer) und wenig sprit verbraucht.
da kam die abwrackprämie ganz gelegen...

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

519

Donnerstag, 1. September 2011, 10:15

oder die leute weichen dir aus, weil du nicht parken kannst, lieber ben ;)

520

Donnerstag, 1. September 2011, 10:15

oder die leute weichen dir aus, weil du nicht parken kannst, lieber ben ;)


Äääääääh, nein.

Die Autos stehen doch schon, weißt Du? :P

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten