Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 7. August 2006, 22:15

Zitat

Original von revello

Zitat

Original von ltl.vamp
Na für den Sarg hinten drin^^


stimmt dass is auchdas erste, woran ich denke, wenn ich nen Impreza erblicke ;) ?( :D


Wer redet denn vom Impreza ;) ?( :D









EDIT: nix gegen den schönen Impreza ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 8. August 2006, 00:05

den fahr ich am wochenende probe

OPEL ASTRA GTC


hab zwar nicht vor den zu kaufen, aber wenn opel eine probefahrt anbietet, dann sag ich nicht nein :D

43

Dienstag, 8. August 2006, 08:30

Opel könnte auch umsonst sein, würd ich aber trotzdem nich fahren, zumindest die neuen nicht !

Ich sage nur Manta ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

44

Dienstag, 8. August 2006, 08:48

Da hier sowieso alle die Autos von ihren Eltern oder so zeigen, will ich euch das nette Gefährt von meinem Bruder nicht weiter vorenthalten. Mal schauen ob jemand das Auto erkennt. Dann gibts später mehr Bilder. ;)

45

Dienstag, 8. August 2006, 09:08

ahhh ein Audi in the middle of nowhere :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

46

Dienstag, 8. August 2006, 09:28

Zitat

Original von LukeDuke
ahhh ein Audi in the middle of nowhere :D


Jo schon klar, aber was für ein Audi? :D

47

Dienstag, 8. August 2006, 10:10

Zitat

Original von comic

Zitat

Original von LukeDuke
ahhh ein Audi in the middle of nowhere :D


Jo schon klar, aber was für ein Audi? :D


ka, ich würde auf nen A6 Avant tippen, jedoch nach Baujahr 2002
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (8. August 2006, 10:11)


48

Dienstag, 8. August 2006, 10:16

Leider beides falsch, aber mit deinem uneditierten Beitrag warst du näher dran. ;) Ist ein B6, der ab 2002 gebaut wurde, dieser hier ist jedoch einer der letzten aus 2004. Hier mal noch ein Bild.

49

Dienstag, 8. August 2006, 10:22

B6 ? willst du mich veräppeln ? ;)

mit Middle of nowhere haste aber Recht, denn ich war selber auch mal in Hamm, als ich zum Bundeswehrkrankenhaus musste :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (8. August 2006, 10:23)


50

Dienstag, 8. August 2006, 10:25

:biglaugh: So schlimm ist Hamm nun auch wieder nicht.

Aber es ist ein B6, dieses Modell da wurde ab 2003 gebaut. Ich könnte ja noch ein Bild reinstellen, dann kommt aber jeder drauf. :)

51

Dienstag, 8. August 2006, 10:30

So, sind leider die einzigen Bilder die ich noch habe. Die schönste Fotosession von letztem Sommer hat sich leider mit meiner alten Festplatte in Rauch aufgelöst.

Aber für Jakob wird's reichen, er wollte ja nur die Reifen erkennen. Falls noch jemand Interesse hat, ich sag bescheid wenn mein neues Auto bestellt ist und der hier verkauft wird :biglaugh:

<<< Bilder rauseditiert, kommen wieder wenn ich neuen Webspace habe >>>

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

52

Dienstag, 8. August 2006, 10:31

Ganz nett. :) Allerdings gefallen mir die Felgen nicht so gut. Darf man fragen wieviel PS der hat? Sieht mir nach viel aus. :rolleyes: :biglaugh:

53

Dienstag, 8. August 2006, 10:35

Zitat

Original von comic
Ganz nett. :) Allerdings gefallen mir die Felgen nicht so gut. Darf man fragen wieviel PS der hat? Sieht mir nach viel aus. :rolleyes: :biglaugh:


130 ca. viel größer gings beim Diesel damals leider nicht sonst hätte ich den halben Motor umbauen lassen müssen und da ich knapp 50.000 km im Jahr fahre lohnt sich das nicht wirklich, der Motor soll ja halten :biglaugh:

Was hast Du gegen Porschefelgen ? Ich find die schick, aber mag Geschmacksache sein ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

54

Dienstag, 8. August 2006, 10:37

Nichts gegen Porsche, aber die Felgen mag ich wirklich nicht, da gibt es weitaus schönere. Aber jedem das seine. :) Ich poste jetzt noch ein Bild, wenn ihr immer noch nicht drauf kommt, lös ich auf. :biglaugh:

55

Dienstag, 8. August 2006, 10:37

Hast nen schickes Auto Cawdor, jedoch ist Golf nich so mein Fall !

@ comic: für nen V8 finde ich die Pötte aber nen bisschen schmärch !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (8. August 2006, 10:40)


56

Dienstag, 8. August 2006, 10:39

Zitat

Original von LukeDuke
Hast nen schickes Auto Cawdor, jedoch ist Golf nich so mein Fall !


Meiner auch nicht mehr, deswegen kommen ja auch bald 300 PS ins Haus :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

57

Dienstag, 8. August 2006, 10:41

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von LukeDuke
Hast nen schickes Auto Cawdor, jedoch ist Golf nich so mein Fall !


Meiner auch nicht mehr, deswegen kommen ja auch bald 300 PS ins Haus :D


300 ps ?

der Vatter vom Kollegen fährt nen Chrysler Crossfire, das ist nen schickes Auto und dürfte so 280-300 Ps haben !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

58

Dienstag, 8. August 2006, 10:42

Schmärch? Was soll das heissen? ;(

Aber finds cool das so keiner drauf gekommen ist, was es ist. Es ist ein Audi S4 mit 4,2 Liter V8-Motor und 344 PS. Aber mein Bruder will bald was besseres ranholen. Weitere Bilder auch von Innen usw, gibts hier. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (8. August 2006, 10:42)


59

Dienstag, 8. August 2006, 10:46

Zitat

Original von LukeDuke
300 ps ?

der Vatter vom Kollegen fährt nen Chrysler Crossfire, das ist nen schickes Auto und dürfte so 280-300 Ps haben !


Der Crossfire hat 160 KW ( 218 PS ), und mein nächster ist hier schon irgendwo mit Bild drin, kann ich aber noch nicht bestellen da manches Zubehör erst im Winter zur Verfügung steht ;(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

60

Dienstag, 8. August 2006, 10:52

da zahlste dich doch dumm und dussellich, bei den Steuern/Versicherung und vorallem beim Sprit !

aber "die Blicke neidischer anderer/älterer Verkehrsteilnehmer, wenn sie einen 25 jährigen im Porsche sehen" UNBEZAHLBAR :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten