Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 14. August 2006, 01:02

Sieht nett aus, nur die Nebelscheinwerfer sind irgendwie ne Nummer zu groß!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

102

Montag, 14. August 2006, 08:23

Zitat

Original von Jakob
Sieht nett aus, nur die Nebelscheinwerfer sind irgendwie ne Nummer zu groß!


aber die müssen bei dem Subaru so ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

103

Montag, 14. August 2006, 13:09

Jo, sieht geil aus:thumb:

Batman!

104

Montag, 14. August 2006, 14:32

jop is schon ein schönes auto aber leider mir etwas zu alt mir gefallen die neuen besser *höhö* :D
Green Hell Riders die Besten!

105

Montag, 14. August 2006, 14:52

Zitat

Original von Max
jop is schon ein schönes auto aber leider mir etwas zu alt mir gefallen die neuen besser *höhö* :D


Da schließ ich mich mal an.

Finde Ihn auch vorne etwas zu "unrund" mit den ganzen Lampen und Blinkern und gefummelkram, aber so sind die Subarus nun mal :D Ich hab's eher lieber "clean"

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

106

Montag, 14. August 2006, 14:55

jop der hier gefällt mir von subaro am besten :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

107

Montag, 14. August 2006, 14:58

und generell (sorry das ich nochmal poste.ich versteh die edit funkton net ganz) der hier *sabber* und ich werde das glück haben den probe zu fahren bzw.mein cousin fährt den probe und ich fahr mit da wer ich auch verdammt viele bilder und videos machen die ich dann hier poste aber das wird echt hammer geil nur kann noch bis nächstes jahr dauern auf so ein auto muss man ja meistens warten leider :rolleyes: :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

108

Montag, 14. August 2006, 15:05

Ich glaub 70% aller Leute die hier posten haben den ersten Post und damit die Regeln nicht gelesen:rolleyes:
Aber ich würd auch gern mal damit rumdüsen^^

Batman!

109

Montag, 14. August 2006, 15:11

Ich wollt's gerade sagen, irgendwie wird's hier schon wieder langweilig und unpassend... Erst waren es Autos von Leuten die man kennt, mitlerweile sind es schon PROBEFAHRTEN *lol*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

110

Montag, 14. August 2006, 16:40

Zitat

Original von Max
ich versteh die edit funkton net ganz


nicht nur die :rolleyes:

PS: neben den lambos und so sieht mein A3 auffer startseite ja voll kacka aus^^ :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (14. August 2006, 16:40)


111

Montag, 14. August 2006, 20:05

höhö :D :laugh:.wir müssen echt mal was mehr posten in dem thread tja leider hab ich noch keine autos aber ich poste hier mal das was meinem cousin letztens da hatte hehe und vielleicht bald für immer (geil wärs ja) joa(is nen bild vom händler wo der den gehohlt hat)
Green Hell Riders die Besten!

112

Montag, 14. August 2006, 21:23

Aha, der fährt von Köln inne Schweiz um den abzuholen, normal, würd ich auch machen.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

113

Dienstag, 15. August 2006, 08:50

Oh man Leute, könnt ihr Euch nicht mal langsam an den Thread- Titel halten ? Der Freund von meinem Cousin, dessen Tante der Mann der fährt den hier... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

114

Dienstag, 15. August 2006, 09:38

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Oh man Leute, könnt ihr Euch nicht mal langsam an den Thread- Titel halten ? Der Freund von meinem Cousin, dessen Tante der Mann der fährt den hier... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


dito, hier gehts ja nich um einen Märchenthread ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

115

Dienstag, 15. August 2006, 13:08

Original von Jakob
Aha, der fährt von Köln inne Schweiz um den abzuholen, normal, würd ich auch machen.



ja ist der wirklich der hat gesagt wenn er dafür den wagen bekommt (wie man weiß ist ein f 430 ja nicht gerade an jeder straßenecke)fährt er dahin und er hat das derekt als tour gemacht dem sein vater wohnt in münchen und daher kennt der den
Green Hell Riders die Besten!

116

Dienstag, 15. August 2006, 13:14

ahja, egal, ab jetzt bitte an den threadtitel halten, tHx.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

117

Montag, 23. Oktober 2006, 09:06

Welches Auto fahrt ihr oder welches möchtet ihr fahren?

In diesem Thread soll es sich rund ums Auto drehen.

Was für ein Auto fahrt ihr? Oder was möchtet ihr euch gerne mal in der Zukunft anschaffen?

Ich persönlich hatte vor 4 Jahren mit einem Suzuki Swift in hesslichen Weiss angefangen. Nicht gerade sehr hübsch das Ding, aber er hatte mich überall heil und zuverlässig hingebracht.

Vor ein paar Monaten hat es dann meine Finanzielle Seite erlaubt mir endlich einen neuen holen zu können und zwar einen Suzuki Vitara X-90. Ein sehr seltenes Modell und macht unglaublich viel spass zu fahren.

Ich habe auch mal ein paar Bilder mit angehangen. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch ein paar Bilder anhängen könntet, damit man mal sehen kann, was ihr für Kisten fahrt.

MfG Koenigspils
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

118

Montag, 23. Oktober 2006, 09:12

Ich muss wohl nichts mehr dazu sagen... :P

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

119

Montag, 23. Oktober 2006, 09:16

Lol was fährst du denn? Jetzt kommts einen Mazda 323F :laugh:
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

120

Montag, 23. Oktober 2006, 09:18

Nein, Pimped Golf IV bis nach dem Winter, dann siehe Umfrage sofern sich die Frau noch überzeugen lässt. Aber das steht alles schon oft genug hier im Forum...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten