Du bist nicht angemeldet.

[Online allg.] Ruckeln bei Ridge Racer 6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:27

Ruckeln bei Ridge Racer 6

Hallo zusammen,

habe mir erst letzte Woche ne xBox zugelegt, daher noch Newbie.

Jedenfalls wollte ich Ridge Racer Online zocken, funktioniert auch, leider lagt und ruckelt es unbeschreiblich.

Zu meinem System:

-DSL 2000
-Doppelte Uploadgeschwindigkeit 384
-Fast Path
-FritzBox (xBox per Kabel )
-LCD Fernseher mit 1080 dpi

Hat jemand eine Idee oder ist meine Leitung einfach zu langsam?
Was habt Ihr für Verbindungen?

2

Sonntag, 4. Juni 2006, 17:31

Das liegt nicht an deiner Leitung, wenn schon liegt es am Server, denk ich mal.

Batman!

3

Montag, 5. Juni 2006, 10:05

RE: Ruckeln bei Ridge Racer 6

Zitat

Original von hellenweb
Hallo zusammen,

habe mir erst letzte Woche ne xBox zugelegt, daher noch Newbie.

Jedenfalls wollte ich Ridge Racer Online zocken, funktioniert auch, leider lagt und ruckelt es unbeschreiblich.

Zu meinem System:

-DSL 2000
-Doppelte Uploadgeschwindigkeit 384
-Fast Path
-FritzBox (xBox per Kabel )
-LCD Fernseher mit 1080 dpi

Hat jemand eine Idee oder ist meine Leitung einfach zu langsam?
Was habt Ihr für Verbindungen?


Hast du deine 360 per Windows Media Connect mit dem PC verbunden?

Dann kannst du mit RR6 nicht vernünftig online gehen.

Hatte mir das Spiel vor ein paar Monaten mal ausgeliehen und das gleiche Problem - online nicht spielbar, Frameraten im Zeitlupenbereich.

Ein User hier im Forum sagte mir dann auf meine Anfrage, dass es an dem Media Connect liegt, also habe ich die Verbindung im 360 Menü abgeschaltet und danach funktionierte es einwandfrei.

4

Montag, 5. Juni 2006, 13:10

Hab das gleiche Problem. Werd das mit dem Abschalten von WMC aber mal probieren. Wäre cool, denn zur Zeit ist es absolut unspielbar...

5

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:15

RE: Ruckeln bei Ridge Racer 6

Zitat

Original von warlock

Hast du deine 360 per Windows Media Connect mit dem PC verbunden?

Dann kannst du mit RR6 nicht vernünftig online gehen.

Hatte mir das Spiel vor ein paar Monaten mal ausgeliehen und das gleiche Problem - online nicht spielbar, Frameraten im Zeitlupenbereich.

Ein User hier im Forum sagte mir dann auf meine Anfrage, dass es an dem Media Connect liegt, also habe ich die Verbindung im 360 Menü abgeschaltet und danach funktionierte es einwandfrei.



So abgeschaltet und funktioniert einwandfrei :biglaugh:

Danke für den Tip...

Thema bewerten