Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:52

...hab mich auch schon gewundert nur als 11.er ins Ziel gekommen zu sein 8|

222

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:57

Evtl. könnten die "höheren" Platzierungen auch daran liegen das wir zu zwölft in einer Lobby waren und somit die Plätze 1 und 2 der jeweilgen Einzellobbies jetzt auf den Plätzen 1 - 4 ff.....etc. liegen. ;)

Wollte euch aber nicht den Spaß verderben :D

223

Dienstag, 23. Oktober 2012, 14:23

Naja hätten wir gestern 2 Lobbys gelassen hätten wir alle ein paar Pünktchen mehr absahnen können (was aber dann nicht so Spannend gewesen wäre) :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

224

Dienstag, 23. Oktober 2012, 14:28

Naja hätten wir gestern 2 Lobbys gelassen hätten wir alle ein paar Pünktchen mehr absahnen können (was aber dann nicht so Spannend gewesen wäre) :D


Und Toseland hätte dann auch die Chance auf Handicap gehabt... :schmeissweg:

Meine Befürchtung ist, dass wir ab jetzt sowieso nur noch mit einer Lobby auskommen...
:dunno:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

225

Dienstag, 23. Oktober 2012, 14:33

Da passt ja das Intro von FM4 (da Spricht er von einer Aussterbenden Spezies - mal grob gesagt)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

226

Dienstag, 23. Oktober 2012, 14:36

Naja hätten wir gestern 2 Lobbys gelassen hätten wir alle ein paar Pünktchen mehr absahnen können (was aber dann nicht so Spannend gewesen wäre) :D
Stimmt.
Zumal wir in unserer Lobby nur zu viert waren.

Man hätte das Punkte gegeben :D


Meine Befürchtung ist, dass wir ab jetzt sowieso nur noch mit einer Lobby auskommen...
:dunno:
Tja, das könnte passieren. :S

Ich bin gerade dabei die Tabelle zu "bereinigen".
Es haben auch schon Leute "offiziell" ihre Teilnahme am CUP zurückgezogen.

Wenn ich die Ergebnisse poste stehen dazu in der Meisterschaftstabelle Vermerke drin.

227

Dienstag, 23. Oktober 2012, 14:41

Wo ich einmal so Sentimental bin....
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

228

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:13

...ich hab einen Arbeitskollegen, der gerne mal sein neues CSR Wheel ausprobieren möchte. Wär das ein Problem, wenn er die nächsten Rennen mitfahren würde? In Anbetracht der ganzen Fahnenflüchtigen können wir doch Zuwachs gebrauchen...

229

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:23

selbstverständlich...dem steht nichts im wege
sollte er gefallen daran finden kann er gerne die restlichen rennen mitfahren

MD6

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Österreich

  • MD6
  • Private Nachricht senden

230

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:01

Gibt es eigentlich schon spezielle Regeln oder Vorschläge für das Finalrennen auf der Nordschleife??

231

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:29

mein Vorschlag ist:

Nicht EIN Sprintrennen, sondern 2x3 Runden Sprint, ohne irgendein Handicap, danach das Hauptrennen mit 6 Runden jeweils mit umgekehrter Startaufstellung... dann sind wir eine gute Stunde mit Lenken beschäftigt

Startaufstellung nach dem Stand der dann gültigen Meisterschaftstabelle (umgekehrt)
auf Ledera Mini fährt man in der richtigen Reihenfolge eine Runde und ordnet so dann die Startaufstellung.

Wenn kein Sprintrennen stattfindet, sind nämlich 6 Runden für ein Saison-Finale zu wenig für meinen Geschmack... 8:30 min x 6 Runden sind ja nur knapp 35 Minuten Renndauer...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

232

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:32

Den Vorschlag finde ich gut... wäre ja sonst ein echt kurzes Finale!

233

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:42

extra's vorschlag klingt gut und ist gut umsetzbar...in der richtung wirds laufen

wie es das Wort schon sagt,es ist das FINALE.... und soll spannend und interessant werden....
die Rennleitung macht sich diesbezüglich schon ein paar gedanken.... ;)

MD6

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Österreich

  • MD6
  • Private Nachricht senden

234

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:27

Mein Vorschlag:



2x3 Runden Qualifying (die beste Runde eines jeden Fahrers aus beiden Qualis zählt dann) und 6 oder 7 Runden Rennen ohne Handicap und ohne Gastfahrer da es ja beim Finale um eine eventuelle Meisterschaftsentscheidung geht.

235

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:05

Das schreit geradezu nach einer Kombination beider Vorschläge...

:cheers:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

236

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:29

Ergebnisse Lauf 5 und neue Lobbyverteilung:

Mugello (Quali, Sprint, Endurance):
5. Lauf - Mugello Kurz.pdf

Gaststarter werden nicht gewertet!


aktuelle Meisterschaftstabelle:
Meisterschaftstabelle_24.10.2012.pdf


Lobbyverteilung für Nürburgring GP kurz am Mo, 29.10.12:

Lobby A: Manu360
GFR Katto
VielfrassKaule
GFR HooD574R
Manu360
Toseland78
MD6
Gewinner59
Benny2109
JAEGER1984

Lobby B: HyperMonster76
ronnypony
Liebschy
XTR4LOG
HM315
HyperMonster76
CRC ash
Dodger77
Lupo16

Alle Rennen (Quali + Sprint + Endurance) werden in der gleichen Lobby durchgeführt.

ACHTUNG Handicaps:

Folgende Fahrer müssen für alle Rennen am Nürburgring GP (Quali + Sprint + Endurance) die Handicap-Gruppe (- 5% Leistung) wählen:

ronnypony
GFR HooD574R
MD6
XTRA4LOG

Die Handicaps entfallen erst, wenn die betroffenen Fahrer im Hauptrennen (Endurance) nicht unter die TOP 5 fahren.

Hinweis:
Es können aber zusätzlich noch andere Fahrer für dieses Hauptrennen in die Handicap-Gruppe fallen, sollten Sie das Sprintrennen auf den Plätzen 1-3 beenden.

237

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:34

Lobbyeinteilung

Falls jemand beim Rennen am Nürburgring nicht starten kann/will bitte frühzeitig abmelden (per XBL Nachricht an HyperMonster76 oder Manu360 oder hier im Forum).

So können wir direkt mit einer Lobby planen und der Rennstart wird nicht verzögert.

Danke.

238

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 23:14

Ach und Hyper, bitte nicht wieder in der ersten Runde auf der Gegengerade rückwärts einparken :D

239

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:33

Ach und Hyper, bitte nicht wieder in der ersten Runde auf der Gegengerade rückwärts einparken :D
Insider ?(

240

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 10:50

Ach und Hyper, bitte nicht wieder in der ersten Runde auf der Gegengerade rückwärts einparken :D
Insider ?(



jaja schon klar..... :cursing: ................... :cheers:

mich hats ja im hauptrennen nach der ersten kurve aufs grass getragen und gedreht so dass ich rückwerts auf die strecke kam.... :wall:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten