Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 5. November 2012, 15:35

Nein, für das Finale auf der NOS werden keine Gaststarter zugelassen.
Schade, habe heute erfahren, dass ich nächste Woche frei hab. Hätte also mit durch die Grüne Hölle düsen können. Kann man nichts machen, dann kuck ich mir das Rennen eben live an. ;)


322

Montag, 5. November 2012, 16:10

Nein, für das Finale auf der NOS werden keine Gaststarter zugelassen.
Schade, habe heute erfahren, dass ich nächste Woche frei hab. Hätte also mit durch die Grüne Hölle düsen können. Kann man nichts machen, dann kuck ich mir das Rennen eben live an. ;)



;)

323

Montag, 5. November 2012, 16:28

Na dann alles gute Johannes und ich werde hoffentlich ein ruhiges Rennen haben. :D

324

Montag, 5. November 2012, 16:32

@ Hyper und ManU360

Kann heut nicht mitfahren!! Bin aber beim Finale wieder dabei !!! Gruss JAEGER 1984 :(
BF 3 Server: [KLSP] Just4Fun // Conquest & Conquest Assault

NUR DER FCK!!!

325

Montag, 5. November 2012, 17:28

Fossi würde gerne wieder mitfahren und ich denke bei den Absagen wär das doch gut ein Wagen mehr auf der Strecke zu haben. Das dürfte dann mit einer Lobby ja immernoch passen.

326

Montag, 5. November 2012, 18:11

@ Hyper und ManU360

Kann heut nicht mitfahren!! Bin aber beim Finale wieder dabei !!! Gruss JAEGER 1984 :(
Ok. Der "Betze" hat ein Heimspiel heute ;)


Fossi würde gerne wieder mitfahren und ich denke bei den Absagen wär das doch gut ein Wagen mehr auf der Strecke zu haben. Das dürfte dann mit einer Lobby ja immernoch passen.
Sollte klappen.

327

Montag, 5. November 2012, 18:37

Fossi würde gerne wieder mitfahren und ich denke bei den Absagen wär das doch gut ein Wagen mehr auf der Strecke zu haben. Das dürfte dann mit einer Lobby ja immernoch passen.


Also ich kann wohl sagen, dass mich das ehrlich freut...

:thumbup:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

328

Montag, 5. November 2012, 18:59

Danke Hyper und HM!
Wird scho a 2! :thumbsup:

329

Dienstag, 6. November 2012, 00:42

Wichtige Info zum 3. Rennleiter:

Als 3. Rennleiter wurde für den 7. Lauf GFR HooD574R ausgelost.

Beschwerden oder Vorkommnisse können bis Mittwoch, 07.11.12, 23:30 Uhr per Forum PN bei hypermonster76 oder Manu360 eingereicht werden.

Der 3. Rennleiter wird dann hinzugezogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (13. November 2012, 10:49)


330

Dienstag, 6. November 2012, 12:25

Auch wenn es gestern für mich noch ein wenig schlechter als die Rennen davor gelaufen ist, hat es dennoch wieder super viel Spass gemacht. Gerade die letzten fünf oder sechs Runden mit Hyper und Ash haben echt Nerven gekostet... und dabei ist alles fair geblieben! Da denk ich mir immer, hätte man ein bischen mehr Zeit zum Abstimmen und Üben gehabt, wär man noch ran oder vorbei gekommen... aber egal, es war aufregend und spannend so wie es war (auch wenns um keinen Blumentopf ging...).

Ich fühl mich richtig wohl in dem Cup und freu mich immer wieder auf Montags! Also an dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Organisatoren Manu und Hyper von mir! :thumbsup:

331

Dienstag, 6. November 2012, 12:52

Dito.....

Das sprinntrennen ist für mich wesentlich besser gelaufen,da konnte ich mit einem gewinner mehr oder weniger mithalten......bis dann der fossi kam ;)
Aber mein polo ist recht gut gelaufen auf der strecke.....das set up ist mir gut gelungen und ich bin gut recht gekommen

332

Dienstag, 6. November 2012, 12:58

Ich Streiche "Lauf 3" mit 21 Punkten!
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

333

Dienstag, 6. November 2012, 13:23

Bei mir war es auch etwas durchwachsen...

Blöderweise verliere ich immer am Start meine Positionen, weil ich mich zurückhalte, um einer Kollision aus dem Wege zu gehen... ergo knallen alle an mir vorbei und ich finde mich auf dem letzten Platz wieder... an Spitzenplätze ist da nicht mehr zu denken. Und ausgerechnet beim ersten Hauptrennen habe ich durch meine Verwirrung einen Neustart provoziert, obwohl ich nahezu ohne Beschädigung auf dem dritten Platz aus der ersten Kurvenkombination gekommen bin... das wäre unter Umständen eine gute Platzierung geworden... stattdessen musste ich mich mit VielfrassKaule batlen (der kann nickxs :D ), um vom letzten Platz weg zu kommen... Naja... Kaule mit Handicap und Totalschaden am Auto ist auch nicht mehr das, was er im ersten Rennen war... (kompliment)

Trotzdem bin ich dann mit mit dem 7. Rang ganz gut bedient gewesen und leider war das Rennen um 7 Runden zu kurz, sonst hätte mich Manu auch noch vorbei lassen müssen... :whistling:

Dennoch... Ein spaßiges Event nach wie vor... gute Fahrer und sympathische Freunde...

Kaule? Sind wir jetzt wieder gut?

:cheers:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

334

Dienstag, 6. November 2012, 13:30

Waren echt tolle Rennen gestern. Ein Dank an Euch dafür. :danke:

Hammer Sprintrennen mit GFR Katto im Schlepptau........wahnsinn dieses Gefühl (purer Druck von hinten) 10 Runden durchweg zu haben.

Das Hauptrennen lief nicht ganz so wie erhofft, aber "Thats Race" und Unfälle gehören dazu. Musste mich echt mit Müh und Not nach den ersten 300 m (nach dem Start) mit einem fast Motortotalschaden (ich glaub 99Kw zeigten die Telemetriedaten noch an) in die Box schleppen. Und dann ging die Aufholjagd mit 100% Aerodynamikschaden los.....hatte auch mal seinen Reiz.

Mein Streichresultat: Mugello :whistling:

PS: Ich freu mich auf das Finale !
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

335

Dienstag, 6. November 2012, 13:48

Das FInale ist nur was für Psychos -> man darf nicht an seinem Leben hängen und auch nicht an seinem Polo :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

336

Dienstag, 6. November 2012, 14:11

...und auch nicht an seinem Polo :biglaugh:
Also genau das Richitge für Johannes :P

337

Dienstag, 6. November 2012, 14:14

Das FInale ist nur was für Psychos


Polos mit 224 KW ist sowieso nur was für Psychos...

Ich bin dafür, dass das Finale so lange dauert, bis der letzte Starter noch auf seinen eigenen 4 Rädern steht... oder bis dem letzten die Arme abgefault sind... oder die Finger keine Fingerabdrücke haben...

Nordschleife ist einfach geil

Hatte gestern die falsche Getriebeübersetzung gewählt... hat mich glatt 6 Sekunden gekostet...

Ich bin immer noch dafür, das Finale mit Mosler MT900S zu fahren... :biglaugh:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

338

Mittwoch, 7. November 2012, 11:57

Kaule :danke:
»hypermonster76« hat folgendes Bild angehängt:
  • Polo Cup 2012 MH.png

339

Mittwoch, 7. November 2012, 12:34

Ich schließe mich Hyper voll und ganz an.

:danke: VielfrassKaule.

War echt überrascht was da für ein Geschenk gekommen ist :)

340

Donnerstag, 8. November 2012, 11:07

Ergebnisse Lauf 7

Motegi (Quali, Sprint, Endurance):
7. Lauf - Twin Ring Motegi Gesamtkurs.pdf

Gaststarter werden nicht gewertet!

aktuelle Meisterschaftstabelle:
Meisterschaftstabelle_08.11.2012.pdf
Das schlechteste Ergebnis wurde gestrichen (rote Markierung).


Lobbyverteilung für die Nordschleife am Mo, 12.11.12:

Lobby A: Manu360
GFR Katto
ronnypony
GFR HooD574R
Manu360
MD6
Toseland78
Gewinner59
CRC ash
Benny2109

Lobby B: HyperMonster76
VielfrassKaule
Liebschy
XTR4LOG
HyperMonster76
HM315
Dodger77
JAEGER1984
Lupo16

Alle Rennen (Quali + Sprint + Endurance) werden in der gleichen Lobby durchgeführt.


Ablauf des Finales:

Gaststarter:
Für unser Finale werden keine Gaststarter zugelassen.

Fahrzeug:
Unser Polo bleibt so wie gehabt. D. h. es gilt die Regelung wie bei den Rennen davor.

Handicaps:
Alle Handicaps entfallen.
Das Hauptrennen (Endurance) wird ohne Handicaps gefahren, egal welche Platzierung im Sprintrennen erreicht wird.

Qualifiaktion:
1 Runde.
Achtung: Beim Start der Quali fahren wir nicht über die Startlinie, sondern drehen um und fahren zurück zum "kleinen Karussell". Dort befindet sich eine Line auf Strecke an der wir uns nebeneinander/ "übereinander" aufstellen.
Der Start erfolgt in der
Reihenfolge der aktuellen Meisterschaftstabelle. Bitte merkt euch euren "Vordermann" damit ihr richtig beginnt.
Der erste Fahrer fährt los, sobald die Rennleitung den Start frei gibt.
Das Losfahren wird mit "Gamertag Start" angesagt.
Der nächste Starter zählt ab jetzt 5 Sekunden runter und fährt dann ebenfalls los - das Ganze bis zum letzten Starter.

Diese Prozedere wird durchgeführt weil wir nur 1 Runde Qualifikation fahren und somit jeder den gleichen "Anlauf" bis zur Zeitmessung hat.

Hinweis:
Bitte bleibt beim Start fair. Wir werden den Start im Video prüfen.
Vergehen führen zur Disqualifiaktion und somit zu 0 Punkten für das Finale.

Sprintrennen:
2 Runden.
Der Start erfolgt in der Reihenfolge der Qulifikation.

Hauptrennen:
4 Runden.
Keine Pflichtboxenstopps.
Der Start erfolgt in umgekehrter Lobbyaufstellung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (8. November 2012, 13:44)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten