Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 13. September 2012, 12:55

POLO TIME

Klasse!

Nicht mehr lange hin und dann ist POLO-TIME
@ Manu

Yessssssssssssssss............I feel happy ! 8o
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

42

Donnerstag, 13. September 2012, 22:56

Hiermit melde ich mich an!!!

GRINS

Gamertag: JAEGER1984
Hauptsponsor: hab ich keinen
Team: KLSP denk ich mal
BF 3 Server: [KLSP] Just4Fun // Conquest & Conquest Assault

NUR DER FCK!!!

43

Freitag, 14. September 2012, 09:14

Was ich noch nicht ganz überrissen habe... Bei 22 Startern musst du ja mit zwei Lobbies hantieren... Wie kannst du dann die Punkte für die Platzierungen von 1-20 ermitteln?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

44

Freitag, 14. September 2012, 09:50

Es gibt 2 Quali-Lobbies.

Je nach Quali-Ergebnis wird in 2 "Renn-Lobbies" aufgeteilt.

Wenn du im Quali "schlecht" warst fährst du nicht mehr um die TOP 11/12 (je nach Lobbygröße 11 oder 12 Spieler) sondern "nur" noch um die Plätze 12/13 - x.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (14. September 2012, 12:22)


45

Freitag, 14. September 2012, 10:03

Hmmmtja... Über die Sinnhaltigkeit dessen muss man nicht unbedingt diskutieren... Es werden also dann die Zeiten aus beiden Lobbies verglichen und dann neu aufgeteilt? Na, hoffentlich gibt das kein mittelschweres Chaos wenn zum Sprintrennen gestartet werden soll... Ihr wisst ja selbst, welch sensibles Thema das ist, ständig die Lobbies zu wechseln. Und dass man dann zwei Rennen lang schuftet, im Bewusstsein, nicht besser als Platz 12 zu belegen zu dürfen... formulieren wir es mal vorsichtig, nicht gerade motivierend...

Ich muss gestehen, dass ich das bei meiner Anmeldung nicht wahrgenommen hatte, dass das derart aufgeteilt wird, und muss gestehen, dass mir das gar nicht taugt... Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger schärft mich dieser Modus...zumal er bisher auch in keinem Wort des Regelwerks so dargestellt wurde...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

46

Freitag, 14. September 2012, 12:22

Das ist gut so.
Wenn sich nämlich nach dem ersten Rennen viele Teilnehmer abmelden und wir dann nicht mehr als 16 sind, brauchen wir nur noch eine Lobby.

Mwuahahahahaha :bääh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Wir haben uns vorher schon mal darüber unterhalten.
Im Prinzip gab es für uns nur 2 Möglichkeiten.

Teilnehmerzahl begrenzen oder 2 Lobbies.

Hat jemand ne andere Idee?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (14. September 2012, 12:22)


47

Freitag, 14. September 2012, 12:31

Bis jetzt sind wir 18 Leute-sagen wir mal es werden 20 dann haben wir eine volle Lobby (vielleicht)-ihr wisst ja wie es bei Forza ist :P

P.S. Battlefield habe ich wieder abgestoßen-nicht mein fall :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

48

Freitag, 14. September 2012, 13:06


Im Prinzip gab es für uns nur 2 Möglichkeiten.

Teilnehmerzahl begrenzen oder 2 Lobbies.

Hat jemand ne andere Idee?


Eine alternative Möglichkeit, Leute auf 2 Lobbies zu verteilen und trotzdem jedem die Möglichkeit zu geben, die volle Punktzahl abzustauben, ist das "Snake-System" (so nennen wir das in der Forza Community, die ich mitorganisiere):

Lobby 1: 1 - 4 - 5 - 8 - 9 - 12 - 13 - 16 - 17 - 20 - 21
Lobby 2: 2 - 3 - 6 - 7 - 10 - 11 - 14 - 15 - 18 - 19 - 22

Die Zahlen stehen dabei jeweils für die Platzierung in der Quali. Für jedes Rennen (oder je nach Gusto für die Gesamtwertung aus beiden Rennen des Abends) wird dann in beiden Lobbies das angedachte Punkteschema angelegt, sprich die beiden Ersten eines Rennens (oder Abends) bekämen jeweils 25 Punkte, die beiden Zweiten bekämen 20, usw.

49

Freitag, 14. September 2012, 13:13

Ich und liebschy fahren mit diesem modus in einer anderen serie den porsche cup
Ein rennen haben wir schon absolviert und keiner hat sich bis jetzt beschwert oder abgemeldet.....
Bei 16 fahrern und mehr geht es nicht anders,die challenge loegt darin die strecken zu kennen und eine gute quali zu liefern um in den top 10 zu kommen
Ich für meine teil weiss mehr oder weniger das ich nicht gross um den sieg fahren kann aber ich kann versuchen mich zu verbessern..
Der modus war anfang nicht ganz klar und in den regeln weil ich nicht gedacht habe das wir mittlerweile auf 20 leute gekommen sind...
Es steht jedem frei zu entscheiden ob er so mitmachen will oder nicht....ich denke aber probieren können wir es doch mal oder....würde mich sehr freun
Wenn alle dabei bleiben würden.....

50

Freitag, 14. September 2012, 13:19


Im Prinzip gab es für uns nur 2 Möglichkeiten.

Teilnehmerzahl begrenzen oder 2 Lobbies.

Hat jemand ne andere Idee?


Eine alternative Möglichkeit, Leute auf 2 Lobbies zu verteilen und trotzdem jedem die Möglichkeit zu geben, die volle Punktzahl abzustauben, ist das "Snake-System" (so nennen wir das in der Forza Community, die ich mitorganisiere):

Lobby 1: 1 - 4 - 5 - 8 - 9 - 12 - 13 - 16 - 17 - 20 - 21
Lobby 2: 2 - 3 - 6 - 7 - 10 - 11 - 14 - 15 - 18 - 19 - 22

Die Zahlen stehen dabei jeweils für die Platzierung in der Quali. Für jedes Rennen (oder je nach Gusto für die Gesamtwertung aus beiden Rennen des Abends) wird dann in beiden Lobbies das angedachte Punkteschema angelegt, sprich die beiden Ersten eines Rennens (oder Abends) bekämen jeweils 25 Punkte, die beiden Zweiten bekämen 20, usw.



Das hört sich interessant an.....danke

51

Freitag, 14. September 2012, 14:09

Das ist gut so.
Wenn sich nämlich nach dem ersten Rennen viele Teilnehmer abmelden und wir dann nicht mehr als 16 sind, brauchen wir nur noch eine Lobby.


Na,du weißt ja selbst, dass manche Sportler schon aus den Rennen ausgestiegen sind, nur weil sie durch einen Schaden am Auto nicht mehr vorn mitfahren konnten... Das größere Problem sehe ich aber in den mehrfachen Lobbywechseln...

Am besten zwei Lobbies aufmachen. Jeder sucht sich eine aus, bis die maximale Anzahl erreicht ist und dann fahren beide Lobbies nach einer separaten Quallifikation um die 25 Punkte... Sollte sich die Teilnehmerzahl am jeweiligen Abend auf gerade mal 16 oder weniger reduzieren, kann man ja auch in einer Lobby fahren.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

52

Freitag, 14. September 2012, 14:23

Den vorschlag von trycester möchte ich nochmals richtig durchgehen...
Ich bin natürlich auch daran intressiert dass die meisterschaft fair ausgeglichen und gleiche chancen für alle teilnehmer bieten soll
Also an eine gute lösung wird gearbeitet....

53

Freitag, 14. September 2012, 14:34

Warum gibt es denn eine Anmeldung bis zu 22 Personen, wenn in einer Lobby 16 reinpassen? Blöd wäre es ja zb. Wenn 17 oder 18 Mitfahrer sind und man muss es auf 8, 9 oder 10 Spieler pro Lobby teilen, sodass es keine volle Lobby gibt. Man kann es ja auch so machen, dass 2 Strecken pro Renntag gefahren werden und die Gesamtzeit beider Strecken werden adiert und dadurch werden die Gesamtpunkte berechnet, anstatt ein kompliziertes Punktesystem auszutüfteln.

54

Freitag, 14. September 2012, 14:38

Ich wollte die lobbys auf max 12 beschränken wegen den beitritt problemen....

55

Samstag, 15. September 2012, 17:50

Was heißt denn keine Änderung am Luftzufuhrsystem? Was darf ich da nicht verändern?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

56

Samstag, 15. September 2012, 19:00

Keine Veränderungen am Turbo (nur Original ist Legal) :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

57

Samstag, 15. September 2012, 19:29

Gut, das hatte ich mir fast gedacht. Ist dann nur doppeltgemoppelt im Reglement. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

58

Dienstag, 18. September 2012, 21:02

Was los jacky?? :(

59

Dienstag, 18. September 2012, 21:05

Werde mich aus zeitgründen komplett vom digitalen Rennsport verabschieden. Habe heute schweren Herzens mein Fanatec Wheel und Pedale verkauft. :( Falls jemand ein Shifter Set oder nen Playseat braucht, sagt Bescheid.

Wünsch weiterhin viel Spaß beim Racen!
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

60

Dienstag, 18. September 2012, 21:18

:eek3:

Du hast sicher einen guten Grund, aber muss das wirklich gleich so endgültig??
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Thema bewerten