Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Juni 2006, 04:07

T&T: Hitman - Blood money

wollt e mal wissen was ihr so an geheimen erfolgen bei blood money bisher frei gespielt habt bei mir sind es bisher 2 unfäller passieren und spezial BEWERTUNG(schakal) is ja echt mal wieder ein FETTES SPIEL für die BOX ;-)

2

Dienstag, 6. Juni 2006, 17:11

Hab alles! Willst was besonderes wissen?

3

Mittwoch, 7. Juni 2006, 23:18

RE: hitman blood money geheime erfolge??

Hab alle bis auf die Spezial Bewertung!!
Könntest du mir sagen wie man die bekommt??

Ein erfolg ist 5,000,000 verdienen,
dann musst du in einer Mission genau 47 Leute killen.
Und der letzte ist ganz am ende vom Spiel.
Weis jetzt nicht ob du es schon durch hast.
Will dich nicht zu Spoilern!!

Wär cool wenn du mir dann beschreiben könntest wie man die Spezial Bewertung bekommt!

Thanks

4

Mittwoch, 7. Juni 2006, 23:28

Hey,
sorry wenn ich mich hier mal kurz einklinge ;)

Es gibt doch die erfolge fürs durchspielen, jeweils für anfänger, normal und profi. Muss man alle einzeln durchspielen, oder reicht es das spiel einmal in profi durchzuspielen um auch die anderen punkte zu bekommen ?

Danke und Greetz aus der Fifa Haupstadt Berlin
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

5

Donnerstag, 8. Juni 2006, 10:35

@Neo

Töte in einem Lvl alle Gegner, aber keine Zivilisten, auch nicht diejenigen die auf Dich schießen. :-)


@Caspa

Nope, geht leider nicht so wie bei PDZ. Musst alles einzeln spielen, ist aber auch gut so, wenn so kannst Du die "leisen Kills" besser üben.

6

Donnerstag, 8. Juni 2006, 13:54

aber für die spezialbewertung,muss man da unerkannt bleiben oder kann ich da auch einfach rumballern ?

7

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:38

Kannst so durchballern! ;-)

8

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:56

ich brauch mal nen tip für das 47 is most wanted achievement. in welchen level gehts am einfachsten.

9

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:09

das musst du über mehrere level machen...du musst deinen bekanntheitsgrad auf 100 bringen...am besten die 1. paar missionen machen und am ende einfach immer welche erschiesen bevor man flieht.

ich denk mal spiel mir den blues

10

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:19

@Tom
Vielen Dank für den Tipp! Hat sofort funktioniert!

Hätt gleich noch ne Frage. Unzwar Den Erfolg für alle Waffen!
Hab alle gesammelt bis auf eine einzige! Es ist auf jeden fall ne Sniper Waffe.
Die Dragunov und die KAZ hab ich.
Aber könnt mir jemand sagen was die Dritte Waffe in dem Regal ist und wo man sie findet!

Thanks

11

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:21

im level spiel mir den blues. die sniper hat der scharfschütze der auf den presi schiessen will.

12

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:44

Ja die hab ich schon! Des ist die Kazo Trg! Und bei Tod auf dem Mississippi hab ich die Dragunov gefunden! Jetzt fehlt mir noch eine Sniper!!
Dann hab ich den Erfolg! Weist sonst noch ne Sniper??

13

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:46

in der mission mit der hochzeit...in dem raum wo der brautvater schläft oder tv guckt...ka was der da genau macht...da is ne sniper an der wand.

14

Donnerstag, 8. Juni 2006, 20:59

Juhu ich habs gefunden dankeschön! Hab des Lvel schon mal durchsucht und nix gefunden da hab ichs am wenigsten erwartet! Thanks

Wenn irgendjemand noch fragen zum Spiel hat beantworte ich gern!
Weil sonst hab ich alles!

15

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:15

Hallo,
bin mittlerweile auch nur noch am gamerscore sammeln, und habe ein paar fragen:

- muss man um SA zu bekommen mit dem Anzug abschließen, oder hängt es von den schwierigkeitsgraden ab ? gibt es dafür eine übersicht?

- bei SA darf man nur die ZP killen und sonst niemanden, oder ?

- und hab ich das da oben richtig gelesen, um den Score für 47 Kills zu bekommen muss man Bekanntheit auf 100 % haben ? Dann würde ich den zum Schluss machen

- was muss ich für die anderen Spezialgamerscores machen ?

- gibt es einen Gamerscore für alle Waffen ? Und wie sammle ich sie am besten ein, einfach in die Jacke(Inventar) stecken oder in die Kisten,
zählen dazu auch Hammer, Tacker etc...

Sorry für die vielen Fragen, komme zu wenig zum selber spielen

Danke und Greetz
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

16

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:23

Servus Caspar

Lautloser Killer hat nix mit Anzug oder schwierigkeitsgrad zu tun!
Kann man auf allen schwierigkeitsgraden schaffen!!
Ja du darfst nur die Zielpersonen töten!! Niemanden anders.
Keine Zivilisten oder andere Wachen! Betäuben kannst du sie!!

Ein Erfolg ist mit GENAU 47 kills ein Level abschliessen!
Und der andere ist den Bekanntheitsgrad auf 100 zu bekommen!
Sind zwei verschiedene! Musst du nicht umbedingt zum schluss machen!
Du kannst es auf 100 machen dann bekommst du den Erfolg, und dann kannst du ihn ja mit Geld wieder auf 0 machen! (Neue Identität 200 000$)

Mit Den Waffen sind nur Schusswaffen gemeint! Also keine Nahkampfwaffen wie Hammer oder so! Pistolen und MP´s kannst du ja ihn die Jacke stecken! (Gibts keine Begrenzung) Gewehre und Sniper allerdings musst du ihn eine ICA Kiste legen oder du hast die Waffe in der Hand wenn du das Level abschliesst!

Die Spezialbewertung bekommst du wenn du in einem Level alle GEGNER tötest! Also KEINE ZIVILISTEN! NUR die Zielperson(en) und alle GEGNER!
Sind ja Gelb auf der Karte!

17

Donnerstag, 8. Juni 2006, 23:34

Danke :)

Wäre lieb wenn du den Thread noch ein bisschen im Auge behälst, habe bestimmt noch ein paar Fragen...

die zum Beispiel:

- wo ist es am einfachsten 47 Kills zu bekommen, kann man innerhalb eines Levels irgendwie nachsehen wieviel man schon gekillt hat oder muss man ne strichliste machen ? Dabei ist es egal ob zivi, gegner oder zp oder ?

- wo ist es am einfachsten alle Gegner zu töten ?

MFG
Casper007

Deutschland 5
Costa Rica nuuuulllll :biglaugh:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

18

Freitag, 9. Juni 2006, 20:25

Hey Caspa!

Wenn Du geil darauf bist 47 Wanker umzurotzen würd ich Dir empfehlen es im letzten Level zu machen. Nehm´ Deine Upgrad-Waffen mit und knall erstmal alle am Anfang des Level weg. Aber denk daran, das Du am Ende noch den einen Bumser richten musst. Kannst Dich auch an den Zivis vergreifen. :biglaugh:

========================

Alle Lümmel in einem Lvl own?
Keine Zivilisten töten, auch nicht diejenigen die auf Dich schießen. Aber am besten geht es beim "Neuen Anfang": Nehm´ Dein Upgrad-Sniper-Rifle mit und hock´ Dich ins Baumhaus (da findest Du auch die Air-Rifle), baller alle im Garten weg und warte bis neue in den GARTEN kommen. Nach knapp 16 (+/-2) Killz gehst Du rein und erledigst das Missions-Ziel.

MERKE: Die Frau darf nicht sterben, bedäub sie. Vergiss auch die Agenten im Van aber nicht.


Hoffe geholfen zu haben,
Clanco


EDIT: Wenn Du die "Leisen Killz" auf Professionel haben willst musst Du das Lvl MIT DEM ANZUG abschliessen. Wenn Du da Hilfe brauchst schreib mir, ich kann Dir dabei helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom Clancy NSA« (9. Juni 2006, 20:31)


19

Samstag, 10. Juni 2006, 14:05

Hey danke :)
habe jetzt anfänger abgeschlossen und habe schon 3 lautlose Kills auf normal, nach einer weile gehts fast wie von selbst :))

Naja Probleme werden schon noch kommen, aber die 1000 Punkte will ich haben, also schau doch ab und zu mal hier rein :)

Daaaannkkee !

MFG
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

20

Samstag, 10. Juni 2006, 16:48

Servus!

@Tom
hätt mal ne Frage zu den lautlosen kills bei Profi.

Unzwar beim ersten Level Erntezeit und beim dritten Level Checken sie aus!
Wie hast du es bei diesen Levels geschafft mit dem Anzug abzuschliessen??

Thema bewerten