Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 12. Juni 2006, 12:10

Jo, musst immer von vorne anfangen. Verbessern kannst Du Dich allerdings, wenn Du SA machst usw. ;-)

42

Montag, 12. Juni 2006, 19:25

So jetzt hab ich wirklich alles!!
Hab meine 1000 GS! :D
Falls also jemand was wissen will fragt nur!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 12. Juni 2006, 19:46

hast du 1000GS gesamt oder durchs spiel?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


44

Montag, 12. Juni 2006, 20:10

Zitat

Original von Dusel
hast du 1000GS gesamt oder durchs spiel?

Zitat

Original von Neo the Only 1
So jetzt hab ich wirklich alles!!
[...]


Manche Fragen kann man sich echt sparen... ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 12. Juni 2006, 20:13

ich habe das spiel nicht also kann ich durch diese frage erfahren ob es 1000GS freizuschalten gibt oder ob er durch das beendete spiel jetzt einen insgesamten gs von 1000 hat.. also ist diese frage berechtigt! :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (12. Juni 2006, 20:14)


46

Dienstag, 13. Juni 2006, 15:56

Natürlich nur durch dieses Spiel!! :D
Eigentlich haben ja FAST alle 360 Spiele 1000 GS!
Gibt nur ein paar ausnahmen die weniger haben!!
Bin jetzt am überlegen was ich als nächstes zock!!
Hat jemand einen vorschlag?? ?(

47

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:27

Hab mir jetzt Fight Night 3 und Burnout bestellt, wenn ich die durch hab sind sie wieder bei Ebay. :))

48

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:53

Dann wird burnout dir aber eine weile erhalten bleiben, wenn du die 1000 Punkte knacken willst :]
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Sladdi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Österreich-Graz

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 18. Juni 2006, 11:22

ja hallo erstmal,
da ja so wenig über die geheimen erfolge von hitman blood money im internet geschrieben wird,dachte ich,ich meld mich hier an :] .
ich würd gern genau wissen wie man die schakal bewertung bekommt.jeder sagt was anderes von meinen freunden,aber nichts funktioniert :( .keine zivilisten töten?aber dir frau mit der halskette(ein neuer anfang)ist doch ne zivilistin,oder?muss ich den hund auch killen.
bitte nur antworten wenn ihr euch zu 100% sicher seid.

danke,bye

50

Sonntag, 18. Juni 2006, 11:51

ich bin mir zu 100 % sicher:

nehm die mission ein neuer anfang,nehm eine voll aufgetunte sniper mit und geh ins baumhaus.

von dort aus tötest du jeden sicherheitsmann (blau auf der karte)...

das kann etwas dauern bis die alle mal in den garten kommen,wenn nicht lauf raus und erschieß sie einfach so.

dann gehst du ins haus und tötest die zielperson,dann zur frau gehen und sie entweder betäuben oder ohnmächtig schlagen-wichtig ist nur,dass sie lebt-,klaust ihre kette und haust ab.

musst also alle sicherheitsmänner töten,die zielperson schlachten und die kette klauen,ohne die frau zu töten

51

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:21

Dabei wäre es doch viel einfacher, alle mit der Klaviersaite zu meucheln und dann die Spezial-Bewertung "Klavierspieler" zu bekommen ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (18. Juni 2006, 14:21)


52

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:41

klar meuchel die mal alle mit der klaviersaite

53

Sonntag, 18. Juni 2006, 15:29

Zitat

Original von Keweico
ich bin mir zu 100 % sicher:

nehm die mission ein neuer anfang,nehm eine voll aufgetunte sniper mit und geh ins baumhaus.

von dort aus tötest du jeden sicherheitsmann (blau auf der karte)...

das kann etwas dauern bis die alle mal in den garten kommen,wenn nicht lauf raus und erschieß sie einfach so.

dann gehst du ins haus und tötest die zielperson,dann zur frau gehen und sie entweder betäuben oder ohnmächtig schlagen-wichtig ist nur,dass sie lebt-,klaust ihre kette und haust ab.

musst also alle sicherheitsmänner töten,die zielperson schlachten und die kette klauen,ohne die frau zu töten


habs auch so die schakal wertung gekriegt, hab noch zusätzlich die 2 fbi agenten im van mit den donuts betäubt. alle anderen fbi agenten einfach mit der sniper töten. zielperson killen und die tussi betäuben und kette klauen.

54

Sonntag, 18. Juni 2006, 16:59

genau die 2 im van nicht vergessen.....dafür kann man ja die karte benutzen

Sladdi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Österreich-Graz

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 19. Juni 2006, 20:04

ich hab das so gemacht wie keweico es mir beschrieben hat,aber trotzdem nicht geschafft.
hab aber die sniper nicht ganz getunt,aber trotzdem mit schalldämpfer.
hab die 2 security mit donats betäubt,aber nicht getötet!security anzug angezogen und am ende das:
kills gesamt:12
gefundene leichen:11
aufgeflogene tarnungen:0
zeugen:1
gefilmt:nein
lärm 3 und gewalt je 3 kästchen
bewertung:killer

was hab ich falsch gemacht?ich check das einfach nicht.hab jetz sicher 10 mal angefangen :colere: :colere: :colere:

Sladdi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Österreich-Graz

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 19. Juni 2006, 20:06

ach ja;und die zielperson hab ich mit der giftsprizte gekillt.

57

Montag, 19. Juni 2006, 20:27

hast du die leute im van danach trotzdem erschossen ?

die müssen tot/hasta la vista/goodbye baby sein :))

also bei mir waren sicherlich mehr als 12 kills....glaub ich...

Sladdi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Österreich-Graz

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 19. Juni 2006, 20:41

das ist unglaublich.ich hab jetzt die 2 leute im van danach getötet,insgesamt 14 kills,aber trotzdem nix passiert.hab die zielperson mit der sniper gekillt.
aber 2 zeugen.muss ich 0 zeugen haben?

59

Montag, 19. Juni 2006, 20:45

ich weiss es nicht mehr genau.....bleib erstmal im baumhaus,snipe von da erstmal alle möglichen ab.....ach ich weiss was du falsch machst.....du darfst die wachen im van nicht direkt töten,denn die holen die verstärkung....also erstmal ins baumhaus,alle töten (auch die verstärkung) dann die zielperson etc töten und zuletzt die 2 kerle im van

Sladdi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Österreich-Graz

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 19. Juni 2006, 21:15

vielleicht muss ich einen bestimmten schwierigkeitsgrad wählen,weil ich spiel anfänger?hab aber auf normal,experte und profi das spiel durch.und die verstärkung kommt nie.das ist echt blöd.vielleicht kann mir jemand anders helfen?das kann ja nicht so schwer sein,sind ja nur 20 gamerpoints soviel ich weiß.oder vielleicht die sniper komplett tunen?schalldämpfer typ 2,ich hab 1 noch.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten