Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 19. Juni 2006, 21:20

joa ich habs mit ner voll getunten gemacht....snip die einfach weg,dann wird in ner video sequenz gezeigt dass 2 limos kommen...das is die verstärkung....und die frau mit der kette darfst du auch nich töten sondern nur betäuben

Sladdi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Österreich-Graz

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 19. Juni 2006, 21:37

und mit welchem schwierigkeitsgrad hast das gemacht?aber das probier ich morgen abend aus.aber zivilisten darf ich keine umbringen(graue punkte auf der karte)?weil das hab ich eh nicht gemacht.
tschüss

63

Montag, 19. Juni 2006, 21:45

auf normal...ne keine zivilisten töten

Sladdi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Österreich-Graz

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:53

jaaaaaaaa,ich habs endlich geschafft :] :] :].
das hab ich überhaupt nicht gewusst das die verstärkung kommen MUSS.danke,ohne dich wär ich nie drauf gekommen,oder erst viel später,weil ich hab immer als erstes die 2 im van gekillt.

soviel zeit hab ich für 20 gamerscore noch nie gebraucht :D

für alle die's noch nicht wissen:
-22 Kills sind's insgesamt
-schwierigkeitsgrad ist egal
-sniper muss man nicht komplett tunen(zumindest nen schalldämpfer muss sie haben,glaube ich)
-zeugen sind auch egal(bei mir waren es 4)

bye,Sladdi

65

Sonntag, 25. Juni 2006, 09:20

Ich hab mal ne Frage. Wollte gerade gemütlich meinen Spielstand weiterspielen, da sehe ich, dass ich die Mission von vorne Beginnen muss, da ich keine Spielstände mehr habe???? Ist das Normal??? Oder wie Lade ich in der Mission gespeicherte Stände???Geht das denn nicht??
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
[GC1]McFly80[/GC1]

66

Sonntag, 25. Juni 2006, 11:41

ja das ist normal.

deshalb auch der hinweis vor dem speichern im level:

"achtung,schnellspeicherstände werden beim verlassen des spiels gelöscht" :D

67

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:53

Zitat

Original von Keweico
ja das ist normal.

deshalb auch der hinweis vor dem speichern im level:

"achtung,schnellspeicherstände werden beim verlassen des spiels gelöscht" :D


ups :))
tatsächlich?habe ich nie gesehen, aber danke.
[GC1]McFly80[/GC1]

68

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:55

kein problem ^^

69

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:59

kann mir jemand sagen wo ich die sg552 finde und das saf smg
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

70

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:04

erstere in der mission spiel mir den blues....der typ dem du den koffer übergibst hat es am schreibtisch stehen

Sladdi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Österreich-Graz

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 26. Juni 2006, 19:59

und die saf smg(ich bin mir aber nicht sicher):
auch spiel mir den blues,kurz bevor du den koffer den mann übergibst,führt ne wendeltreppe zu ihm hinauf,bevor du die treppe hinaufsteigst auf der linke seite ist eine kiste mit waffen.hier ist sie vielleicht.
aber wie gesagt, ICH BIN MIR NICHT SICHER!!!

72

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:00

Die SAF haben die Wächter in der ersten richtigen Mission ("Erntezeit").

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 3. August 2006, 17:25

Ich finde die Waffen einfach nicht ;( :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 5. August 2006, 16:27

Hallo ich schaffe SA in Letzter Akt nicht weil immer wenn ich den Lampenschirm mit der Bombe sprenge geht noch ein Bodyguard drauf wie habt ihr den Typ gekillt.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

75

Samstag, 5. August 2006, 19:06

Zitat

Original von Werner
Hallo ich schaffe SA in Letzter Akt nicht weil immer wenn ich den Lampenschirm mit der Bombe sprenge geht noch ein Bodyguard drauf wie habt ihr den Typ gekillt.


Wie gesagt: Da brauch man gutes Timing. Kurz bevor der Typ in den Raum speichern, und dann immer wieder so versuchen zu sprengen (habe übrigens den Kronleuchter in dem Gang zwischen den sitzen verbombt, nicht das Teil über der Bühne), dass nur der Typ draufgeht. So habe ich es gemacht.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 5. August 2006, 20:53

wie zwischen den sitzen ???Da ist doch nur ein Kronleuchter der ganz oben.Wo ist der andere
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 6. August 2006, 12:56

Kann mir mal einer aantworten :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

78

Montag, 7. August 2006, 08:51

Eigentlich sollte man auch den ganz oben nehmen, das auf der Bühne einer ist hab ich nichtmal bemerkt *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

79

Montag, 7. August 2006, 12:25

Man muss nicht den Kronleuchter wegsprengen,damit bekommt man eh´kein "Lautloser Killer" Ranking...warte,bis der Typ angerannt kommt,und er bis auf die Bühne zum Opfer stürmt.

Die Bombe wird am Geländer befestigt,welches ganz oben im 1.Raum überall ist,wenn man oben beim Kronleuchter ist.Passt aber auf,das der Arbeiter euch beim Bombe-Platzieren nicht sieht.

Die Bombe wird genau gegenüber der Tür,in die man zum Kronleuchter geht,am Geländer befestigt,da steht dann aber auch an einer Stelle "Bombe platzieren"...so funzt es Wunderbar!

Und sobald der dann unten steht,Zündest du Sie...


greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (7. August 2006, 12:27)


80

Dienstag, 29. August 2006, 14:51

Zitat

Original von Keweico
ich bin mir zu 100 % sicher:

nehm die mission ein neuer anfang,nehm eine voll aufgetunte sniper mit und geh ins baumhaus.

von dort aus tötest du jeden sicherheitsmann (blau auf der karte)...

das kann etwas dauern bis die alle mal in den garten kommen,wenn nicht lauf raus und erschieß sie einfach so.

dann gehst du ins haus und tötest die zielperson,dann zur frau gehen und sie entweder betäuben oder ohnmächtig schlagen-wichtig ist nur,dass sie lebt-,klaust ihre kette und haust ab.

musst also alle sicherheitsmänner töten,die zielperson schlachten und die kette klauen,ohne die frau zu töten


ich hab mich bei "Bis das der Tod uns scheidet" in die Bruchbude (gegenüber vom eingang) gehockt und alles umgelegt was schiessend auf mich zukam egal ob zivilist oder Wachmann und hab als Rating Schakal bekommen. Ich denke es hat was damit zu tun wieoft man daneben schiesst. Die WA2000 ist später soweit das man 3 Leute auf einmal umlegen kann mit nur einem Schuss. Somal eh nur zwei oder drei schuss daneben gingen und ich glaube darauf kommt es an und nicht auf die Auswahl der Ziele (60 gefunden Laichen ;)).

Thema bewerten