Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Juni 2006, 13:12

Resistance

auf GameTrailers.com gibts ein PS3 Video zu dem Game Resistance..

Whow sieht das geil aus..überall fliegen die Fetzen (scheint ne coole engine zu haben)

Erinnert mich etwas an Red Faction (da konnt man auch alles wegballern)

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Juni 2006, 18:16

die beiden vidios gibts schon länger , ich find auch das sie gut aussehen , aber nach nem guten Spiel sieht das für mich leider nich aus
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

3

Montag, 12. Juni 2006, 11:11

was lässt dich glauben dass es kein gutes spiel sein wird?? versteh ich nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (12. Juni 2006, 11:12)


ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. Juni 2006, 11:33

die Maniac hatte darüber ein Preview...

soll ein gutes Spiel sein, das sich fast alles aus verschiedenen Games zusammengeklaut hat (Story, Gegner, Waffen,..)

greetz

5

Montag, 12. Juni 2006, 11:39

Leider ist die Frage :
Was will man bei einem Egoshooter noch neues einbauen ?
Der Egoshooter ist eines der am meisten Ausgereizten Genres in der Spieleindustrie.

Und Waffen zusammenklauen... Es Spielt 1960 rum, also werden auch einige Waffen aus der Zeit drin sein. Für mich nur Verständlich :)

Aber mal sehen, zur Zeit haut es mich auch nicht aus den Latschen.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 12. Juni 2006, 11:41

Das stimmt schon mit den Waffen ;)

Ich werde mir das Preview heute nochmal reinziehen und mal schreiben, was die so meinen...

Aber lieber eine eigene Meinung bilden, wenn`s da ist :) hehe

greetz

8

Montag, 20. November 2006, 01:04

Die Screens gehen nicht ;)

9

Montag, 20. November 2006, 01:05

doch ;) I know I know

10

Montag, 20. November 2006, 01:08

?(
Ich kann sie sehen.

Die Waffen sehen nicht gerade nach 1960 aus.

11

Montag, 20. November 2006, 01:10

Zitat

Original von Reznor
?(
Ich kann sie sehen.

Die Waffen sehen nicht gerade nach 1960 aus.


Eben gingen sie nicht ;)

12

Montag, 20. November 2006, 01:11

Zitat

Original von Reznor
?(
Ich kann sie sehen.

Die Waffen sehen nicht gerade nach 1960 aus.



di links waren am arsch vorher als snikkaz sie ansehen wollte, habs erst danach gefixt.

das sind zum grössten teil waffen von den aliens bis auf zwei.. schätze ich mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (20. November 2006, 01:12)


13

Montag, 20. November 2006, 01:19

Naja, die Grafik gefällt mir nicht so. Gegner sind simpel programmiert. Boden Texturen sind simple Flächen mit bisschen Gras und Steinbrocken, die auch nicht super aussehen...

14

Montag, 20. November 2006, 01:21

Also mir fällt auf das die Waffentexturen etwas unscharf sind, naja ist halt ein launch titel....

15

Montag, 20. November 2006, 10:54

Sieht fantastisch aus! Hier das GT-Review:

168MB HD-Review
75MB Review

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

16

Montag, 20. November 2006, 12:17

nochmal zur erinnernung: die PS3 ist nicht wie befürchtet auf 256MB Videospeicher für texturen begrenzt! der RSX hat zugriff auf die vollen 512MB RAM in der PS3! es sollte also höchstens probleme bei ports geben wenn die entwickler als hauptplattform die 360 haben (siehe tony hawks, call of duty)

vergleicht man die texturen von resistance mit Gow sieht es schlecht aus. resistance kann man aber nicht mit gow vergleichen da die schlachtfeld grösse jeweils Xmal grösser ist. sprich Gow würde nicht so aussehen wie es jetzt aussieht wenn die grösse wie bei resistance vorhanden wäre. vergleicht man es mit GRAW sehen die texturen nicht schlechter aus und wirft mit einer xfach höheren polygonmenge um sich.

dazu ist eine gute physik integriert, partikeleffekte noch und nöcher.

das game ist gut da bin ich überzeugt aber ich würde es nicht kaufen wenn es eine alternative dazu gäbe da es mich schlicht und einfach nicht wirklich interessiert... aber irgendwas muss ich ja spielen nächste woche oder? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (20. November 2006, 12:20)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 20. November 2006, 12:20

ich weiß das ihr hightech jünger das nicht hören wollt...
aber die konsolen haben mittlerweile ein niveau erreicht,
wo es echt haarspalterrei is da noch von gut/weniger gut zu quatschen.

is halt IMO

18

Montag, 20. November 2006, 12:24

ja du hast recht. die entwickler und vorallem die tools sind entscheidend. MS hat da ganz klar einen grosser vorsprung im moment. aber wartet bis die zweite generation von PS3 spielen kommt... wir sollten ja wissen wie das ist und was wir vor einem jahr auf der 360 gespielt haben im vergleich zu heute.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 20. November 2006, 12:26

naja, andererseits hatten sony und ms gleich viel zeit...
von da her isses eigentlich nicht einzusehen das ps3 titel jetzt "schlechter" aussehen.
eigentlich sollten sie auf grund des RIESEN zeitpolsters um etliches besser sein ;)

20

Montag, 20. November 2006, 12:29

nein sony hat nicht die tools die MS hat... die entwickler sind sehr auf sich alleine gestellt und die zeit die man dann braucht ein vielfaches höher. das ist sonys fehler aber dafür kann die hardware ansich nichts. weiter hatten die entwickler keine fertigen defkits die sie ein jahr länger hätten nutzen können als die 360 leute. alles der fehler von sony aber trotzdem ist es erklärlich.

ganz absurd jedoch: die wollten im märz 2006 starten!? wegen bluray ging das nicht? schaut euch die launch spiele an... lol was wäre den im märz 2006 an den start gegangen!? das übliche blabla von den megakonzernen... die verschiebung hat mit bluray imo gar nichts zu tun.

good news: meine PS3 geht heute schon raus in Tokyo d.h. ich werde sie fast sicher noch diese Woche haben (mit viel pech halt trotzdem erst am montag kommender woche)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (20. November 2006, 13:09)


Thema bewerten