Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 20. November 2006, 16:05

Sieht nach einem guten shooter aus nicht mehr nicht weniger.



Edit: Also rein von den Videos her (Ich habs nicht gespielt und kanns deswegen nur anhand der Videos "bewerten") dieses Magazine das 97% gegeben hat ist ein reines PS3 mag odeR ?
Hebt sich ja auch etwas von den anderen Wertungen ab.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (20. November 2006, 16:06)


22

Dienstag, 28. November 2006, 11:29

ich geb aus dem bauch raus 8/10 bisher... grundsolides spiel das viel spass macht. bin gespannt was noch auf mich zukommt. spiele schon ziemlich lange aber ich bin glaub noch nicht wirklich weit...

edit: bin gestern im level "an unpleasant surprise" o.ä. gewesen und da hats mir definitiv den kiefer auf den tisch gehauen! man ist dort anfangs in einem jeep unterwegs mit einem buddy der ballert (nett, riesen gelände, riesen weitsicht...), kommt dann in ein gelände wo die chimera ihre fabriken haben und säubert dieses dann... diese fabriken 8o geniale metalleffekte, super texturen, polygone bis zum..., da stehen 4-5 solche fabriken, einfliegende raumer, keine popups, keine texturplopperei gar nichts und das immer absolut flüssig ohne den kleinsten slowdown in einem riesengelände!!!

echt der wahnsinn! sowas hab ich noch nie gesehen egal auf welcher plattform! spiel steigert sich immer mehr... die ersten levels sind echt altbacken und nichts besonderes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (29. November 2006, 09:40)


23

Mittwoch, 29. November 2006, 09:59

Dieses Game macht es anders, als andere. Zu Anfang sagt man(n): nett aber nur nett, aber dann, was geht denn jetzt ab. (Optisch).

Sie hätten das erste Level in der Optik erstellen sollen, dann hätte jeder gleich gesehen was geht. Die meisten "TESTER" spielen ja garnicht so weit.

@McE
Man muss sich echt fragen: Wozu noch PC aufrüsten.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

24

Mittwoch, 29. November 2006, 10:28

Zitat

Original von McE
ich geb aus dem bauch raus 8/10 bisher... grundsolides spiel das viel spass macht. bin gespannt was noch auf mich zukommt. spiele schon ziemlich lange aber ich bin glaub noch nicht wirklich weit...

edit: bin gestern im level "an unpleasant surprise" o.ä. gewesen und da hats mir definitiv den kiefer auf den tisch gehauen! man ist dort anfangs in einem jeep unterwegs mit einem buddy der ballert (nett, riesen gelände, riesen weitsicht...), kommt dann in ein gelände wo die chimera ihre fabriken haben und säubert dieses dann... diese fabriken 8o geniale metalleffekte, super texturen, polygone bis zum..., da stehen 4-5 solche fabriken, einfliegende raumer, keine popups, keine texturplopperei gar nichts und das immer absolut flüssig ohne den kleinsten slowdown in einem riesengelände!!!

echt der wahnsinn! sowas hab ich noch nie gesehen egal auf welcher plattform! spiel steigert sich immer mehr... die ersten levels sind echt altbacken und nichts besonderes.
Hoffnung keimt auf ;)

25

Mittwoch, 29. November 2006, 11:39

Zitat

Original von FONSI
Dieses Game macht es anders, als andere. Zu Anfang sagt man(n): nett aber nur nett, aber dann, was geht denn jetzt ab. (Optisch).

Sie hätten das erste Level in der Optik erstellen sollen, dann hätte jeder gleich gesehen was geht. Die meisten "TESTER" spielen ja garnicht so weit.

@McE
Man muss sich echt fragen: Wozu noch PC aufrüsten.


öhm ja ich erwarte zwar jeden tag die 8800GTX aber ich geb zu ich hab das gefühl ich werf da geld raus für nichts! was soll ich am pc den damit spielen? crysis in 6monaten oder wie? :(

26

Mittwoch, 29. November 2006, 11:57

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von FONSI
Dieses Game macht es anders, als andere. Zu Anfang sagt man(n): nett aber nur nett, aber dann, was geht denn jetzt ab. (Optisch).

Sie hätten das erste Level in der Optik erstellen sollen, dann hätte jeder gleich gesehen was geht. Die meisten "TESTER" spielen ja garnicht so weit.

@McE
Man muss sich echt fragen: Wozu noch PC aufrüsten.


öhm ja ich erwarte zwar jeden tag die 8800GTX aber ich geb zu ich hab das gefühl ich werf da geld raus für nichts! was soll ich am pc den damit spielen? crysis in 6monaten oder wie? :(


Nunja, im Moment wirste damit kein Spiel finden, dass diese Grafikkarte auch nur annähernd ausnutzt ! Ich denke aber mit Crysis wirste so manch anderen Zocker beeindrucken können, wenn du dein Gescütz auffährst ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

27

Mittwoch, 29. November 2006, 18:07

Zumal ich das Gefühl habe es wird immer mehr auf Konsole gesetzt bzw.programmiert. Was mich natürlich nicht stört, aber PC Zocken gehört noch dazu. Aber es fehlen mal wieder richtige Kracher.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (29. November 2006, 18:09)


28

Mittwoch, 29. November 2006, 19:59

PC Zocken ist für mich nur noch RTS und Coop Militärsimulationen ala Operation Flashpoint etc.

Egoshooter alleine sind zu blöd, da zu einfach :)

Egoshooter online... da spiele ich wenn nur CS:S :)

29

Mittwoch, 29. November 2006, 20:20

Dann wäre doch Armed Assault genau dein Ding :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




30

Donnerstag, 30. November 2006, 09:42

Hier sieht man zum ersten mal schnee ( zumindest ich ) .
Und es sieht sehr lecker aus wenn ich das sagen darf grad wie der wind den schnee bewegt .
Movie

31

Donnerstag, 30. November 2006, 12:30

Das sieht schon super aus mit dem Schnee!

32

Donnerstag, 30. November 2006, 12:39

Zitat

Original von Conner
Hier sieht man zum ersten mal schnee ( zumindest ich ) .
Und es sieht sehr lecker aus wenn ich das sagen darf grad wie der wind den schnee bewegt .
Movie


Wahnsinn, vor allem das der Schnee nicht in Mustern fällt sondern eher Fuzzylogicmässig. Leider sieht man nicht ob der Spieler auch noch Spuren hinterlässt und diese dann vom Schnee verdeckt werden - das wäre aber dann schon wieder der Overkill.

Mhm, meine Überzeugung dass ich wohl nächstes Jahr im Herbst um 600,- Euros ärmer sein werde wird immer fester. Einzig mit dem Pad werde ich unter Umständen Probleme haben, da ich nach den 1-2 Mal PS2 spielen absolut nicht damit zurechtkam.
[GC1]Pez1964[/GC1]

33

Donnerstag, 30. November 2006, 12:56

Nicht nur Du. Aber warte mit dem kauf bis Mitte Ende des jahres! Die PS3 hardware der ersten Stunde ist genau so anfällig wie die der XBOX 360. Gibt schon in den USA diverse Crashes!

34

Donnerstag, 30. November 2006, 13:07

Zitat

Original von GERryLee
Nicht nur Du. Aber warte mit dem kauf bis Mitte Ende des jahres! Die PS3 hardware der ersten Stunde ist genau so anfällig wie die der XBOX 360. Gibt schon in den USA diverse Crashes!


Nun ich hab bei der 360 ja auch ein Jahr gewartet, durch meinen Hang zu Zhenbuddismus bin ich ein geduldiges Mitglied dieser Gesellschaft
[GC1]Pez1964[/GC1]

35

Donnerstag, 30. November 2006, 14:12

Zitat

Original von GERryLee
Nicht nur Du. Aber warte mit dem kauf bis Mitte Ende des jahres! Die PS3 hardware der ersten Stunde ist genau so anfällig wie die der XBOX 360. Gibt schon in den USA diverse Crashes!


niemals! die hardware ist wirklich absolut gelungen. kenne mittlerweile 10 PS3 und keine hat beschwerden irgendeiner art. die PS3 mag in der Software noch schwere defizite haben, hardwaretechnisch ist sie extrem gelungen - in anbetracht der neuen technik überall und der lautstärke erst recht.

wir wissen doch alle nicht was die hirnis alle anstellen mit den geräten, wir wissen aber das die mehrheit der launchkäufer hier bereits eine zweite 360 hat...

@schnee: wenn euch das video gefällt - was würdet ihr wohl sagen wenn ihr das live seht. sieht genial aus! resistance ist kein schocker wie GoW aber trotzdem sehr solide mit ein paar sachen die ich so noch nicht gesehen habe.

gestern war ein kolleg von mir da der COD3 vergöttert... dachte eigentlich der finde Resistance sicher nicht gut - das gegenteil war der Fall, er war beindruckt von dem Spiel.

habt ihr den neuen controller für die PS3 von Logitech gesehen? mit eingebauter Lüftung für die Hände :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (30. November 2006, 14:13)


36

Donnerstag, 30. November 2006, 14:56

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von GERryLee
Nicht nur Du. Aber warte mit dem kauf bis Mitte Ende des jahres! Die PS3 hardware der ersten Stunde ist genau so anfällig wie die der XBOX 360. Gibt schon in den USA diverse Crashes!


niemals! die hardware ist wirklich absolut gelungen. kenne mittlerweile 10 PS3 und keine hat beschwerden irgendeiner art. die PS3 mag in der Software noch schwere defizite haben, hardwaretechnisch ist sie extrem gelungen - in anbetracht der neuen technik überall und der lautstärke erst recht.

wir wissen doch alle nicht was die hirnis alle anstellen mit den geräten, wir wissen aber das die mehrheit der launchkäufer hier bereits eine zweite 360 hat...

@schnee: wenn euch das video gefällt - was würdet ihr wohl sagen wenn ihr das live seht. sieht genial aus! resistance ist kein schocker wie GoW aber trotzdem sehr solide mit ein paar sachen die ich so noch nicht gesehen habe.

gestern war ein kolleg von mir da der COD3 vergöttert... dachte eigentlich der finde Resistance sicher nicht gut - das gegenteil war der Fall, er war beindruckt von dem Spiel.

habt ihr den neuen controller für die PS3 von Logitech gesehen? mit eingebauter Lüftung für die Hände :biglaugh:
Ich habe meine vierte XBOX 360. Nur zur Info! Und glaube mir jede Hardware die dermaßen komplex ist, hat ihre anfälligkeiten durch die Massenproduktion. Um so länger die Produktion läuft um so mehr wird der Ablauf optimiert. Sollen doch alle jetzt Ihre PS3 kaufen, dann bleibt wenigsten eine für mich beim Europa launch übrig ;)

37

Donnerstag, 30. November 2006, 15:02

ich kann dir nur sagen das die PS3 imo "rock solid and stable" ist ;)

schau dir den panzer an... die ist einfach 10mal durchdachter und aufwändiger aufgebaut als die alukühlrippe 360.

38

Donnerstag, 30. November 2006, 15:05

Zitat

Original von McE
ich kann dir nur sagen das die PS3 imo "rock solid and stable" ist ;)

schau dir den panzer an... die ist einfach 10mal durchdachter und aufwändiger aufgebaut als die alukühlrippe 360.


Wenn du so pro Ps3 bist, frage ich mich langsam was du in einem Xbox360 Forum suchst ! :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

39

Donnerstag, 30. November 2006, 15:15

Zitat

Original von LukeDuke
Wenn du so pro Ps3 bist, frage ich mich langsam was du in einem Xbox360 Forum suchst ! :rolleyes:

Jedem das Seine.

40

Donnerstag, 30. November 2006, 15:39

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von McE
ich kann dir nur sagen das die PS3 imo "rock solid and stable" ist ;)

schau dir den panzer an... die ist einfach 10mal durchdachter und aufwändiger aufgebaut als die alukühlrippe 360.


Wenn du so pro Ps3 bist, frage ich mich langsam was du in einem Xbox360 Forum suchst ! :rolleyes:


das ist doch nicht nötig luke :rolleyes: was soll ich dazu sagen...

bin ich pro PS3? bin ich anti 360? also bitte, wo sony was gutes macht berichte ich drüber und wenn du den ganzen PS3 thread von mir lesen würdest findest du da einiges womit ich gar nicht glücklich bin... wenn du denkst ich mache hardware schlecht um dir einen gefallen zu tun damit du deine 360 besser findest bist du bei mir an der falschen adresse.

bist du neidisch, hast du einen schlechten tag, ärger mit frau? ;)

denken dann posten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (30. November 2006, 15:41)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten