Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 7. September 2012, 09:08

Sollten wir nicht ein "einheitliches" Design für alle Klassen auswählen?

Das heißt bei allen Klassen die gleichen Grundfarben und gleiche Zusatzfarben.
Damit man auch die Teamzusammengehörigkeit erkennt?

Fände ich jedenfalls besser wie wenn jede Klasse des gleichen Teams mit "anderen" Farben herum fährt.

Tank und ich haben beim Grün und Rot die Logo-Farben von XboxFront und XboxFront-Racing verwendet.
Also die gleichen Farbtöne. -> Wiedererkennungswert....

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 7. September 2012, 09:50

finde auch ein einheitliches Design besser.
Egal was für ein Wagen auf der Strecke ist! an den Farben erkennt man sofort wohin er gehört. Ist wie ein gutes Logo, an dem man schon von weitem erkennen kann (auch wenn man es noch nicht lesen kann) welches Unternehmen dahinter steckt.
TEAM-BAERENHERZ

23

Freitag, 7. September 2012, 10:38

ne is schon klar das alle drei wagen ein einheitliches design haben sollten.....

der P1 mit dem weissen Ton gefällt mir....
bei dem Lambo und GTC würde ich mir nur ne hellere (also weiss) als Grundlack wünschen

24

Freitag, 7. September 2012, 11:56

Gibt es jetzt End-Ergebnisse von der Designwahl?
...it´s a thin line between love and hate!

25

Freitag, 7. September 2012, 13:46

Wenn ich das so überblicke sieht das bis jetzt so aus, dass wir für den P1 Vorschlag 1 nehmen und für die GT2 und GTC Klasse das Design von TankJr360, welches zu meinem Vorschlag 1 passt.

Das wiederum würde bedeuten, dass wir für die GTC Autos Liebschys Vorschlag mit Farbanpassung nehmen könnten.
D. h. das ROT und GRÜN muss an Tanks und mein Design angepasst werden.

Wann sollen wir uns final festlegen, d. h. die Abstimmung schließen?
Montag, 10.09.12 - 18 Uhr?

26

Freitag, 7. September 2012, 14:24

Jop, daß wir mal zu Potte kommen bzw. das Thema mal abhaken können.
...it´s a thin line between love and hate!

27

Freitag, 7. September 2012, 14:27

Für eine einfache Abstimmung wurde aber ganz schön viel geschrieben ^^
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

28

Freitag, 7. September 2012, 14:48

Ja, aber es wurden auch schon eindeutige Stimmen vergeben :D

Ich wähle: Manu360 Vorschlag 3


@Hypermonster:
Welchen Vorschlag wählst du?


Zur Info:
Habe das Abstimmungsende auf Sonntag 20 Uhr gelegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (9. September 2012, 16:21)


29

Freitag, 7. September 2012, 14:57

jetzt hab ich den faden verloren..... :S

so wie du es vorher beschrieben hast.....

liebschys design mit Tanks angepassten farben wenn ich das richtig verstanden habe....( in allen gezeigten designs seh ich ein stück von meinen designs :D )

30

Sonntag, 9. September 2012, 13:55

Ich probier jetzt mal Manus Design auf den Porsche zu bringen.mal schauen wies aussieht.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

31

Sonntag, 9. September 2012, 15:39

An die Designer,bitte bei mir wie gesagt die Italenische Flagge vor das Gamertag:)

Wobei es sich ja erstmal raustellen muss ob das 2 GT2 Team überhaupt startet.

32

Sonntag, 9. September 2012, 16:06

Keine Ahnung ob das Design auf dem Porsche schön aussieht,vielleicht ist das Tank Design besser für GTC/GT2????
»Liebschy« hat folgende Bilder angehängt:
  • manuk.png
  • manuk2.png
  • manuk3.png
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

33

Sonntag, 9. September 2012, 16:22

@Liebschy
Hast du die Größe der ForzaTotal-Nummernplatte verändert?

Das Rot und Grün passt noch nicht.
Wann bist du später online?
Dann würde ich dir im Chat die Farbtöne nennen.


Hm, falls es mien Vorschlag #1 werden sollte, hätte ich kein Problem, wenn in der GT2 und GTC-Klasse Tanks Design gefahren wird.
Ich glaub das steht den Autos auch besser.

34

Sonntag, 9. September 2012, 16:40

Das Problem, finde ich ist ds die eckigen Formen des Designs einfach zusehr gegen die Form des Porsches ankämpfen.
Wirkt halt irgendwie als wenn es auf den falschen Auto ist :S

Hinten und die Seite geht noch aber die Haube.

35

Sonntag, 9. September 2012, 16:45

Vielfrass meint auch das die Streifen an der Seite (wo XBFR drin steht) man etwas breiter machen könnte.Ja die Nummernplatte ist sehr viel kleiner damit sie da überhaupt in den roten Streifen rein passt :D

Und das ich mal die Farben richtig treffe wär ja ein Wunder ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

36

Sonntag, 9. September 2012, 16:51

@Liebschy
Die ForzaTotal-Nummernplatte darf in ihrer Größe nicht verändert werden.
So schreib es ForzaTotal vor.

Wann bist du später online?
Gegen Abend?

@Tuhnafisch
Ich glaub du hast recht.
Das Design von Tank/Liebschy passt besser auf den Porsche.

37

Sonntag, 9. September 2012, 18:30

ich bin heute Abend on (ab 20uhr garantiert).Sollen wir es lassen mit deinem Design und meine Kopie von Tank nochmal Farblich anpassen?Vielleicht hat Thuna recht wegen den eckigen formen auf dem runden Porsche.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

38

Montag, 10. September 2012, 00:57

Nabend!

Die Entscheidung ist gefallen.


Wir werden beim 12h Rennen mit folgenden Designs antreten:
P1:


GT2:


GTC:

Info:
Liebschy wird das Rot und Grün noch entsprechend anpassen.
Habe mit ihm bereits gesprochen.


Nochmal:
Das FROZAFront-Racing Team fährt mit den gleichen Designs.
Lediglich das XBFR-Logo wird durch das FZFR-Logo ersetzt.
Das Rot beim Design wird zum entsprechenden Orange (FZFR-Logo) umgeändert.


ACHTUNG:
Liebschy und Tank:

Bitte ersetzt die "gesperrten" Mustergruppen durch "Paltzhalter" und sendet eurer BASIS-Desing an die Teamkollegen.

39

Montag, 10. September 2012, 01:25

an das P1-Team von XboxFront-Racing:

Ihr werdet von mir bis Mittwoch das BASIS-Design des P1 erhalten.
Dieses sieht so aus:



Die pinkfarbenen Platzhalter sind exakt so groß und sitzen an der gleichen Stelle wie die "gesperrten" Mustergruppen/Logos.

Die Logos von "XboxFront", "Forza Motorsport League" und "XboxFront-Racing" findet ihr in den Shops von FRONTLeader und FRONTPrayer.

Die orig. "ForzaTotal" Nummernplatte gibt es im Shop von FAR DeDoDo oder DeDoDo.
ACHTUNG: die Größe der Nummernplatte darf nicht verändert werden.

Hier noch mal die Ansichten wie sie später aussehen sollten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (22. September 2012, 13:06)


40

Montag, 10. September 2012, 09:15

Kann ich auch das gtc design auch haben..ungesperrt
Danke

Thema bewerten