Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 10. September 2012, 10:07

Aber natürlich :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

43

Dienstag, 11. September 2012, 13:59

Hier ist das Logo zum ForzaFront Racing Team.


Design by FRONTLeader.


Vielen Dank. :danke:

TankJr360 und Liebschy:
Bitte passt eure "Basis-Designs" für das FFR Team entsprechend an BEVOR ihr es an die Teammitglieder verschenkt:
1. das Rot wird zum Orange
2. www.xboxfront.de gegen www.forzafront.de austauschen
3. XboxFront Racing gegen ForzaFront Racing austauschen

Das ForzaFront Racing Logo (Forza-Mustergruppe) von FRONTLeader sende ich euch heute Abend.

44

Dienstag, 11. September 2012, 14:07

Wenn das genauso groß ist wie das XBFR Logo ist das kein problem und wenn nicht wären es nur kleine änderungen.Gut dann können wir die Sache jetzt zu ende bringen.Ich mach das mit dem Orange heute fertig und Poste es hier (bin auch gespannt wie das aussieht)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

45

Mittwoch, 12. September 2012, 11:14

morgen freunde

danke für das design.....aber ich kann mich irgendwie nicht mit der Farbkombi anfreunden :dunno:
das "rot" ist mehr ein Weinrot und das grün kommt eher einem Durchfallgrün :sorry: nahe....die grundfarbe ist ebenfalls nicht optimal
ich verstehe das wir Frontfarben nehmen wollen,aber ich denke sie dürfen vom Farbton her doch variiren
ich würde mir wünschen als grundfarbe weiss zu nehmen und das rot und grün in kräftigerem Farbton auswählen
ich bin halt ne design und grafik hure,ich weiss.... :schmeissweg:
wenn wir noch änderungen an diesen sdachen machen können wäre das toll ansonsten muss ich mich damit anfreunden :cheers:

46

Mittwoch, 12. September 2012, 11:54

wenn wir noch änderungen an diesen sdachen machen können wäre das toll ansonsten muss ich mich damit anfreunden
Hi!

Ich würde sagen du freundest dich damit an :D :cheers:

Es ist doch gut, dass wir mit den FRONTFarben fahren.
Der Wiedererkennungswert ist somit bei allen Autoklassen vorhanden.

Ich wollte das Thema Design eingentlich endgültig abschließen.
Die Entscheidung ist ja quasi schon gefallen.
Wenn wir jetzt wieder eine Farbdiskussion anfangen wird das zur never ending story.

47

Mittwoch, 12. September 2012, 12:09

Frontfarben sind ok hab ich auch nichts gegen,aber die monentan ausgewählten farben sind einfach keine schönen ansprechenden Racingfarben
ich glaube auch nicht das es zu einer neverending story kämen würde aus dem einfachen grund das sich zum Thema design nur 3-4 leute
zu wort gemeldet haben,Tank Liebschy du und ich.... ;) deshalb denke ich das man immernoch hier und dort was verändern könnte und niemand was dagegen hätte
ich mein es wurde ja erwähnt das kleine änderungen immernoch möglich seien ,lediglich das Grunddesign haben wir gewählt....oder?
aber gut wenn das fix ist dann freunde ich mich damit an....ist kein Thema :cheers:

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 12. September 2012, 17:38

Design

@ Hyper, Liebschy, Manu & Tank

Was haltet ihr davon wenn wir die 3 Autos (GTC,GT2 und P1) zusammen auf die Strecke stellen und dann mal begutachten (anderes Licht usw.)?

PS: Und dann können wir noch über Veränderungen (kleine) reden (und nicht hier schreiben).
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

49

Mittwoch, 12. September 2012, 18:24

Das finde ich einen excellenter vorschlag :thumb:

50

Mittwoch, 12. September 2012, 18:30

Ausgezeichnet (Like Mister Burns) :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

51

Mittwoch, 12. September 2012, 20:09

Wäre es möglich alle Design für meine Garage zuhaben für den P1 und den GTC neben den Lambo:)?

52

Mittwoch, 12. September 2012, 20:28

RE: Design

@ Hyper, Liebschy, Manu & Tank

Was haltet ihr davon wenn wir die 3 Autos (GTC,GT2 und P1) zusammen auf die Strecke stellen und dann mal begutachten (anderes Licht usw.)?

PS: Und dann können wir noch über Veränderungen (kleine) reden (und nicht hier schreiben).
Puh, das ist ja wie in einer großen Firma. :wacko:
Man verlangt Vorschläge für Produktverbesserungen und es geht fast nix ein.
Nachdem das Produkt auf den Markt gebracht wurde melden sich 50 Mitarbeiter, die Ideen haben, was man hätte verbessern können... :D

Aber zum Glück ist das hier nur ein Spiel und ich mache mir keinen Stress. :P

Von meiner Seite aus könnt ihr die Farben verändern wie ihr wollt.
Bitte gebt dann aber euren Teamkameraden die entsprechende Info. Nicht dass wir am Event mit 4 verschiedenen Designs Teamintern auflaufen.
Es reicht ja schon das jede Klasse ein anderes Design hat. ;) :D

Bis alles entschieden ist, klinke ich mich zu diesem Thema hier mal aus.

So long... :kaffee:


PS1: das letzte Wort hat natürlich unser oberster Teamchef hansihammerhart.
PS2: wenn ihr euch für neue Farben entschieden habt, postet das hier bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (13. September 2012, 08:42)


53

Mittwoch, 12. September 2012, 22:59

Zu den Designs ich will die naMen meiner Fahrer in meinen Team auf dem Wagen haben mit nationalflagge das sieht geil aus und stärkt das teamgefühl bitte die deutsche Flagge
8)

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 13. September 2012, 08:50

I-D-E-E !!!

Moin Rennsportfreunde,

Zwecks den einheitlichen Designs hatte ich heute Nacht folgende Idee:

max. 3 Leute (einer für die GTC Klasse, eine/r für die GT2 und eine/r für die P1 Klasse)
erstellen für die jeweilige Gruppe komplett das Design und setzen dann das komplette Auto ins Versteigerungshaus.(der Urheber kann es ja beliebig oft duplizieren) So haben wir wirklich dann alle die gleichen Designs ohne das jeder einzeln sich noch mit den Aufklebern ärgern muss.

PS: Das jeweilige individuelle Setup kann dann ja jeder selbst danach ins Auto laden.

Was sagt Ihr dazu ?
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

55

Donnerstag, 13. September 2012, 08:50

Zu den Designs ich will die naMen meiner Fahrer in meinen Team auf dem Wagen haben mit nationalflagge das sieht geil aus und stärkt das teamgefühl bitte die deutsche Flagge
8)
Das machen wir sowieso.

@ Liebschy u. TankJr360:
Bitte dran denken, dass je nach Team Design die richtigen Namen vom XBOXFront Racing Team und FORZAFront Racing Team drauf stehen.
Die Teamzusammenstellungen sind ja anscheinend noch nicht ganz final, deswegen am besten einen Platzhalter an der Stelle einsetzten und/oder die Tafel mit den Gamertags separat verschenken.

56

Donnerstag, 13. September 2012, 09:04

Ich wollt mich fertig machen, wie ?( :D :cheers:
Zwecks den einheitlichen Designs hatte ich heute Nacht folgende Idee:
Über die Designs wurde bereits entschieden.
Es geht nur noch um die Farben der GTC-Klasse (auch GT2???) oder etwa nicht? ?(


max. 3 Leute (einer für die GTC Klasse, eine/r für die GT2 und eine/r für die P1 Klasse)
erstellen für die jeweilige Gruppe komplett das Design und setzen dann das komplette Auto ins Versteigerungshaus.(der Urheber kann es ja beliebig oft duplizieren) So haben wir wirklich dann alle die gleichen Designs ohne das jeder einzeln sich noch mit den Aufklebern ärgern muss.
Gute Idee, aber das funktioniert leider nicht.
Autos mit gesperrten Mustergruppen können werder verschenkt, noch versteigert werden.

Wenn uns aber z. B. FRONTLeader u. FRONTPrayer die Mustergruppen schenken würden, die wir auf unseren Autos haben (= SAP, XBFR, XboxFront, etc.) könnten wir - bis auf die ForzaTotal-Nummernplatte - komplette Designs verschenken.

Ich sehe darin aber auch kein Problem.
Wenn man das so macht wie ich beim P1 beschrieben ist es ein Kinderspiel die fehlenden Aufkleber an die Stellen der Platzhalter zu setzen.
Guggst du: XboxFRONT RACING TEAM 2012 - 12h Sebring "DESIGNWAHL"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (13. September 2012, 09:09)


57

Donnerstag, 13. September 2012, 09:13

Jens wenn das geht mit der Versteigerung?Wegen den gesperrten Mustergruppen?Aber wenn das klappt ist das ne tolle idee.

Hat sich erledigt. :D

Hab den Porsche in dem Orange angestrichen-da muss man 2 mal hinsehen dass das ein anderes Team ist :)
Hyper hatte die Idee einfach die Grundfarbe zu ändern von jetzt grau zu z.B. weiss od. rot (sieht nicht schlecht aus und man sieht das es wer anderes ist)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

58

Donnerstag, 13. September 2012, 09:17

Hab den Porsche in dem Orange angestrichen-da muss man 2 mal hinsehen dass das ein anderes Team ist :)
Find ich nicht schlimm. Es ist ja auch das "Schwester-Team".

Bilder?

59

Donnerstag, 13. September 2012, 09:18

Ja bilder mach ich noch XBFR vs. FFR :D

Na dann ists ok.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

60

Donnerstag, 13. September 2012, 09:25

Na dann ists ok.
Eure Entscheidung.
Ich halt mich da raus. :biglaugh:

Ich wollt mich doch zum Farb-Thema ausklinken, man, man, man.
Jetzt aber. :P :D

Thema bewerten