Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 13. September 2012, 11:43

Ich sehe da Deutsche Flaggen bei Hyper und Toseland LolLolLol
»Liebschy« hat folgende Bilder angehängt:
  • XBOXFRONT.jpg
  • XBOXFRONT2.jpg
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (13. September 2012, 11:51)


62

Donnerstag, 13. September 2012, 11:46

Ausgezeichnet (Like Mister Burns) :D


hehe
Smithers !! wer ist dieser faule Fettsack ??
Simpson,Sir....
Simpson hää....

Kult....

63

Donnerstag, 13. September 2012, 11:50

damit kann ich leben...... :D

einzig die schrift auf dem Flügel müsste man um 180° drehen

64

Donnerstag, 13. September 2012, 11:54

Ja dafür kommt bald ein Patch :biglaugh:

Hyper bei dir ist doch eine Italienische (Spiegelt so)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

65

Donnerstag, 13. September 2012, 11:57

:biglaugh:

ja bei mir muss es ne ITALO Flagge sein...

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 13. September 2012, 12:00

GTC Design by Liebschy

@ Liebschy


DANKE :danke: ... für dein Engagement.....sieht Klasse aus !!!!

PS: In der Seitenansicht fiel mir auf, dass unten der Schriftzug "XBoxfront und 12 h Sebring" an beiden Autos entgegengesetzt angebracht ist ......SOLL DAS SO LIEBSCHY ?
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

67

Donnerstag, 13. September 2012, 12:07

Danke :D

Nee soll nicht so sein (war zu faul das nochmal zu verschieben) :biglaugh:
Aber das mach ich noch (feinschliff und so)

Also nochmal ein herzlichen Dank an Tank.Urheberin von diesem tollen Design :thumbup:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

68

Donnerstag, 13. September 2012, 12:19

Punkt Punkt Komma Strich
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

69

Donnerstag, 13. September 2012, 13:58

XBFR GT2 Design (Lambo)

Hier der Lambo für das XBFR GT2 Team mit Gamertags. Sollte es Änderungswünsche bezüglich der Flagge geben, bitte mir die Flagge als Mustergruppe schicken und ich ändere sie am finalen Design ab. Das Design wird von mir, wie Manu schon beschrieben hat, mit Platzhaltern verschenkt.









70

Donnerstag, 13. September 2012, 14:08

FFR GT2 Design (Lambo) - helles Orange

Und hier der Lambo für das FFR GT2 Team mit den vorläufigen Gamertags. Hier gilt Gleiches für Änderungswünsche und das Design wird ebenfalls mit Platzhaltern verschenkt.









Ggf. könnte man an diesem Desing die Farbe für die Schrift auf dem Heckflügel usw. in schwarz ändern???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (13. September 2012, 14:37)


71

Donnerstag, 13. September 2012, 14:23

Super gefällt mir richtig gut:)
Die Italienflagge für mein GT schicke ich dir.

Geil, geil durch die Lackierung habe ich wieder richtig Lust den Lambo über Sebring zuschieben:D

72

Donnerstag, 13. September 2012, 14:47

FFR GT2 Design (Lambo) - dunkles Orange

Hab gerade gesehen, dass ich ein helleres Orange als Liebschy genommen habe. Hab jetzt die Variante nochmal mit einem dunkleren Orange überarbeitet. Ich finde allerdings, dass man dann kaum einen Unterschied zum XBFR Design auf Anhieb sieht. :dunno:










EDIT/
Naja, nach längerer Betrachtung finde ich das dunkle Orange doch besser. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (13. September 2012, 14:47)


73

Donnerstag, 13. September 2012, 15:27

Geil, geil durch die Lackierung habe ich wieder richtig Lust den Lambo über Sebring zuschieben:D[/quote]



na sag ich doch....mit einer geilen Lackierung beflügelt das einen um so mehr.... :bounce:

74

Donnerstag, 13. September 2012, 15:34

übrigens...wo oder bei wem finde ich den die nummernplatte von Forzatotal :help:

75

Donnerstag, 13. September 2012, 15:41

Hier: :D
Die orig. "ForzaTotal" Nummernplatte gibt es im Shop von FAR DeDoDo.
ACHTUNG: die Größe der Nummernplatte darf nicht verändert werden.
==> XboxFRONT RACING TEAM 2012 - 12h Sebring "DESIGNWAHL"

76

Donnerstag, 13. September 2012, 15:55

thank you...... :danke:

muss dem sein namen im Forza shop wohl falsch eingegeben haben....

77

Donnerstag, 13. September 2012, 17:49

Hmm mein gamertag ist zu lang sieht nicht gut aus kauert es ab wenn's geht mit ruben wenn möglich

78

Freitag, 14. September 2012, 08:46

Scwarz Rot Gold ist bei mir auch nicht korrekt... Entweder Kroatische Flagge oder Bayern... Der Einfachheit halber schlage ich Bayern vor... Muss ich noch erstellen und verschicken. Aber nicht vor Montag.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

79

Freitag, 21. September 2012, 17:08

Ich weiss es steht hier bestimmt irgendwo, aber wo bekomme ich die Werbeaufkleber für das XFR Team her also nicht die Nummerplate?

80

Freitag, 21. September 2012, 17:11

welche genau?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Thema bewerten