Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. September 2012, 12:46

Spartacus Legends ( Free2Play)



Zitat

Spartacus® Legends is the first ever free-to-play fighting game launching on Xbox Live® Online Entertainment Network and Playstation®Network coming Winter 2013.

Utilizing the free-to-play model, Spartacus Legends offers gamers an opportunity to jump into an accessible fighting game. It follows the journey of gladiators, from gut-wrenching training to raw, visceral combat in the arena, usually ending in death. Impose your will on the competition, rise through the global ranks and become legendary in battle. Featuring thousands of ruthless weapon combinations and a robust skill system, Spartacus Legends allows you to customize your gladiators and mercilessly dismember your enemies, limb by limb. Challenge your friends, your foes or the worldwide leaderboards, online or offline, to forge your destiny and fight for your house honor. Two men enter the arena, will you come out alive?


http://www.starz.com/spartacuslegends
http://www.joystiq.com/2012/09/06/sparta…o-play-on-xbla/

Ich weiß gerade nicht genau, wann es rauskommt. "Starz" schreibt Winter 2013, Joystiq schreibt von Q1 2013...

Hier der Trailer und der sagt auch Januar 2013.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (6. September 2012, 16:21)


2

Donnerstag, 6. September 2012, 14:41

RE: Spartacus Legends ( Free2Play)

Das muss ein Fehler auf der Starz Seite sein, denn die können ja nicht bis ende 2013 für so ein free 2 play Spiel brauchen.


Wieso net?

3

Donnerstag, 6. September 2012, 15:16

weil es schon Gameplay und Trailer und alles gibt und es ganz sicher weniger Arbeit für Ubisoft ist dieses Free2 Play game zu entwickeln, als ein Assassins Creed . Wie es scheint kommt es wirklich schon Januar 2013 und nicht Winter 2013.

4

Donnerstag, 6. September 2012, 16:03

Verstehe aber nicht ganz wieso ein F2P Spiel denn weniger Arbeit macht? Ok wage auch zu beweifeln das es an die Klasse mancher Vollpreistitel ran reichen wird, das suggerieren mir die Screens und der Trailer. Aber ein Spiel hat nicht gleich weniger Arbeit zu folge nur weil es auf ein F2P Konzept aufbauen wird :)

5

Donnerstag, 6. September 2012, 16:09

ok, mein Fehler^^

DerMetalLord

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Gotham City

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. September 2012, 23:53

Die Spartacus Serie ist einfach Genial und wenn davon ein Free2Play Titel rauskommt bin ich von Spartacus noch mehr überzeugt :) Werde ich mir aufjedenfall mal anschauen 8o

7

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:16

Spiel ist gerade auf dem Marktplatz aufgeschlagen und 2GB groß.

Klick mich.

8

Mittwoch, 26. Juni 2013, 15:41

is der download dann gratis?

iwie check ich das grad net......

Denniso

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Beruf: Student

  • D3nniso
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:37

Ja der Download ist gratis, Ingame kann man Geld für die Goldmünzen ausgeben, die man für bessere Gegenstände braucht.
Da gibt es einmal die Silbermünzen, die man nach jeder Runde kriegt und Goldmünzen für ein Levelaufstieg.
Also Silbermünzen für normale Gegenstände und Goldmünzen für bessere Gegenstände.
Hab jetzt aber auch nur kurz reingeschaut, weiß also nicht, wie weit man kommt, ohne einen Cent auszugeben. ;)

10

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:47

Habs mir auch mal geladen. Kanns aber nicht Spielen da keine Server erreichbar sind. Auf der Facebook Seite ist das geheul auch schon groß :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

D4rkSide

unregistriert

11

Mittwoch, 26. Juni 2013, 17:55

Offline müsste doch gehen oder ?
Sieht gut aus.Wird gleich mal gesaugt. :)

Denniso

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Beruf: Student

  • D3nniso
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:05

Ne offline geht es leider nicht. Musst die ganze zeit mit dem Server verbunden sein.

D4rkSide

unregistriert

13

Donnerstag, 27. Juni 2013, 10:59

Mittlerweile funktionierts und macht sogar recht viel Spaß. :)

14

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:06

Erinnert irgend wie an Shadow of Rome (btw geiles Game damals gewesen) von der Grafik reicht es fast sogar ebenfalls da ran :)

15

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:25

Wie siehts denn jetzt mit den Ladezeiten aus? Konnte es gestern für 2 Stunden spielen und während der so Lud konnte ich schön TV schauen -> so lange hat das gedauert :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

D4rkSide

unregistriert

16

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:41

hmm,der Online-Modus ist mal wirklich schlecht....
warum bekomme ich mit LvL 4 Gegner von LvL 9 und ner doppelt so hohen Wertung ?? :wall:

Scheint mir auch so,als wenn es ewig dauert da wirklich weit zu kommen,wenn mans spielen will ohne Geld zu investieren....schade.

17

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:23

Ich werd's heute Abend auch mal antesten.

Ist das in D eigentlich uncut?

18

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:32

Vieleicht sieht man sich ja in der Arena Manu360 :thumbsup:

19

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:45

Vieleicht sieht man sich ja in der Arena Manu360 :thumbsup:
Das wäre cool.

Wir tauschen Lenkräder gegen Schwerter :D

20

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:51

In den Einstellungen kann man Blut und die "Nacktheit" ausstellen :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Thema bewerten