Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:33

Am Anfang tragen die nur son "Lenden-Short" (keine Ahnung ob die bei "aus" n Pullover übergezogen bekommen :D
P.S. Spielen geht bei mir momentan auch nicht (Server nicht erreichbar)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

D4rkSide

unregistriert

23

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:14

Für was soll die Funktion gut sein ? gibt doch eh keine weiblichen Gladiatoren,oder ? :biglaugh:

24

Freitag, 28. Juni 2013, 09:41

tach

mal ne frage



ist es möglich, dass man online gegen nen kumpel zoggen kann?

also zb ein match eröffnen kann und nen buddy einladen


ist sowas möglich?


würde ganz gerne mal gegen nen kollegen antreten.....


:danke:

25

Freitag, 28. Juni 2013, 10:07

Ja das würde ich auch gern wissen :!:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

26

Freitag, 28. Juni 2013, 10:43

Hab keinerlei Optionen im Menü dafür gefunden. Wäre schade! Vielleicht hab ich es übersehen. :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (28. Juni 2013, 10:43)


27

Freitag, 28. Juni 2013, 13:41

sonst keiner Infos?

:pinch:


dann muss ichb wohl selber schauen heudde abend......

28

Freitag, 28. Juni 2013, 14:51

Ich glaub das geht net.....

Hat jemand mal probiert einem Freund eine Spieleinladung über das "Xbox-Menü" zu senden?

29

Freitag, 28. Juni 2013, 16:21

Ne, an die Option hab ich auch schon gedacht aber da gibts nichts (an laufender Sitzung teilnehmen) z.B.
Die CPU Gegner sind auch manchmal doof - in der ersten Runde machst ihn ohne probleme platt und in der 2. kommst nicht mal zum Zug :rolleyes2:
(Verreckt nicht zu oft mit euren Lieblings-Gladiator -> die wollen dann irgendwann Gold haben zum beleben)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

30

Montag, 1. Juli 2013, 12:39

hmmmm


scheint echt nicht zu gehen......und damit hat es sich für mich leider bereits erledigt, bevor es überhaupt richtig angefangen hat...... :pinch:


ich will gegen meine freunde kämpfen, und nicht gegen unbekannte, die die meiste zeit im level um ein vielfaches höher sind als ich :thumbdown:

für mich daher: FAIL :S

31

Montag, 1. Juli 2013, 13:30

anfangs hat es noch spaß gemacht aber nun kann ich garnicht mehr gewinnen...der Gegner schlägt so schnell das man garnicht zum zug kommt. Am schlimmsten sind die mit dem langen Stab und die mit dem doppeldolch. Lächerlich... anfangs hab ich sogar CPU Gegner mit 80 Wertung besiegt und nun kommt ich an einem 35 Wert nichtvorbei? überlege es wieder zu löschen.... schade :(

3000 goldmünzen kosten 12000 ms points :stupid:

32

Montag, 1. Juli 2013, 14:42

Am Anfang ging das wirklich super zu Spielen - hatte teilweise über 50.000 Silbermünzen aber dann ist mein Doppeldolch-Gladiator gestorben. Dann ging gar nichts mehr - die Prügeln auf dich ein das ist nicht mehr schön (da kannst du noch so viel Blocken oder versuchen dich wegzurollen).
P2W? :D
Im ersten Dorf hatte der Endgegener ne Wertung von ca 270 (ich irgendwas um die 100) der war aber zu knacken - im nächsten Dorf kriegst es von nem 80er Ordentlich auf die Schnauze :D

WoT bitte komm bald :thumbsup:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

33

Montag, 1. Juli 2013, 17:16

Free 2 Play halt ;)

Wer ein F2P Game RICHTIG spielt, hat meist mehr Geld ausgegeben als bei einem normalen Vollpreistitel.

Das ist ja auch das Ziel solcher "Kostenloser" Spiele ;)

SUCHTPOTENTIAL aufbauen und danach ABKASIEREN.

D4rkSide

unregistriert

34

Montag, 1. Juli 2013, 17:51

Nur das Spartacus Legens erst gar nicht soweit kommt,um Suchtpotenzial aufzubauen. :D

35

Dienstag, 2. Juli 2013, 15:11

so, hab dem Spiel gestern doch nochmal eine Chance gegeben und mir einen Gladiator mit Doppeldolch geholt. Ab da ging es butterweich und ich hatte keine Probleme mehr mit den meisten Gegnern :D

Habe dann auch einen mit Zweihandschwert geholt um bei richtig schweren Gegnern und Gegnern mit Dreizack aus der Ferne die Treffer zu machen. So habe ich sogar den Hauptgegner im ersten Ort besiegt. Oenomaus hieß er. Ich glaube in der Serie bei uns hieß er Drago. Er hatte einen Wert von 283 . Ich 39 ^^ War zwar schwer aber hab ihn besiegt. Der Hauptgegner in der zweiten Stadt war sogar einfacher.

Was richtig cooles war dann, als ich einen neuen Kämpfer rekrutieren musste. Es sollte ein Kämpfer mit Schwert und Schild sein und wer wird mir neben den schlechten Kämpfern für gerade mal 5 Goldmünzen angeboten? Drago/ Oenomaus :thumbup:

hab dann einige Kämpfe mit ihm bestritten. Dann bin ich in die Stadt oben links gegangen, in der ziemlich schwere Gegner sind. Leider zu schwer. Ich starte den Kampf, habe Drago mit Level 283 und plötzlich steht mir ein Gegner mit Level 414 im Weg 8o Dazu hatte er noch einen Speer . Ich hatte keine Chance, er hat mich so fertig gemacht, dass er mich hinrichten konnte. Ich dachte eigentlich, dass für 500 Silbermünzen ein Tod verhindert werden kann, aber nun hab ich kein Drago mehr :(

Bei legendären Kämpfern geht es scheinbar nicht.

Einer meiner Kämpfer ist vorher gestorben. Die erste Wiederbelebung kostet 500 Silbermünzen. Die zweite schon 2000. Ob es noch höher geht weiß ich nicht.

Komme aber nun an einem Gegner nicht mehr weiter. Vermutlich wars das nun für mich mit dem Spiel, aber ich hab doch noch mehr spaß rausbekommen als gestern nach meinem Beitrag hier zu erwarten war.

Nun spiele ich mal Happy Wars weiter^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. Juli 2013, 15:11)


36

Freitag, 5. Juli 2013, 11:32

kurze frage nochmals:


ist es jetzt echt so, dass in dem game keinerlei möglichkeit besteht, gegen seine online kumpels zu zoggen? ?(


kann doch nicht sein......

D4rkSide

unregistriert

37

Freitag, 5. Juli 2013, 11:53

Naja,auf dem XBL Marktplatz in der Beschreibung steht (ich zitiere) :

Zitat

Spartacus Legends wurde in Zusammenarbeit mit der von Kritikern
gefeierten Fernsehserie von Starz entwickelt und lädt Sie zu rohen,
instinktgetriebenen Kämpfen mit mehreren Stilen und Tausenden
Waffenkombinationen ein. Folgen Sie Ihren Gladiatoren durch die Arenen
und sehen Sie zu, wie diese sich um legendären Rum bemühen oder
gegenseitig umbringen. Treten Sie online gegen Ihre Freunde an und
finden Sie heraus, ob Sie es draufhaben.
Also müsste es eig. schon irgendwie gehen..... :rolleyes:

38

Freitag, 5. Juli 2013, 13:00

daher auch meine frage weil ich sowas eben auch gelesen hab......hmmmmm.....komisch

39

Freitag, 5. Juli 2013, 19:14

Ja geht aber nicht, das feature gegen freunde Spielen gibts nicht!!

Wenn er stirbt 500, 2000 dann 2 Gold dann 5 Gold lol echt ein Mist :whistling:
Mit Doppeldolch und Turbocontroller schafft man jeden gegner, habs auch nur online rausgefunden als mich alle gefarmt haben mit ihren Dual Daggers...
jetzt fehlt mir noch level 50 Fame aber nein das farm ich sicher nicht :rolleyes2:

40

Freitag, 5. Juli 2013, 21:59

Und hier werden wir live Zeuge warum schlechte F2P mit zu teuren Ingame-Währungen scheitern. Der Markt reguliert sich selbst ;)

Thema bewerten