Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. Juni 2006, 02:41

Suche ne ganz bestimmte Armbanduhr

Hi. Hab ne bissl blöde Frage aber ich hoffe jemand kann mir helfen. In letzter Zeit sieht man immer mehr Leute mit Armbanduhren die wie breite Lederarmbänder aussehen. Also praktisch ein Armband auf dem dann die Uhr selbst befestigt ist.

Kennt jemand vll eine solche Uhr oder weiß wo man welche bekommt? Ich hätte echt gern eine weil ich finde dass die total geil aussehen.

MfG Thomas

Also so wie zB diese hier (nur dass die eben ne Damenuhr is^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombond« (6. Juni 2006, 02:44)


2

Dienstag, 6. Juni 2006, 02:46

karstadt hat grade eine menge von solchen uhren im sortiment, bei uns kosten die 100€

hier ein beispiel

link

hatte vor einem jahr auch eine aber es war mir zu gay 8)
02.07.2006

3

Dienstag, 6. Juni 2006, 02:57

^^gut, kann man sehen wie man will. Danke auf jeden Fall. Ich gucks ma durch.

4

Dienstag, 6. Juni 2006, 02:58

die uhren heissen fossil, kannst auch mal ebay durchsuchen...
02.07.2006

5

Dienstag, 6. Juni 2006, 03:02

Find die Fossil Kaleido eig. ganz cool, aber für den Preis muss ich mir die erst ma anschauen. Das is dann soch n bissl viel.

Und die is auch goil. Verdammt jetzt werd ich mit Uhren überflutet^^

Das einzige wirkliche Problem is jetzt, dass Fossil.com nich nach Europa schicken und ich die Uhr sonst nirgends finde...typisch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tombond« (6. Juni 2006, 03:18)


6

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:25

ich hab auch so ne stylishe uhr...hier ma nen foto.

8

Dienstag, 6. Juni 2006, 15:54

Hui, die sehen zwar auch echt cool aus, kosten aber auch dementsprechend. Ich hab gestern Abend ma ne Mail an den deutschen Kundendienst von Fossil geschrieben obs diese Uhren überhaupt hier in GER scho gibt. Ma sehen was dabei rauskommt.

MfG Thomas

Thema bewerten