Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:19

Hallo Stef,

Alles was du über das Handicap wissen musst, steht im Reglement. Den Streckenkalender findest du auf der Homepage.

Aber um das mit dem Handicap mal zusammenzufassen, kein Auto wird von vornherein in irgendeiner Weiße benachteiligt.
Es ist so, dass der Sieger des Rennens für das nächste Rennen 10% Leistungshandicap bekommt, der zweitplatzierte bekommt 5%.

Dieses Prozedere wiederholt sich in jedem Rennen, heißt sollte ein Fahrer mit 10% Leistungshandicap wieder gewinnen bekommt er für das nächste Rennen insgesammt 20% Leistungshandicap. Sollte es einem Fahrer mit Handicap jedoch nicht mehr gelingen, unter die Top 8 des Rennens zu kommen baut sich sein Handicap in 5er Schritten, nach für nach wieder ab.
Being second is to be the first of the ones who lose.

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:35

Hallo Stef,

Alles was du über das Handicap wissen musst, steht im Reglement. Den Streckenkalender findest du auf der Homepage.

Aber um das mit dem Handicap mal zusammenzufassen, kein Auto wird von vornherein in irgendeiner Weiße benachteiligt.
Es ist so, dass der Sieger des Rennens für das nächste Rennen 10% Leistungshandicap bekommt, der zweitplatzierte bekommt 5%.

Dieses Prozedere wiederholt sich in jedem Rennen, heißt sollte ein Fahrer mit 10% Leistungshandicap wieder gewinnen bekommt er für das nächste Rennen insgesammt 20% Leistungshandicap. Sollte es einem Fahrer mit Handicap jedoch nicht mehr gelingen, unter die Top 8 des Rennens zu kommen baut sich sein Handicap in 5er Schritten, nach für nach wieder ab.
domii du gut ist mir schon klar das das im Reglement steht aber wo find ich das Reglement welche Homepage???????????

23

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:37

Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

24

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 17:33

Danke Liebschy.

Einfach auf der Homepage oben in der Navigation auf Reglement klicken und dann beide Dokumente downloaden.
Being second is to be the first of the ones who lose.

Thema bewerten