Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. April 2005, 13:26

BloodRayne 2















KLICK

Soll ja jetzt im Mai erscheinen.
Wird es von XboxFront auch nen Test geben?

2

Sonntag, 17. April 2005, 21:14

Ich denke schon. Wenn es nach Deutschland kommt, in jedem Fall. :)

Ich kenne auch jemanden, der sich um eine Videoproduktion davon förmlich reißt. ;)

3

Sonntag, 17. April 2005, 21:19

Mmmh, sieht wieder sehr abgedreht und ... blutig aus :biglaugh:.

Ich bin allerdings gespannt, ob sie beim 2. Teil die wirre Kameraführung und Steurung des ersten Teils verbessert haben.

4

Sonntag, 17. April 2005, 21:21

das game is eigentlich nicht schlecht nur was mir fehlt sind die waffen wie im ersten.... hier hat man ja nur du die "blutpistolen" mit den verschiedenen modi....

5

Sonntag, 17. April 2005, 21:31

Also die Grafik sieht schonmal gut aus...beim rest lasse ich mich gerne Überraschen!

6

Montag, 18. April 2005, 12:34

das Game wird hoffe ich wieder so unterhaltsam wie der erste Teil den ich sehr gemocht habe, ich glaube aber gelesen zu haben das das GAme in deutschland nicht erscheint.

7

Montag, 18. April 2005, 14:17

Ich habe die US Fassung bereits durchgespielt. Gameplaytechnisch ist es klar besser als der 1. Teil. Auch die Grafik ist wie man sieht stark überarbeitet worden. Das eigentliche Spielprinzip ist aber natürlich das selbe geblieben, weshalb hasser des Erstlings auch Teil 2 nicht mögen werden.

Sollte wirklich eine Pal Version erscheinen werden wir diese auch testen!

8

Montag, 18. April 2005, 15:56

Ja super :rolleyes: ich freu mich dass ich mal ein gutes Spiel gefunden hab.....jetzt kennt es von euch schon jeder und wahrscheinlich erscheint es noch net mal bei uns. :rolleyes::wall:

9

Mittwoch, 15. Juni 2005, 08:46

Also ist es jetzt schon definitv, daß Bloodrayne 2 den Weg über die deutsche Grenze scheut? :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:32

Also afaik ist es schon bekannt, beim ersten Teil wahr es ja auch nicht anders. Hab das Game nur mal bei einem Kumpel von mir anspielen können und war nicht so überzeugt. Die Grafik und die Spezialeffekte sind zwar Klasse und die Kämpfe sind auch gut inszeniert, nach wenigen Minuten wird mir das ganze aber etwas stupide. Empfehle ich persönlich nur Hardcorefans die was mit dem ersten Teil anfangen können, der soll nämlich ähnlich sein.

11

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:52

hab mir das Game gemeinsam mit God of War bestellt.leider noch nicht bekommen, sobald es da is werd ich mal meine Eindrücke schildern

12

Samstag, 2. Juli 2005, 15:06

Zitat

Original von SoulRISE
Also ist es jetzt schon definitv, daß Bloodrayne 2 den Weg über die deutsche Grenze scheut? :(
Wenn das mal das Problem wäre...es scheut den Weg über den Teich nach Europa... ;(

Thema bewerten