Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. September 2012, 01:12

Fritz Box 3370 immer noch gelegentlich moderate NAT / Routerempfehlung bitte!

Ich habe eine Fritzbox 3370 und sowohl bei freigeschalteten Ports als auch bei Xbox 360 als "Exposed Host" Einstellungen habe ich gelegentlich immer noch moderate NAT. Nicht immer, manchmal so, manchmal dann so.

Hat irgendjemand hier eine 3370er und kann mir einen Tipp geben?

Andernfalls bitte Modemrouter Empfehlung bei dem Ihr garantiert immer offene NAT habt, den bestell ich dann bei Amazon.

Hatte mir bei Amazon einen DLINK bestellt, aber der hat beim DSL anstatt eines Netzwerkports so ein Telefonkabeleingang, daher konnte ich den nicht anschliessen. Stand auch ADSL drauf, daher denke ich fällt sowas weg.

2

Mittwoch, 12. September 2012, 14:15

Hallo.

Das hört sich aber seltsam an.

Hast du die FW mal aktualisiert?

Ich habe 2 FritzBox 3270 in Betrieb und damit absolut null Probleme.
Außer der WLAN-Leistung (300 -> 450 Mbit/s) sollten doch 3270 und 3370 identisch sein oder irre ich mich da ?(

3

Donnerstag, 13. September 2012, 01:08

Ist die aktuellste Firmware mit der ich nicht mal mehr die FB als Modem only betreiben kann. Irgendwie ist AVM Müll.

Thema bewerten