Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 31. Juli 2006, 21:50

Zitat

Original von are-u-feelin-me

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von are-u-feelin-me

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von are-u-feelin-me
mir ist es egal welche liga........hauptsache ich habe opfer :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


du bist das opfer du pfeife :biglaugh:


du hast doch nur wieder glück das du nicht in meiner gruppe\Liga bist.......komisch oder das du nie gegen mich spielen musst...des vereinbarst du bestimmt mit den leutz


da braucht jemand ne abreibung..komm online und lass dich vermöbeln 8)


würd gern aber geht nicht...morgen können wir zocken wenn du dich traust :D


na wer hat grad die hosen voll 8o

42

Montag, 31. Juli 2006, 21:52

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von are-u-feelin-me

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von are-u-feelin-me

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von are-u-feelin-me
mir ist es egal welche liga........hauptsache ich habe opfer :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


du bist das opfer du pfeife :biglaugh:


du hast doch nur wieder glück das du nicht in meiner gruppe\Liga bist.......komisch oder das du nie gegen mich spielen musst...des vereinbarst du bestimmt mit den leutz


da braucht jemand ne abreibung..komm online und lass dich vermöbeln 8)


würd gern aber geht nicht...morgen können wir zocken wenn du dich traust :D


na wer hat grad die hosen voll 8o


ich kann wirklich nicht man....sonst würd ich dir schon ne lehrstunde in pes geben keine sorge
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

43

Montag, 31. Juli 2006, 21:56

*ohne zitat*

Bla bla bla..schisser :laugh:

ok genug gespammt...gleich gibts verwarnungen :)

44

Montag, 31. Juli 2006, 22:03

alter ich nehme real madrid statt chelsea damit ich in der 1.liga gegen dich spielen kann
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

45

Montag, 31. Juli 2006, 22:38

@aufm: wir gucken einfach wer weiter kommt von uns beiden und dann sehen
wir, wer chelsea bekommt... vorher gibts nen chelsea vs chelsea duell :D

46

Dienstag, 1. August 2006, 01:15

Nun gut ich hab mich umentschieden..ich nehme Liverpool also Merseyside Red..und bleib auch dabei :)

so kann fisher bayern nehmen

47

Dienstag, 1. August 2006, 05:02

so, Freunde, ich akzeptiere übrigens keine Änderungen der Mannschaftswahl mehr !!!! ist mir zu kompliziert ständig den Spielplan umzuschreiben.
AreUFeelinMe und Yoshmania sind die letzten 2 wo ich das mach. :]

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

48

Dienstag, 1. August 2006, 08:38

RE: XBF Clan - PES - Aktuelle Teilnehmer

Zitat

.... wie bereits berichtet kann ich ohne Registrierung reinposten was ich will...


Jetzt nicht mehr.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

49

Dienstag, 1. August 2006, 10:56

Zitat

Original von geridane
so, Freunde, ich akzeptiere übrigens keine Änderungen der Mannschaftswahl mehr !!!! ist mir zu kompliziert ständig den Spielplan umzuschreiben.
AreUFeelinMe und Yoshmania sind die letzten 2 wo ich das mach. :]


*verneig* dankeschön :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 1. August 2006, 11:06

Hi

du ich wollte doch 2 Liga spielen!
Habe ich schon in dem Spezial PES Thread gepostet!
#makeXboxfrontgreatagain

51

Dienstag, 1. August 2006, 11:58

kann man irgendwo einsehn welche mannschaften noch frei sind?spiele normalerweise nur mit antionalteams,hab deswegen nicht so den plan welche clubteams gut sind(ausser den top mannschaften,und die sind ja leider fast alle weg)...

52

Dienstag, 1. August 2006, 12:07

@ eulenmann:
schau auf die Homepage in meiner Signatur

@ fuchsl:
da mir gerade ein Fehler aufgefallen ist, werd ich dich aus der 1. Liga rausnehmen.

@ all:
gibt es einen Freiwilligen für die erste Liga ? ist sonst sehr mühsam wenn man wen dazu zwingen muss bei den GROSSEN mitzuspielen



EDIT:eulenmann nimmt den FC Chelsea und spielt somit in der 2. Liga (Karol hat gleichen Verein in 1. Liga).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (1. August 2006, 12:17)


53

Dienstag, 1. August 2006, 13:17

..wegen der 1.liga...weiss ja nicht wie gut die jungs dort sind...ich bin ja eher der anfänger...hab das game seit 1 woche und vorher immer nur pes 4 offline mit kumpels gespielt...aber wenn sich keiner findet für die erste liga würd ich rübergehn....das hätte dann aber den nachteil,das ich soulrise keine klatsche verpassen kann,der spielt ja in liga 2 :biglaugh:

falls heute mal jemand lust auf ein funspiel hat könnt ihr mich ja adden...mein GT ist TGW Eulenmann...bin so ab 19h online denke ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (1. August 2006, 13:19)


54

Dienstag, 1. August 2006, 14:23

ich hab dich in die 2. Liga gesteckt. Da bist du für den Anfang sicher gut aufgehoben.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

55

Dienstag, 1. August 2006, 18:25

Zitat

Original von geridane
so, Freunde, ich akzeptiere übrigens keine Änderungen der Mannschaftswahl mehr !!!! ist mir zu kompliziert ständig den Spielplan umzuschreiben.
AreUFeelinMe und Yoshmania sind die letzten 2 wo ich das mach. :]


ich bedanke mich ganz herzlich......."verneig"
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

56

Mittwoch, 2. August 2006, 06:30

büdde büdde, koin Problem !


MEZGER2002 spielt mit dem FC BAYERN MÜNCHEN in der 1. Liga.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 2. August 2006, 13:33

hallo würde gern bei euch in der liga mitmachen und wollte aber mit der 2. liga anfangen
...
kann mir einer nettewrweise einen link schicken wo ich mich da eintragen und/oder wo ich mir eine mannschaft aussuchen kann

58

Mittwoch, 2. August 2006, 13:52

Sers !

wenn du hier schreiben kannst dann bist du dabei !!!! :]

guckst du einfach in meine Sigantur wo steht Online-Tabelle und klickst du drauf. Da findest du alles was du benötigst.

Da die 1. Liga schon voll ist bist du als LETZTMÖGLICHER TEILNEHMER für die Liga registriert und suchst dir einen Verein aus, der NOCH NICHT IN DER 2. LIGA VORKOMMT !!

unbedingt hier wieder reinposten welcher Verein es ist !




Edit:
an alle anderen Interessierten: nächster Beitritt für die Liga ist nach Beendigung dieser Liga. Dann können wir die Liga gern aufstocken. Für das Versuchsmodell reichen 2x 8 Teams völlig aus !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (2. August 2006, 13:54)


petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 2. August 2006, 16:10

also ich würde arsenal nehmen für die 2. liga
..
und mein gamertag ist peter pimml

60

Mittwoch, 2. August 2006, 16:14

Dann wären wir anscheinend schonmal vollzählig. 16 Spieler auf zwei Ligen aufgeteilt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten