Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 5. Juli 2006, 08:02

nachdem die WM in und für Germany ja bereits (fast) zu Ende ist, könnte man ein Mini-Turnier ausschreiben und schaun, wer sich dafür melden würd und wie verlässlich die Teilnehmer sind.
Würd aber dafür vorschlagen, dass nicht alle Profis von uns mit dabei sind.

Wer meldet sich freiwillig für das Testturnier und berichtet uns V.I.Ps über das Verhalten ???


Spieldauer würd ich übrigens nur für 1 Woche ansetzen, also dass jeder innerhalb kürzester Zeit die Spiele absolviert. Wenn man einen längeren Zeitraum für das komplette Turnier ansetzt wirds wahrscheinlich nix.

Turniermodus mit jeder-gegen-jeden und die 1. zwei spielen das Finale (da hoff ich ja stark dass ein Vertreter von uns drin ist !!!)


was haltet ihr davon?? ich denk mir, je früher wir jetzt einmal ein kleines Test-Turnier veranstalten, desto eher wissen wir wann wir mit der GROSSEN SACHE an die Öffentlichkeit treten können.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

82

Mittwoch, 5. Juli 2006, 11:35

Ja find ich ne gute Idee. Meine Schwester bekommt diese Woche ihr Internet. Dann wird ihr Freund sicher auch bei ProEvo mitmachen. Verlässlich ist er auf alle Fälle. Wills hier nur mal schon bekanntgeben!

83

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:19

haben burner, soulrise und karolski auch eine Meinung dazu ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

84

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:39

Ich würde sagen, daß wir am Montag loslegen. Vielleicht ein kleines "Allstarturnier", wo wir alle nur die Weltmeistermannschaft nehmen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

85

Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:11

also wir Allstars (Du, Karol, Burner, Miami, Stone, AUFM und ich) und "noname"-Gegner ? oder nur wir Allstars untereinander.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

86

Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:52

Zitat

Original von geridane
also wir Allstars (Du, Karol, Burner, Miami, Stone, AUFM und ich) und "noname"-Gegner ? oder nur wir Allstars untereinander.


Sowohl als auch würde ich sagen. Bei dem Turnier können wir dann auch gleich ankündigen, daß es das letzte frei zugängliche sein wird :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

87

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:18

ja, das ist eine sehr gute Idee !! somit können wir das Turnier als Aufwärmtraining ansehn. Hab eh schon länger nimmer PES gezockt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

88

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:27

ich wusste doch, dass ihrs nicht bis september aushaltet :D

89

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:39

im September startet ja das GROSSE Ding, wir dachten nur wir machen mal so ne kleine Sache vorweg :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

90

Freitag, 7. Juli 2006, 19:13

ich bin dabei, hab aber ne neue ausbildungsstation und werde wohl immer erst
ab 19uhr können... scheiss work...
aber besser als nix :D

91

Dienstag, 11. Juli 2006, 10:16

Ich bin auch meistens erst ab 20:00 Uhr am Start.

Wie wollen wir das Turnier denn aufziehen?

- Zwei Gruppen, die besten zwei, oder vier pro Gruppe kommen in die KO-Runde.

- Freie Mannschaftswahl, damit man mal ein wenig rumprobieren kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

92

Dienstag, 11. Juli 2006, 11:04

Zitat

Original von SoulRISE
Ich bin auch meistens erst ab 20:00 Uhr am Start.

Wie wollen wir das Turnier denn aufziehen?

- Zwei Gruppen, die besten zwei, oder vier pro Gruppe kommen in die KO-Runde.

- Freie Mannschaftswahl, damit man mal ein wenig rumprobieren kann.


Naja würd sagen die besten zwei sollen weiterkommen. Aber natürlich hängt es auch davon ab, wieviele jetzt mitmachen.

Spielen wir dann mit Vereins- oder Nationalmannschaften?

93

Dienstag, 11. Juli 2006, 11:14

Freie Mannschaftswahl, man darf also auch mit Nationalteams antreten. Wird quasi unser Fuji...ähh.. Supercup.. ach ne, Liga Pokal?

Wir könnten bei diesem kleinen Turnier auch die Mannschaftswahl für die kommende CL im September festlegen.
Die ersten zwei dürfen zuerst wählen, danach die schlechtesten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

94

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:38

Also falls meine Schwester ihren Internetzugang endlich bekommt (Mittwoch soll es soweit sein) dann möchte ihr Freund sicher auch mitspielen.

95

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:48

1.: Seid Ihr alle damit einverstanden? Wer kümmert sich um das Regelwerk, wer schmeisst die Exceltabelle?

2.: Ich würde Yoshi gerne als Testnutzer für die neue PES-Gruppe nehmen, was dagegen?
Er wäre dann der erste User, der sich in die heiligen Hallen unseres poplig kleinen Virtualsoccerverbandes verirrt.

3.: Um in die PES-Gruppe zu gelangen, muss sich ein User bewerben (siehe Profil/Gruppen). Wer hat Lust sich um die Bewerbungen neben meiner Wenigkeit zu kümmern?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

96

Mittwoch, 12. Juli 2006, 11:39

zum topic des ganzen forums kommen wir dann wieder wenndie richtig4en turniere wieder losgehen oder? also CL und WM...richtig?

97

Mittwoch, 12. Juli 2006, 11:49

Jup, der Supercup findet noch öffentlich statt. Danach kommt unser neues PES-Forum :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

98

Mittwoch, 12. Juli 2006, 12:16

dann weiss ich beschooid.

dannsetzen wir uns zum ende des letzten öffentlichen turniers daran hier wieder aktiv zu werden.

99

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:03

Zitat

Original von SoulRISE

2.: Ich würde Yoshi gerne als Testnutzer für die neue PES-Gruppe nehmen, was dagegen?
Er wäre dann der erste User, der sich in die heiligen Hallen unseres poplig kleinen Virtualsoccerverbandes verirrt.


Da bin ich schon...hab mich mal (bisschen) durch den Thread durchgelesen...sind ein paar interessante und vernüftige ideen dabei...muss jetzt nochmal bisschen hier rumstöbern

100

Montag, 17. Juli 2006, 11:31

Wäre es eigentlich möglich eine spezielle Internetseite für die Ligen, Statistiken usw. zu programmieren?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten