Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 17. Juli 2006, 16:48

sicher ist das möglich


dass geridane das kann ergibt sich aus:
www.mayrhofers.com (eigene HP)
www.aumina.at
www.magdy.soccercoach.at.md
www.kniwi.at
www.vdroe.at
www.egyptsportclubvienna.at



STONE's und GERIDANE's VERBESSERUNGSVORSCHLAG:


wenn die neue Liga startet, brauchen wir unbedingt einen eigenen Spielergebnis-Fred, damit gespielte Spiele NIEMALS untergehn. Die Sache mit den PrivatMessages gefällt mir nämlich nicht soooo.
Übrigens biete ich mich dafür an, die Ligatabelle zu verwalten.
Im eigenen Spielergebnis-Fred darf man NUR die Spielergebnisse posten, keine anderen Sachen. In einem separaten Fred kann man dann irgendwas reinschreiben, so wie jetzt schon gehandhabt wird.

Es sollte ja kein Problem sein, allen fixen Teilnehmern eine Berechtigung für das "ProEvo-CLAN-Forum" zu geben, dann kann kein TimBBB irgendwas reinschreiben, wenn er nicht Member der XBF-Soccer-League ist.

Was haltet Ihr von unserer genitalen Idee ???

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (21. Juli 2006, 15:33)


102

Freitag, 21. Juli 2006, 16:08

>push<

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

103

Freitag, 21. Juli 2006, 16:21

Zitat

Original von geridane
Was haltet Ihr von unserer genitalen Idee ???


Das ist eine verdammt gute Idee, die hätte von mir sein können. Naja, ich hab noch nicht daran gedacht sie zu posten, aber genauso hätten wir es gemacht ;)

Ein weiterer Vorschlag: Freie Mannschaftswahl, so daß man immer mit seinem Lieblingsteam spielen kann, egal, ob schon ein anderer das Team nimmt.
Die einzige Anforderung wäre halt, daß man in der CL mit Vereinsmannschaften und bei der WM mit Nationalteams spielen kann (man könnte an dieser Stelle ggf. Killermannschaften wie Brasilien ausschließen).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

104

Freitag, 21. Juli 2006, 16:34

naja, naja, das mit den gleichen Mannschaften nervt mich ehrlich gesagt schon sehr in diesem derzeitigen Super-Ferien-Cup. Hab zwar selber noch nicht ManU - ManU gespielt, aber man verliert irgendwie den Überblick und die Zuordnung zum jeweiligen Team.

Real Madrid = Stone
Chelsea = Karol
Juve = SoulR
Milan = Schnitter


das hat sich bei mir schon in die Pupille gebrannt. Wenn ich jetzt gegen Mezger2002 spiel, der ja auch Chelsea nimmt, glaub ich immer irgendwie, dass ich gegen Karolski spiele. Und wenn ich dann siege (so wie gegen mezger) und eine Freuden-Bolognese durch das ganze Haus mache, dann kommt es mir erst: es war ja gar nicht Karolski...

Ich find gleiche Mannschaften sehr uncool

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

105

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:31

Wie machen wir das dann mit der Mannschaftsauswahl?

Nehmen wir die Platzierung im Supercup als Maßstab?
Ansonsten können wir auch folgendes machen:

Anzahl an Teilnahmen + evtl. Platzierung im Supercup bei Gleichstand?

Ich würde dann die Tage mal die Ankündigung ins Verarbredungs- und Sportforum reinknallen.

Bewerbung funktioniert über Profil und Benutzergruppen (XBF-CLan PES).
Wer möchte alles in die Gruppenleitung?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

106

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:45

*Aufzeig*


Was die Mannschaftswahl betrifft ist mir das eigentlich egal. Karolski gewinnt so oder so gegen mich, auch wenn er (un)absichtlich Charlton Athletic nimmt. Somit können wir gern alle bisherigen Platzierungen aller XBF-Turniere heranziehn und dann gehts der Reihe nach.

Auf alle Fälle: BITTE EIGENEN SPIELERGEBNISSE-THREAD wo alles andere was Spam ist gelöscht wird - sonst geht das schief !

was is jetzt eigentlich mit Homepage ? brauchen wir sowas ? oder eh net ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

107

Mittwoch, 26. Juli 2006, 07:18

Wenn ich mir die Teilnehmerliste des laufenden Super-Cups anseh, dann hätten wir schon 12 potentielle Teilnehmer für die "Grande Ligue" (oder wie auch immer), bei denen ich ein gutes Gefühl habe, dass sie immer fair spielen:

Yoshmania, Rekordmeister Karolski, Schnitter, Stone, Burner1337, Totti82, Mezger2002, Fishermansfriend, jan, Reznor, SoulRise, Geridane


TimBBBs "Bruder", der im übrigen den gleichen Gamertag wie TimBBB hat (kann nur Zufall sein !) hat sich ja auch angedroht. Somit könnten wir mit 13 Teams rechnen.


Die oberste Spielklasse sollte aber laut bisherigen Meinungen nicht mehr als 10 Teilnehmer haben. Wenn man annimmt, dass der Letzte aus der obersten Spielklasse fix absteigt und der Vorletzte Relegation spielen muss, müßte man versuchen, Leute für die 2. Liga zu finden.





DAHER EIN NEUER VORSCHLAG:

1. Liga = 8 Teams
2. Liga = (egal)


Somit hätte man von den 12 oben genannten fairen Teilnehmern schon mal 2 Fixstarter in der 2. Liga (Stone & Burner1337 :biglaugh: ), TimBBB spielt auch in der 2. Liga und da Juve ja ohnehin absteigt, spielt SoulRise auch in der 2. Liga. Und weil der Geridane mal nicht so ist, spielt er auch in der 2. Liga - aber nur aus freundschaftlichen Aspekten.




1. Liga =
Yoshmania,
Rekordmeister Karolski,
Schnitter,
Totti82,
Mezger2002,
Fishermansfriend,
jan,
Reznor

2. Liga =
Stone,
Burner1337,
SoulRise,
Geridane,
TimBBBs Bruder TimBBB
+ neue Meldungen



Ich glaube, so macht die Liga Spass !!!!


der 1. der 2. Liga steigt fix auf, der 2. der 2. Liga spielt 2 Spiele gegen den 7. der 1. Liga Relegation.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

108

Mittwoch, 26. Juli 2006, 08:07

Klingt gut, aber wir könnten ja generell erstmal mit einer Liga starten und die letzten Plätze steigen dann ab in die Zweite.
So starten wir unter halbwegs fairen Umständen in den Ligabetrieb.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

109

Mittwoch, 26. Juli 2006, 08:19

also du meinst, dass dann zB 20 Teams in einer Liga spielen ??
dann dauert die Liga aber sehr lange....


Edit:
um dich, lieber Soul, umzustimmen: Fishermansfriend spielt in Liga 2 und du in Liga 1 !?

Edit 2:
ich selber spiel lieber in der unteren Liga und räum das Feld von hinten auf. Ist doch spassiger, wenn man das Gefühl des Aufsteigers und Außenseiters in der 1. Liga hat, oder ?!? Also ich bleib in Liga 2 wenn es eine 2. Liga gibt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (26. Juli 2006, 08:21)


110

Mittwoch, 26. Juli 2006, 08:29

Ich starte auch gerne in der zweiten Liga ;)

Warten wir auf die anderen und dann entscheiden wir.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

111

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:16

ja, warten wir.... ich glaub in dieses Forum schaut kein Mensch rein !!! kannst mal deine Postings und meine im Spezial-Community-Fred zählen.

Ich glaub Stone hats heut in der Arbeit etwas sehr stressig, werd ihn mal kontaktieren.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

112

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:28

also ich find das alles auch ne super idee,
können wir nicht jan und fisherman oder sonst wen dazu bekommen,
so das wir maybe 14 sind ? 2 ligen a 7teams wäre schon was.

und man muss dann nochmal durchdenken, wie wir das mit der teamwahl
machen, nationalteams oder vereine und dann wohl auch keine doppelteams
also wies aussieht mit der reihenfolge des auswählens...

113

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:35

Für die 2. Liga würd ich KEINE Beschränkung machen, die kann ruhig mehr als 7 Teams beinhalten - ist ja in der 2. deutschen Bundesliga auch so (oder?).

Jan und Fishy machen ganz sicher mit, nur wissen sie noch nix vom Turnier bzw der Super-Liga.

Wichtig ist, dass wir uns auf ein MAXIMUM an 1.-Liga-Vereinen einigen.

Und: wie man auf- und absteigt.



Mir persönlich macht ja das Spielen allein schon Spass, drum wär es mir auch egal in welcher Liga dass ich bin.


Bei 2 Ligen sollten wir zumindest 2-Liga-Administratoren haben, die die Tabelle überwachen. Und: wir brauchen einen 1.-Liga-Spielergebnisse-Thread und einen für die 2. Liga wo ausschließlich Ergebnisse gepostet werden dürfen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

114

Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:07

in der 2liga gibt es auch ne beschränkung, wieviele reinkommen...
eigentlich in jeder liga :D
aber egal...

ich finde es sollte so sein

platz 5 -> relegation ggn platz 3 aus liga 2
platz 6 -> relegation ggn platz 2 aus liga 2
platz 7 -> abgestiegen

platz 1 -> aufgestiegen
platz 2 -> s.o.
platz 3 -> s.o.

mir liegt dann nur am herzen, wie das mit der mannschaftswahl aussieht!!!

115

Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:35

hehehe... hab ich mir gedacht, dass dir das wichtig ist !!!


wie machma das... ?

so wie schon mal vorgeschlagen, dass die drei letzten der letzten Veranstaltung (= laufender Supercup) zuerst dran sind und dann Platz 1 + 2 und dann der Reihe nach ? Und alle nagelneuen Mitspieler sind dann dran wenn wir alle gewählt haben.

Wie schon mal geschrieben: bei dir ist es egal welche Mannschaft du spielst, weil du auf jede gegnerische Taktik eine eigene Antwort hast.

Aber wenn man das obige machen würd, dann wär es halbwegs fair. Immerhin werden die 3 letzten wohl die schwächsten der Liga sein, sonst wären sie weiter vorne.

Und für die Zukunft gilt das gleiche, also immer der Spielstand der letzten Saison.


Ich finde aber, dass es auch in der 2. Liga keine gleichen Teams wie in der 1. Liga geben sollte, wenn wir dazwischen einen Cup-Bewerb machen. Falls man aber generell auf einen Cup während der laufenden Saison verzichtet, dann kann es pro Liga je 1mal Chelsea, Milan etc geben.


ICH BIN GEGEN DAS VERMISCHEN VON VEREINSMANNSCHAFTEN UND NATIONALTEAMS !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

116

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:23

klingt ok!

kann ich so akzeptieren, dann muss ich jeztzt erster werden und kann mir
dann als 3ter ne mannschaft aussuchen... klingt ok, auch wenns schade
ist irgendwie, aber es gibt ja eigentlich genügend teams *grml*

117

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:36

nachdem mezger2002 und cmonline jedenfalls nach dir dran sein werden mit dem Aussuchen, bleibt dir der FC Chelsea !!

Eigentlich bis du als 1. der 4. der aussuchen darf.

Angenommen, Fishermansfriend (FC Bayern), Stone (Real Madrid) oder Geridane (ManU) bzw Reznor (Inter) sind die letzten im Turnier, so stehen die belegten Teams ja schon fest - Stone ist mit Real verheiratet, Geridane mit ManU. Fishermansfriend nimmt glaub ich auch immer die Bayern hat er mir gesagt.. ich glaub nicht dass ich extra Chelsea nehme, damit du sie nicht kriegst!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

118

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:40

ach, da gibts noch genügend andere super teams...
die ganzen schieber teams aus italy und barca oder arsenal...
das klappt schon. aber ich will dann schon versuchen

wann soll der spass losgehen? noch vor pes6?
wäre auf jeden fall cool, wenn wir dass alles so hinbekommen, vorallem
wo wir jetzt nen paar mehr geworden sind... unsere pes-community
ist stark am wachsen!

119

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:54

also Soul hat mal gemeint: September.

Wann kommt denn PES6 ???

Mir wär Mitte August auch schon recht.

Bevor wir anfangen müssen wir jedenfalls ALLES geplant haben.

Auch die Regeln was gelbe/rote Karten betreffen.
Was passiert wenn ein Spieler während der Saison aussteigt ?

Wegen Homepage - falls sowas gewünscht ist - können wir meine hernehmen, ich erstell bei mediadots.com eine kostenlose domain (zB xboxfront.de.md) und jeder der mag kann dort die Tabelle anschaun.
ist sicher angenehmer als Datei up- und download.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

120

Mittwoch, 26. Juli 2006, 15:37

da ich leider zu wenig gripps habe irgendwelche interessanten vorschläge zu machen kommentiere ich einfach mal eure ideen :laugh:

Liest sich alles wunderbar...und ich werd den supercup gewinnen und chelsea nehmen oooooder?? nein quark :laugh: (naja gewinnen schon aber kein chelsea :).....)


aber wer weiß ob bis september die meisten im forum bleiben (sprech jetzt für die anderen) (ich geh net weg unkraut vergeht nicht) :)

mitte august wär doch optimal... :)

PS: manchmal find ich mich echt lustisch :]

Thema bewerten