Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 11. August 2006, 08:52

Heißt das jetzt das es keine regionalliga gibt????

162

Freitag, 11. August 2006, 08:54

Wir haben ein System, daß auch Ligen mit acht Mannschaften aufbaut. Das heisst wir brauchen insgesamt 24 aktive Leute, die auch wirklich zwei Spiele in der Woche machen können und wollen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

163

Freitag, 11. August 2006, 09:18

Regionalliga ist sicher möglich, zuerst sollten wir die 2 oberen Ligen mit 8 spielbereiten Leuten auffüllen.
wir werden demnächst nochmal einen Aufruf per Mail/PM starten - wer sich da nicht mehr meldet kommt auf die Warteliste und kann nicht teilnehmen.

Liga 1 ist voll, Liga 2 ist auch voll, Liga 3 weiß ich grad nicht auswendig, aber wenn wirklich ALLE mitmachen die sich gemeldet haben, dann gibts noch weitere Ligen.

Das Spielsystem - wei SoulR geschrieben hat - ist auf jeweils 8 Teams pro Liga aufgebaut. Wenn jetzt sagen wir mal in Liga 3 nur 6 Teams wären ist es auch schnurz, da dann Spiele gegen die 2 nicht existierenden Teams mit 1:0 für das aktive Team gewertet werden. Absteigen in Liga 4 kann man eh noch nicht :)

ist also alles nur HALB SO WILD !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

164

Freitag, 11. August 2006, 14:02

nur so nebenbei @geri:
wenn liga 3 nur 6 haben "sollte", dann muss man nicht 2spiele 1:0 werten...
dann haben die halt nur 5spiele... was soll das denn bringen die spiele, die
es nicht gibt 1:0 zu werten???

165

Montag, 14. August 2006, 17:28

Ich finde es doof, dass man mit "bunten" Pfeilen spielen muss!

Kann man nciht lieber normla machen, dass jeder Spieler einen grünen Pfeil hat?
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

166

Montag, 14. August 2006, 17:39

"bunte Pfeile" machen die Liga spannender. Das hat unsere monate lange Turnier-Tätigkeit gezeigt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

167

Montag, 14. August 2006, 18:59

find ich auch besser,v.a. wenn die topstspieler des gegner dann mal ne cshlechten tag haben

168

Freitag, 18. August 2006, 19:50

kleiner Regeländerungs- bzw eigentlich ergänzungsvorschlag:

Wenn ein Trainer während dem laufenden Turnier austritt, kann ein Anwärter aufgenommen werden (steht bereist sinngemäß im Regelwerk). Der Anwärter muss das Team des ausgetretenen Trainers weiter anführen und übernimmt sämtliche bisherigen Spielstände und Sperren.


Kurze Rundumfrage:
wäre das so gut ?? dadurch müßte man dann die alten Spielstände, also die Teams nicht umbenennen ---> Fehlerquelle!!! vor allem würd sich sonst keiner mehr auskennen. Im wahren Leben kann es ja auch zum TRainerwechsel kommen...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

169

Samstag, 19. August 2006, 09:40

Zitat

Original von geridane
kleiner Regeländerungs- bzw eigentlich ergänzungsvorschlag:

Wenn ein Trainer während dem laufenden Turnier austritt, kann ein Anwärter aufgenommen werden (steht bereist sinngemäß im Regelwerk). Der Anwärter muss das Team des ausgetretenen Trainers weiter anführen und übernimmt sämtliche bisherigen Spielstände und Sperren.


Kurze Rundumfrage:
wäre das so gut ?? dadurch müßte man dann die alten Spielstände, also die Teams nicht umbenennen ---> Fehlerquelle!!! vor allem würd sich sonst keiner mehr auskennen. Im wahren Leben kann es ja auch zum TRainerwechsel kommen...


Also ich habe die Regeln vorher schon so verstanden ;)
Ich bin dafür

170

Montag, 28. August 2006, 07:00

Betrifft: 2 Spieltage pro Woche


Ich persönlich lege den Spielplan so aus, dass man versuchen soll zuerst das Spiel aus Spieltag 1 zu machen und danach erst das Spiel aus Spieltag 2. Dadurch beugt man "Schiebungen" vor, denn wenn ein wichtiger Spieler von mir gesperrt ist, kann ich mir nicht den "leichteren" Gegner der nächsten 2 Parteien aussuchen sondern muss im schlimmsten Fall gegen einen Hammer-Gegner ran.

so lege ich die Sache derzeit aus.


Wenn aber sagen wir mal bis zum MITTWOCH einer jeden Woche kein Spiel aus dem 1. Spieltag zustande kam (weil sich zB der Gegner nie meldet), dann kann man ab Mittwoch den 2. Spieltag machen und spielt erst danach das Spiel aus dem 1. Spieltag.

Was haltet ihr davon ???


Spieltag läuft von Sonntag bis Sonntag.
Wenn am Mittwoch die 1. Partie nicht über die Bühne ist kann man den 2. Spieltag "vorspielen" und denn 1. Spieltag nachholen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

171

Montag, 28. August 2006, 07:37

Na ja ok, also schlimm wärs ja net aber es hat doch soo viel mehr Ligafeeling! Ich mein wenn sich der gegner nicht meldet dann wartet man halt mal nen Spieltag! also ich finde "nachspiel" besser als "vorspiel" :biglaugh:!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

172

Montag, 28. August 2006, 07:47

Frag mal eine Frau was die über Vor- und Nachspiel denkt :biglaugh:

Die Frage ist ja dann, was macht zB Fuchsl wenn zB MistaSimista nicht mehr online kommt bis Ende der Woche ? dann hat er kein Spiel bestritten und mir fehlt auch das 2. Spiel.

es würde sich hier ja nur um ein "Vorspielen" eines der 2 bekanntgegebenen Spieltage handeln. Ein generelles Vorspielen ist eh nicht !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

173

Montag, 28. August 2006, 09:00

Ich würde sagen, daß man die Spiele so bestreitet wie sie fallen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

174

Montag, 28. August 2006, 10:42

ja, aber natürlich nur pro bekanntgegebenen Spieltagen ;)


Fuchsl, heut mach ich dich platt, auch wenn du gegen MistaSimista noch nicht gespielt hast ! (bitte bitte lieber Gott, gib mir meine alte PES-Form zurück!!)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

175

Montag, 28. August 2006, 11:00

ich hätte noch nen vorschlag zu den spieleinstellungen...könnte man die platzwahl nicht selbst machen?bei zufall können wenns schlecht läuft regelrechte augenkrebs stadien kommen...warum nicht von anfang an nen rasen wählen bei dem man auch weiss dass nix flimmert(amerigo atlantis)?
wetter auf zufall ist durchaus ok...

ausserdem wäre es ganz gut mal zu wissen wer noch mit der alten box spielt...in meinem spiel gestern gegen sabine84 konnten wir uns gegenseitig nicht hören,vllt. lags daran dass er ne alte box hat und ich über die 360 spiele?
wäre mal gut zu wissen...

das ist warr auch schon mein einziger winziger kritikpunkt..die liga ist top organisiert,super tabellen etc. da haben sich die beiden macher richtig reingehängt,denke/hoffe mal dass die liga ewig laufen wird...grosses kompliment jungs,wenn ich mir so anschaue was auf anderen sog. grossen xboxlive seiten abgeht,will jetzt keine namen nennen :biglaugh: ,dann ist das ihr in sachen organisation und planung die championsleague

176

Montag, 28. August 2006, 11:06

gut, von mir aus ist dein Vorschlag mit Platzwahl ein sehr guter und durchaus nachvollziehbar. Ich erinnere mich an ein Stadion (irgendwo Amerika oder so?) da ist der Rasen so kacke gemäht, dass man nie weiß wo die Linien sind und den Ball sieht man auch nur wenn er nicht weiß ist.

@Lob:
danke, das freut mich und Soul sehr !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

177

Montag, 28. August 2006, 11:50

Zitat

Original von geridane
@Lob:
danke, das freut mich und Soul sehr !


Auf jeden Fall. Sind ja eher Amateure und ohne Orgaerfahrung (das hat ja sonst immer Karolski sehr gut gemacht). Ich hoffe, daß die Excelsheets halbwegs übersichtlich sind und keine Fehler beinhalten ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

178

Montag, 28. August 2006, 22:18

Also Jan mit Gamertag Sabine84 (meine Sis) spielt auf ner 360er. Leider kommt es ab und zu bei PES vor, das man übers Head-Set nix hört.

Lösungsvorschlag:--------- einfach mal HS ausstöpseln und dann wieder rein damit. Hilft bei mir auch fast immer!

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 31. August 2006, 15:40

Danke stone!!!! :]

Thema bewerten