Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:20

http://www.xbox2-newz.de <-- unterhält sich über Xbox Hack

hallo zusammen war gerade auf dieser seite (thread wurde auf der seite entfernt) in den foren am stöbern und bin auf folgender thread gestossen...

http://www.xbox2-newz.de/wbb2/thread.php?threadid=33727

die besprechen dort frisch und fröhlich über das hacken von der 360...ich finde das eine scheisserei...wisst ihr wo man sowas melden kann?


gruss

blink
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blink« (6. Juni 2006, 21:07)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:23

was heißt frisch und fröhlich.. es sind erst 2 beiträge oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:25

na und? wie seriös ist das denn?? ... die werden ja nichtmal geclosed...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

4

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:38

Zitat

Original von blink
na und? wie seriös ist das denn?? ... die werden ja nichtmal geclosed...



wieso sollten sie ?!?! ich habe die sache auch hier angesprochen doch eine antwort erwarte ich bis heute; wieso soll man sich über xbox360 hacking totschweigen ? man unterstüzt es ja nicht sondern redet nur drüber und wir leben nicht in einer diktatur wo informationsbeschaffung ein vergehen ist X(
02.07.2006

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:41

außerdem, wenn man fragen darüber hat, sollte man es auch fragen.. dafür ist eine community da.. es ist kein verbrechen was sie da machen.. wenn sie sagen würden das sie ihre box oder andere hacken, wäre das vll was anderes
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


6

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:49

bevor ihr irgendetwas labert, lest doch mal den thread....die benutzen es selbts, geben den link für den tutorial an und geben selbst erklärungen dazu wie es geht...


ach was solls, macht doch was ihr wollt...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blink« (6. Juni 2006, 20:49)


7

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:52

Wo issn da n Link zu nem Tutorial?
Hast du einen schlechten Tag? :D
Am besten druckst du es aus und bringst es zur Polizei, die stürmen dann da die Bude von den Amdins und verhaften sie *lol*

Sorry, ich kann die Aufregung nicht verstehen, aber wenn man sonst nichts hat worüber man sich Aufregen kann

8

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:52

Zitat

Original von blink

ach was solls, macht doch was ihr wollt...



danke für den tip
02.07.2006

9

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:54

nein, hast du einen??

zitat aus dem forum:

"Na dann mal schnell bei xbox-scene.com vorbei, flash-tutorial holen und im p2p deiner wahl fleissig 360er-isos saugen. Sind ja schon eine workin draussen...

Und natürlich nicht erwischen lassen."
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

10

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:03

Hä?
Wo steht das da in deinem Link bitte??

http://www.xbox2-newz.de/wbb2/thread.php?threadid=33727

11

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:06

fu** sorry...habe den falschen kopiert....den richtigen haben sie schon weggenommen....

aber glaubt mir die haben echt über son mist gelabert...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blink« (6. Juni 2006, 21:10)


12

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:10

Ahja :rolleyes:
Man muß ja nicht gleich die Wände hochgehen oder?
Vielleicht brauchen die Mods n bisserl bis sie das alles überblicken.
Man kann auch manchmal n bisschen am Rad drehen wegen nichts ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:10

^^ also nimms uns auch nich übel was wir geschrieben haben ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


14

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:12

komisch das noch kein mod hier war? ?(

also ich bin voll gegen solche hacker

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (6. Juni 2006, 21:13)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:16

ich auch.. trotzdem dürfen sie ihre meinung darüberin nem forum äußern oder? ?(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


16

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:20

Ja und?Den hack selber zu benutzen ist nicht strafbar.Mein Gott.Ich hab auch eine Core selber damit modifiziert.Und?Bin ich jetzt der Raubkopierer?Nö weils mich einfach nur interessiert hat wie das gnaze funktioniert.Und wenn man mit der Konsole online geht und das Update saugt wird die Seriennummer gebannt von Live.Selbst getestet.
Also was solls?Solange niemand mit gehackten Games online spielt und sich einen Vorteil verschafft kann doch jeder mit seiner 360 machen was er will.
Dexter - Season 3

17

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:24

Zitat

Original von Dusel
ich auch.. trotzdem dürfen sie ihre meinung darüberin nem forum äußern oder? ?(


ja

solange das ganze offline bleibt stört es mich nicht.ich nutze offline auch alle diese bugs in halo 2 aus.und das sind viele :D


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:26

Ich denke, es gibt viele Foren, wo es um diese Themen gibt, diese jetzt hier aufzuzählen und zu verurteilen finde ich doch etwas zu hart. Ich denke jede Community diskutiert das, was für sie wichtig ist. Bei uns ist es zwar nicht "gern gesehen" aber auch schon vorgekommen.

19

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:28

ja zb mein kleiner film
wen ich dan die neue xbox habe dnan ist sie ja noch undbeupdatet.dan kann ich im halo 2 cheaten bis zum geht nicht mehr.und nehme ich dann alles auf.und wen ich darf stell ich es ins forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (6. Juni 2006, 21:29)


20

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:29

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich denke, es gibt viele Foren, wo es um diese Themen gibt, diese jetzt hier aufzuzählen und zu verurteilen finde ich doch etwas zu hart. Ich denke jede Community diskutiert das, was für sie wichtig ist. Bei uns ist es zwar nicht "gern gesehen" aber auch schon vorgekommen.


wann den ? neue threads wurden sofort geclosed, neue user haben das board verlassen wegen dieser scheinheiligkeit
02.07.2006

Thema bewerten