Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von geridane
mein Traum wäre, in zumindest einem Thread keine Rechtschreibfehler vorzufinden.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Du wirst kaum Fehler finden, eigentlich bemühe ich mich richtig zu schreiben. Übt ja auch für die Schule.
Zitat
Original von geridane
Fehlt ja nur mehr ein Posting worin aufgefordert wird, beim Thema zu bleiben...
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ey leute, ich hatte vor paar tagen auch mal vor so nen thread aufzumachen! ich hatte nämlich glaub ich am freitag nacht nen traum, der war so hammer wie schon ewig nicht mehr (so 1-2 jahre nicht mehr).
und wisst ihr was!! - ich nehm mir jetzt ein heft und schreib mir die schönsten träume einfach auf!!! denn ich merke gerade eben dass ich den traum nicht mehr so detailreich kenne wie an dem tag wo ich aufgewacht bin.
PS: kennt ihr es wenn ihr euch extrem ärgert dass man einfach aufwacht wo der traum gerade spannend wird - da könnte man manchmal echt heulen.. aber am freitag wars nicht so![]()
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ey leute, ich hatte vor paar tagen auch mal vor so nen thread aufzumachen! ich hatte nämlich glaub ich am freitag nacht nen traum, der war so hammer wie schon ewig nicht mehr (so 1-2 jahre nicht mehr).
und wisst ihr was!! - ich nehm mir jetzt ein heft und schreib mir die schönsten träume einfach auf!!! denn ich merke gerade eben dass ich den traum nicht mehr so detailreich kenne wie an dem tag wo ich aufgewacht bin.
PS: kennt ihr es wenn ihr euch extrem ärgert dass man einfach aufwacht wo der traum gerade spannend wird - da könnte man manchmal echt heulen.. aber am freitag wars nicht so![]()
ich glaub du meinst was anderes mit Träumen![]()
Zitat
Original von Berserkerchen
Mein Traum wäre es in Nord Skandinavien zu leben. Bekleidet mit einem Bärenfell, sich nur vom frischen Fleisch der Natur zu ernähren. In einer großen Blockhütte zu wohnen, wenns geht auch mit Fernsehen und Internet![]()
Vorallem weg von allem. Keine Stadt mehr, keine Gewallt, keine Autos, kein Lärm, keine Staus, keine Hektik, keine Termine....kein anderes Bier *schleichwerbung*
Ja, das wäre so mein Traum. Achja und natürlich ne 360 mit Plasma neben dem Kamin wo ich mir gerade ein ganzes Schwein brate![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!