Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Juni 2006, 00:43

PC-ordnern passwörter zuordnen

tach leute,

ich möchte gerne paar ordner auf meinem pc schützen die keiner sehen soll, weil sie niemand was angehen. gibts da irgendne funktion um ordner passwortzuschützen oder ein programm zum downloaden?

thx schonmal

2

Mittwoch, 7. Juni 2006, 03:00

Krypter 2000 sollte das können. Habs zwar selber seit ewigkeiten nich benutzt, soll aber immer noch echt gut sein.

Krypter 2000

EDIT: Kannst auch ma Folder Access probieren. Soll anscheinend noch besser sein.

EDIT 2: Jop, FolderAcces is definitiv besser. Nimm lieber das.

MfG Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tombond« (7. Juni 2006, 03:36)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juni 2006, 08:01

Du brauchst keine Extra Programme. Wenn du die Festplatte mit NTFS formatiert hast, dann kannst du für einzelne Ordner Berechtigungen setzen. Das geht dann soweit, das diese Ordner sogar nur von Usern gesehen werden können, die dazu berechtigt sind. Dazu musst du einen Rechtsklick auf den Ordner machen und dann im Register "Berechtigungen" die Rechte entsprechend setzen. Du musst aber auch mehrere User auf deinem PC einrichten, weil wenn sich jemand mit deinem Account einloggt, dann hat er natürlich auch deine Rechte :)
Meine Freundin hat auf meinem PC kaum Rechte. Das hat aber auch den Vorteil, das sie rumklicken und surfen kann wo sie will, ohne das was dabei ausversehen abgeschossen werden kann ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Juni 2006, 08:18

Habe Folder Acces mal ausprobiert. Ist ja Kindeleicht.
Hehe jetzt kann ich mir schmutzige Sachen auf meinen Rechner machen 8)
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Juni 2006, 12:20

RE: PC-ordnern passwörter zuordnen

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:30

Zitat

Original von kkk-Didi
Habe Folder Acces mal ausprobiert. Ist ja Kindeleicht.
Hehe jetzt kann ich mir schmutzige Sachen auf meinen Rechner machen 8)



Der Didi tz tz tz tzz :compute: :))

MfG Mojo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Thema bewerten