Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. Juni 2006, 10:36

Neuigkeiten aus der P2P-Welt

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultu…,419890,00.html

Klingt doch gut. Wäre aber schön, wenn die Songs nach dem Freischalten von DRM befreit werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juni 2006, 11:18

Hört sich echt ganz gut an vorallem das sie das Geld nicht nur durch das freischalten der Songs rein holen wollen sondern per Werbung, wie auch immer das genau aussehen soll, weil ich denke das diese Freischaltungscodes eh ne Woche später für lau im Internet geben wird.
rülps!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:15

Irgendwie fällts mir schwer zu glauben das sich das von Seiten der Industrie her lohnt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

4

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:21

Zitat

Original von Calahan
Irgendwie fällts mir schwer zu glauben das sich das von Seiten der Industrie her lohnt.


Eine günstige Alternative zu den "bösen" Tauschbörsen lohnt sich auf jeden Fall. Am besten auch ohne DRM und als MP3 (zumindest nach der Freischaltung).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:34

Naja.. ich frage mich nur wie die Finanzierung durch Werbung funktioneren soll und dann ist natürlich noch die Frage ob bzw wie es von den Leuten angenommen wird.

Ich für meinen Teil würde erst zuschlagen wenns wirklich höchstens die Hälfte kosten würde wie ne Single, bzw Album.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten