Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 58

Wohnort: Allgäu

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • PavelPipowitsch
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:26

Auch heute möchten wir euch wieder einen Klassiker in Rahmen unserers Kommentars über die zehn besten N64 Spiele aller Zeiten vorstellen. Diese Woche dürfen sich insbesondere die Star Wars Fans unter euch glücklich schätzen, da der heutige Platz 7 unserer All-Time-Favourites den Titel Star Wars Rogue Squadron zum Thema hat.

Wenn ihr also an einem Rückblick an vergangenen Abenteuern mit Luke Skywalker interessiert seit und eher auf actionreiche Flugmanöver als langweilige Simulationen steht, dann solltet ihr euch unbedingt unsere ausführliche Nachbetrachtung näher ansehen.

Star Wars Rogue Squadron - Ab zum Review

22

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:08

Hallo Leute! - Willkommen zurück in unserer Rubrik „Die zehn besten N64 Spiele aller Zeiten“. Diese Woche stellen wir euch ein richtig fieses, dreckiges und in jeder Hinsicht absolut GEILES SPIEL vor. Mmmh... was könnte das wohl sein? - Kleiner Tipp: Der Hauptdarsteller ist klein, gemein, säuft wie ein Loch und hört auf den Namen CONKER.

Unser Platz Nummer 6 geht natürlich an Rares Meisterspiel Conker's Bad Fur Day. Prost!

23

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:58

Es ist Halbzeit bei unserer Rubrik „DIE ZEHN BESTEN NINTENDO 64 SPIELE ALLER ZEITEN“ und wer unsere Serie aufmerksam verfolgt hat, dem ist vielleicht aufgefallen, dass wir bis jetzt noch kein Spiel aus dem Genre der Rennspiele vorgestellt haben – Das wird sich heute ändern, denn ein ganz besonderer Renntitel darf in unserer Top Ten Liste natürlich nicht fehlen. Unser Platz Nummer Fünf geht an den wohl besten Fun-Racer für den Nintendo 64 – MARIO KART 64!

Mario KArt 64 - Nachbetrachtung

Linkmeister

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:53

ja Mario kart war schon ein super game, eines meiner lieblings games, von knapp 60 games fürs N64 die ich besaß. Aber auch die Nachfolger sind der Burner. Also von Mario Kart Wii bin ich richtig begeistert.

Linkmeister

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:36

Aber mein absolutes lieblings game für das N64 ist und bleibt The legend of Zelda Ocarina of Time, weil ich bin verrückt nach dieser Game Reihe.

Ich freue mich heute noch mit meinen 18 Jahren wie ein kleines Kind auf jeden neuen Zelda Teil, weil ich mir immer sicher sein kann, das Zelda mich nicht enttäuschen wird, mit Ausnahme von Majoras Mask.
Dies könnte daran liegen, dass ich der Meinung bin das der Teil nicht so ganz an das Grundprinzip von Zelda rankommt.

Aber was ich auch noch ansprechen möchte is The legend of Zelda The Windwaker. Mich regt es auf wenn ich im Internet lese (zu der damaliegen Zeit) oder von Bekannten höre, Ja diese Comic-Grafik ist Müll und deswegen spiele ich diesen Teil nicht. Ich finde man soll ein Game nicht nur nach der Grafik beurteilen sondern auch von der Story. Und ich muss mal sagen, die Story war echt SUPER. Klar die Grafik war für mich auch neu, aber ich bin offen für Neues. Aber vielleicht war Nintendo der Zeit einen Schritt vorraus, ich denke heutzutage regen sich kaum leute über diese Grafik auf, ich denke da nur an Games die bald kommen oder vielleicht auch schon da sind (Prince Of Persia, X-Blades, die Tales of Reihe, Persona 3, Fire Emblem). Alles Games die diese Comic oder besser gesagt Anime Grafik haben.

Naja aber alles in allem, will ich micht soviel darüber auslassen, Ich finde diese Game Reihe klasse und The legend of Zelda Ocarina of Time ist und wird es auch bleiben mein Lieblings Teil für das N64.

26

Freitag, 31. Oktober 2008, 07:34

Hi, hat zwar nichts direkt mit den besten Games des N64 zu tun, aber ein Tipp:

Viele haben ja einen 16:9 oder einen großen LCD oder Plasma.

Mein Tipp, damit man auch bei alten Konsolen kein Augenkrebs bekommt:
Einen kleinen TV für die alten Kisten benutzen. Habe die N64 an einen 37er Röhren TV angeschlossen und siehe da, Bild wirkt richtig gut :)

27

Montag, 3. November 2008, 16:24

Wie sangen die „Langhaar-Rocker“ von Europe einst: „It's the final Countdown!“ - So auch bei unserer heißgeliebten Rubrik „Die ZEHN BESTEN NINTENDO 64 SPIELE ALLER ZEITEN“. Platz drei steht in den Startlöchern und nach langen Diskussionen ist es nun endlich soweit – Der verdiente dritte Rang geht an Banjo-Kazooie.

28

Mittwoch, 5. November 2008, 13:11

Hi, so habe mal die bisherigen zusammen aufgelistet :)

10. Turok Dinosaur Hunter
9. International Super Star Soccer
8. Lylat Wars
7. Star Wars Rogue Squadron
6. Conker's Bad Fur Day
5. MARIO KART 64
4. Perfekt Dark
3. Banjo-Kazooie

Auf Platz 1 oder 2 wird doch sicherlich der gute alte James sein oder .)?

Wie wäre es wenn ihr das gleiche auf der PSFront mit PS1 Titeln macht und auf der XboxFront mit Xbox 1 Titeln?

29

Mittwoch, 5. November 2008, 20:21

James Bond Goldeney is ein muss

Linkmeister

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 6. November 2008, 21:53

is doch wohl klar was auf 2: Super mario 64 und auf 1: The legend of Zelda ocarina of time ist. Die sind ja wohl mit die erfolgreichsten games für das N64 gewesen

31

Mittwoch, 12. November 2008, 10:50

Linkmeister sehr gut getippt.



Ich frag mich aber ob der Tester überhaupt James Bond mal gezockt hat. Is für mich neben Mario Kart das beste Spiel, is meine Meinung.

32

Mittwoch, 12. November 2008, 11:50

Hi Medi,

natürlich habe ich Goldeneye gespielt, und glaube mir, für mich ist es eins der besten Spiele aller Zeiten. Leider dürfen wir nicht über indizierte Spiele berichten. Schade, aber ich glaub jeder weiß, wie gut das Spiel ist.

Linkmeister

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 12. November 2008, 16:17

Zitat

Original von medi
Linkmeister sehr gut getippt.



stimmt habe ich mir gerade als ich den Bericht las auch so gedacht.

Linkmeister

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 20. November 2008, 19:54

Also warum ich glaube das The legend of Zelda Ocarina of time auf platz 1 landen wird, ganz einfach ich denke da es im Guiness World Record buch auf platz 3 steht, der top games. Und in der Rangliste is das game das best plazierte von nintendo. Davor stehen auf platz 1 noch space invaders und noch so ein altes game. Hab ich indem Guiness World record buch 2009 gelesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linkmeister« (23. November 2008, 13:12)


Linkmeister

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:37

Hab ich vielleicht was verpasst, was ist eigentlich mit Platz 1. Es ist doch schon Wochen her das Paltz 2 gekürt wurde.

Zeldaphreak

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Bitburg

Beruf: Zelda Studierer

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:50

Bewertung

Also, hier meine Lieblingsspiele:

1. The Legend of Zelda - Ocarina of Time

2. The Legend of Zelda - Majoras Mask

3. Super Mario 64

4. Conkers Bad Fur day

5. Turok

6. Mario Kart

7. Banjoo Kazooie

8. 007 Golden Eye

9. Mario Party

10. Yoshis Story

Linkmeister

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:20

So wie ich es mir gedacht habe, ist das Game vom N64 überhaupt nummer eins "The legend of Zelda Ocarina of time"

38

Freitag, 2. Januar 2009, 16:14

Das is halt ein Kult-Spiel und hat einfach hammer verkaufsqouten gehabt

einfach nur hammer game

hier meine top 10

1 Zelda Ocarina of Time

2 SuperMario 64

3 Mario Party

4 Mario Kart

5 Zelda Majors Mask

6 Turok

7 Forseken

8 F Zero X

9 Diddy Kong Racing

10 Banjoo & Kazooie

39

Freitag, 2. Januar 2009, 17:55

Hi Leute,

spielt ihr eigentlich noch oft die alten N64 Spiele, oder eher nicht?

Linkmeister

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 2. Januar 2009, 18:39

Ich spiele die alten Games schon noch manchmal. Dennoch habe ich ich nicht all zuviel zeit zum Zocken, wegen Schule. Trotzdem werde ich das zocken nie aufgeben und wenn ich spiele, dann doch öfters an meiner PS3 oder Wii.

Thema bewerten