Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

universum

FRONT Aufsteiger

  • »universum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:11

Samsung LE27T5 Problem mit VGA KAbel

Hy ich habe ein Problem mit dem oben beschreibenen TV von Samsung. Ich hab ihn mir neu gekauft weil mein alter den Geist aufgegeben hat und ich mir dachte dann kann ich auch gleich ins HD zeitalter eintreten. Nun ist das Gerät heute gekommen und ich habe nachdem ich alles eingerichtet habe meine 360 per VGA Kabel an den TV angeschlossen. Nun ist das Problem das der Tv kein Signal erhält. Es steht nur da "nicht unterstützter Modus". Zuerst dachte ich mit dem Kabel oder dem VGA Anschluss am TV stimmt etwas nicht aber das kann ich ausschließen. die Konsole funzt an meinem PC Monitor mit dem VGA Kabel und der Anschluss am TV funzt auch denn darüber lasse ich gerade mein PC zum Test laufen. muss ich mir jetzt etwa noch ein YUV Kabel kaufen damit ich auf dem TV meine 360 zum laufen bekomme oder liegt das an was anderem? Außerdem habe ich gehört, das das Bild über das YUV Kabel schlechter aussehen soll als üver VGA. Stimmt das?
BITTE UM EURE HILFE denn ich will mir kein YUV Kabel kaufen...

Danke schon mal Uni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »universum« (7. Juni 2006, 15:28)


2

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:14

Kann sein dass die xobx noch auf 50Hz gestellt ist. Das VGA kabel überträgt aber nur 60Hz. Musste einmal das mitgelieferte composite kabel anschließen und in den settings umstellen. dann sollte es mit dem vga kabel auch klappen

universum

FRONT Aufsteiger

  • »universum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:16

Das hab ich schon gemacht. Die box Steht auf 60 Hz aber es geht trotzdem nicht

4

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:30

Hm, also ich hab den gleichen TV und auch die xbox per vga dran hängen und es funktioniert super! Ich wüsste auch nicht was man sonst noch einstellen könnte... Hast Auflösung auf 1360x768 und 16:9 eingestellt? Sonst vielleicht nochmal auf 50Hz und wieder zurück. Sonst hab ich auch keine Idee.

5

Mittwoch, 7. Juni 2006, 21:06

hmm ... bei mir funktioniert der tv mit dem vga-kabel einwandfrei. Kann mir grad nicht denken woran das bei dir noch liegen könnte ... ?(

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:10

Du hast die Konsole nicht zufällig am PC-Monitor auf 1280*1024 eingestellt? Falls ja, dann denkt die Konsole, sie ist immer noch an den PC-Monitor angeschlossen und der LCD kann diese Auflösung nicht darstellen.

Daher noch mal an PC-Monitor anschließen, eine niedrigere Auflösung einstellen (1024*768 oder 640*480), wieder an LCD anschließen und dann Auflösung auf 1360*768 hochsetzen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

universum

FRONT Aufsteiger

  • »universum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:20

Zitat

Original von D-LUV
Du hast die Konsole nicht zufällig am PC-Monitor auf 1280*1024 eingestellt? Falls ja, dann denkt die Konsole, sie ist immer noch an den PC-Monitor angeschlossen und der LCD kann diese Auflösung nicht darstellen.

Daher noch mal an PC-Monitor anschließen, eine niedrigere Auflösung einstellen (1024*768 oder 640*480), wieder an LCD anschließen und dann Auflösung auf 1360*768 hochsetzen.


Genau daran hats gelegen. Danke für den Tipp. Das hatte ich übersehen das der TV diese auflösung gar nicht anzeigen kann. Danke. Jetzt funzt alles Wunderbar :)

universum

FRONT Aufsteiger

  • »universum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:20

Und danke auch noch mal an alle anderen!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Juni 2006, 10:56

RE: Samsung LE27T5 Problem mit VGA KAbel

TV ist TV und nicht XBOX ;)

---->verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten