Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 17. September 2012, 16:09

Fuse (ehemals Overstrike)

Ihr erinnert euch noch an den großartigen Overstrike Trailer?



Nun ja, Gaming geht immer mehr den Weg von Hollywood und darum hat EA das hier draus gemacht:


Schließlich vertragen massentaugliche Spiele ja keinen eigenen Charakter und Charme.
Ich könnt kotzen.

  • Insomniac Games
  • 4-Spieler Coop
  • Xbox 360 und PS3
  • Release: März 2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (17. September 2012, 16:09)


D4rkSide

unregistriert

2

Montag, 17. September 2012, 16:32

Jup,der erste Trailer gefällt mir auch wesentlich besser.

3

Montag, 3. Juni 2013, 17:18

Ich möchte noch kurz erwähnen dass genau das draus geworden ist was zu erwarten war. Das Game wurde derartig an die Breite Masse angepasst dass es jetzt spannend wie trockener Reis ist. Taugt jetzt noch als der absolute Vorzeige 08/15 Coop Shooter.

Schade um das Talent von Insomniac. Bisher nur großartige Arbeit abgeliefert und kaum tut man es einmal unter EA... puff.... =\

4

Montag, 3. Juni 2013, 22:26

Call of Fuse introduced by EA :D

5

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:38

Das Game ging komplett an mir vorbei, nach dem ersten Trailer hatte ich echt interesse, war absolut gut präsentiert. Aber der zweite Trailer... mainstream 08/15 FastFood Shooter mit Coop Mode. Brauch ich nicht.

6

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:59

Ist jetzt auf Platz 37 in den UK Charts eingestiegen.

Ich paraphiere hier mal Dtoid:

Zitat

Um mal in Relation zu stellen, wie mies diese Platzierung ist: GTA IV (Platz 19), The Walking Dead (23), Pokemon Mystery Dunegon: Infinity (27), Red Dead Redemption (29) und Just Dance 4 (35) verkauften mehr Einheiten in der selben Zeit.


Da kann man ja fast hoffen dass es nicht noch eine komplette Hardware-Generation braucht bis man versteht dass Einheitsbrei für niemanden Feinkost ist...

7

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:43

Ihr habt euch von einem CGI-Trailer hypen lassen? Spätestens seit AoT sollte jedem bekannt sein, dass das keine gute Idee ist!

8

Dienstag, 4. Juni 2013, 20:46

Im Originaltrailer ist das noch ein anderes Game Ben. Da hat die Sache eher was von G.I. Joe. Die Leute haben Charakter.

Thema bewerten